Die Sache mit der LIEBE

Guten Morgen liebe hamied :kiss4:

du denkst/ machst es genau richtig.
Diese Leutchen, die dir diese Art der Sprüche schenken, sind mit Sicherheit in festen Partnerschaften, haben vergessen, was sie einmal dachten/ wollten...
Überhaupt gibt es keinen einzigen Grund bereits am Anfang etwas einzugehen, dieses man nicht mag...
Ganz ehrlich empfinde ich solche Gespräche sogar eher als unnötig.
Natürlich könnte mal eine gute Freundin/ Freund dir in einem Fall mal sagen, dass du mal etwas zu kritisch, oder zu eng siehst, aber wer dich kennt und liebt, kommt gar nicht auf diesen Gedanken, der weiss, dass es stimmen muss, oder der Funke muss sprühen.
Wenn du "ihm" begegnest, dann wirst du es in jeder Hinsicht fühlen, verlasse dich darauf, egal was es ist, ob es sein lustiger schiefer Zahn sein wird und dieses gewisse Lächeln, oder oder oder...
Verlasse dich darauf, versuche weiter glücklich zu sein, wie du es machst und eines Tages wird "er" kommen... lass diese tollen Kommentare deiner Umwelt aus deinem Sein und bald siehst du zu zweit den Sonnenschein...
Alles ist genau richtig, so wie es ist, ich denke es hat einen Grund wieso du gerade solo bist...
Du könntest diesen Weisheits- Verbreitern ;) auch einmal sagen, dass du natürlich den Erstbesten nehmen könntest, aber da du ja treu bist und deine grosse Liebe bereits in den Startlöchern steht somit leider versäumen würdest...
Weisst du, wie ich es meine? Es ist alles perfekt Liebes :liebe1:

Die Liebe wird dich finden!
f025.gif


Du bist eine sehr hübsche, kluge, familiäre und humorvolle Frau, klar hast du mit Sicherheit viele Verehrer...
aber es geht ja nicht um deine Schönheit nur, sondern um dein Sein, deine Herz, deine Liebe, dein Gespür und deine Gefühle...
ich denke, das ist es, was dich wirklich ausmacht...
das ist es, was du möchtest... Liebe aus der Tiefe deines Seins und das wirst du bekommen und leben, wenn du darauf vertraust, dass es zu dir kommen wird!

Knuddel dich lieb
a060.gif
Herzensgrüsse Sabsy
 
Werbung:
Ha,ha,har,...es grüsst der Narr :clown:
Jaja,die Liebe.
Was ist die Liebe?
Unterscheidest Du,liebe Hamied zwischen Liebe zu einem gegenpolaren Menschen,und einem Menschen ohne das gegenplare in ihm zu sehen?
Die Liebe zu einem gegenpolaren Gegentsück ist nichts anderes als die Liebe zu seinem Selbst,zu dem Teil des Selbst von dem wir getrennt wurden.

Ha,ha,har,...es grüsst der Narr :clown:
Wir leben in einer Illusion,und zu dieser Illusion gehört auch letztendlich die Liebe zu einem gegenplarem Gegenstück.

Denn sind wir mal ehrlich...
Finde wir die absolute Liebe in einem Manne,oder in einer Frau....wie lange hat sie denn Bestand?
Na,nur bis zum Tode,denn es heisst nicht umsonst "bis dass der Tod euch scheidet". :D

Aber dein Sein stirbt nie!

Ha,ha,har,...es grüsst der Narr :clown:
Dein Sein hat ewigen Bestand,und im nächsten Leben findet Dein Sein,die nächste Liebe.
Und die hat in deiner Illusion wieder keinen ewigen Bestand.
Was ewigen Bestand hat,ist Dein Sein,aber niemals die Liebe zu einem Manne,oder einer Frau.

Viele Menschen haben diesen Trick der Natur durchschaut,damit durch die Illuision der gegenpolaren Liebe immer,und immer wieder neues Leben geschaffen werden kann.
Und diese vielen Menschen,die den Trick durchschaut haben,versuchen diese Kräfte die in der Lage ist schöpferisch zu wirken,und neues Leben schöpferisch erschaffen,...schöpferisch für sich selber zu nutzen.

Schöpferische...äh...närrische Grüsse :clown:


Hallo lieber Narr :)

Im Grunde hast du eine für mich stimmige Sache angesprochen. Teilweise sehe ich es sehr ähnlich.
Ich nehme dieses SEIN numal als das eigene SELBST. Das SELBST, welches ich in diesem Leben verkörpere.
Um wahre Liebe überhaupt geben und annehmen bzw ihr begegnen zukönnen, benötigt es meiner Meinung nach eine entscheidenden Sache.
Nämlich der einfachen Tatsache, dass ich mich SELBST zuerst einmal annehmen und mir selbst in LIEBE begegnen muss.
Denn die LIEBE zur anderen Person setzt die meinige nunmal vorraus.
Wenn ich mich selbst nicht annehme, kann ich keinen anderen Menschen wirklich annehmen.
Wenn ich mir selbst nicht in Liebe begegne und mich als GANZES liebe und akzeptiere, wie also kann ich meinem Gegenüber in Liebe begegnen und diesen als GANZES lieben und akzeptieren?

Ich glaube die meisten haben diesbezüglich mehr oder minder Probleme was die SELBSTannahme und SELBSTliebe betrifft. Ich meine dies jedoch nicht im Sinne von einem überaus großem Egoismus oder einer Art Eigenverliebtheit, weil man was besseres ist (angeblich *lach*). Sondern mehr aus einem inneren Frieden heraus.
Sicherlich ist das auch nicht immer einfach, aber kein Mensch besteht nunmal nur aus Glucose :weihna1 so ist das nunmal und das ist auch gut so, Perfektion ist in meinen Augen keine Schönheit...außerdem sinds ja meist auch grade die klitzekleinen Ungereimtheiten eines Menschen genau das, was ihn so interessant erscheinen lassen und diese gehören eben genauso zu ihm wie all die guten Dinge die er verkörpert und besitzt.

Viele suchen mE eben genau diese SELBSTliebe durch eine andere Person, weil sie so eine Bestätigung erhalten, weil es ihnen ein gutes Gefühl gibt. Ich bestreite hierbei nicht, dass dieses Gefühl nicht wichtig wäre, aber es ist eben der falsche Weg.
Denn, wenn ich danach lebe gehts mir eben nur solange gut und nur solange bin ich glücklich an der Seite dieses Menschen wie er fähig ist meinen Bedarf auszufüllen. Ich beginne, wenn auch unbewusst etwas zu forden.
Bin ich mir meines GANZEN jedoch bewusst (und somit gleichzeitig auch das des anderen) und trage dieses inneren Frieden in mir benötige ich keine überschwenglichen Beweise, weil ich für alles dankbar bin.


Natürlich kann ich das mit Klarheit nicht sagen, aber trotzdem glaube ich das eine wirkliche Liebe durchaus auch über den Tod hinaus gehen kann.
Bis das der Tod euch scheidet ist in meinen Augen nur ein Spruch...wer jemals wirklich geliebt hat, der gibt sich mit diesen Worten wahrscheinlich kaum zufrieden....sorry :)

Viele liebe Grüße
Hamied :)
 
Schalom Hamied

wie ich das sehe... ich müsste deinen Text in mein Evangelium aufnehmen, ich kann nur jedem Wort zustimmen (ausser natürlich dort wo geschlechstspezifishe Modifikationen notwendig sind... ich brauch nicht noch einen grossen und dicken :clown: )

Mit jemandem zusammen sein, nur weil man die eigene Einsamkeit nicht ertragen kann find ich sehr traurig irgendwie. Man sollte zu dem Stehen, was man fühlt, und wenn man halt für eine Zeit lang (oder auch für immer) alleine stehen will und es aus dem Herzen kommt, dann ist genau dass das richtig und alles andere ist falsch...

:liebe1:

FIST


Dankeschön Fist :)

Genauso sehe bzw empfinde ich das auch. Ich brauche daher eigentlich garnichts mehr hinzuzufügen ;) da du alles sagtest, was es zu sagen gilt !

Liebe Grüße
Hamied :)
 
Eines Tages... vor Äonen, fiel ein kosmischer Lichtfunken
vom Himmel.
Er teilte sich in zwei Zwillingsseelen, welche sich trennten, damit sie sich bessser entwickeln konnten.
Diese beiden Seelen sind ewig dabei sich auf der Erde zu suchen.

Diejenige welche zuerst weiterkommt, hilft der anderen in ihrer Evolution

eines Tages... steigen beide zusammen auf in das Licht

Dulce Regina aus ihrem Buch "Almas Gémeas"
São Paulo 1995



liebe Grüsse vom Kameltreiber
Sallam,


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Guten Morgen liebe hamied :kiss4:

du denkst/ machst es genau richtig.
Diese Leutchen, die dir diese Art der Sprüche schenken, sind mit Sicherheit in festen Partnerschaften, haben vergessen, was sie einmal dachten/ wollten...
Überhaupt gibt es keinen einzigen Grund bereits am Anfang etwas einzugehen, dieses man nicht mag...
Ganz ehrlich empfinde ich solche Gespräche sogar eher als unnötig.
Natürlich könnte mal eine gute Freundin/ Freund dir in einem Fall mal sagen, dass du mal etwas zu kritisch, oder zu eng siehst, aber wer dich kennt und liebt, kommt gar nicht auf diesen Gedanken, der weiss, dass es stimmen muss, oder der Funke muss sprühen.
Wenn du "ihm" begegnest, dann wirst du es in jeder Hinsicht fühlen, verlasse dich darauf, egal was es ist, ob es sein lustiger schiefer Zahn sein wird und dieses gewisse Lächeln, oder oder oder...
Verlasse dich darauf, versuche weiter glücklich zu sein, wie du es machst und eines Tages wird "er" kommen... lass diese tollen Kommentare deiner Umwelt aus deinem Sein und bald siehst du zu zweit den Sonnenschein...
Alles ist genau richtig, so wie es ist, ich denke es hat einen Grund wieso du gerade solo bist...
Du könntest diesen Weisheits- Verbreitern ;) auch einmal sagen, dass du natürlich den Erstbesten nehmen könntest, aber da du ja treu bist und deine grosse Liebe bereits in den Startlöchern steht somit leider versäumen würdest...
Weisst du, wie ich es meine? Es ist alles perfekt Liebes :liebe1:

Die Liebe wird dich finden!
f025.gif


Du bist eine sehr hübsche, kluge, familiäre und humorvolle Frau, klar hast du mit Sicherheit viele Verehrer...
aber es geht ja nicht um deine Schönheit nur, sondern um dein Sein, deine Herz, deine Liebe, dein Gespür und deine Gefühle...
ich denke, das ist es, was dich wirklich ausmacht...
das ist es, was du möchtest... Liebe aus der Tiefe deines Seins und das wirst du bekommen und leben, wenn du darauf vertraust, dass es zu dir kommen wird!

Knuddel dich lieb
a060.gif
Herzensgrüsse Sabsy


Och Sabsy :) für deine lieben Zeilen wirst du jetzt mal ordentlich durchgedrückt :umarmen: *g* ;)

Du sprichst mir mit allem wirklich aus dem Herzen.
:liebe1: ~*~Dankeschön~*~:liebe1:

Liebe Grüße aus
Hamiedanien
 
Eines Tages... vor Äonen, fiel ein kosmischer Lichtfunken
vom Himmel.
Er teilte sich in zwei Zwillingsseelen, welche sich trennten, damit sie sich bessser entwickeln konnten.
Diese beiden Seelen sind ewig dabei sich auf der Erde zu suchen.

Diejenige welche zuerst weiterkommt, hilft der anderen in ihrer Evolution

eines Tages... steigen beide zusammen auf in das Licht

Dulce Regina aus ihrem Buch "Almas Gémeas"
São Paulo 1995





liebe Grüsse vom Kameltreiber
Sallam,


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Ali :umarmen: der Spruch ist ja traumhaft schön, vielen Dank :kiss4:!!!
Hach ja, wie schön die LIEBE doch ist, gell.....:)

Wahrscheinlich sollt ich die Mitra öfter aufsetzen, wer weiß evtl bewirkts ja Wunder *brüll* :weihna1

Liebe Grüße
Hamied
 

Ali :umarmen: der Spruch ist ja traumhaft schön, vielen Dank :kiss4:!!!
Hach ja, wie schön die LIEBE doch ist, gell.....:)

Wahrscheinlich sollt ich die Mitra öfter aufsetzen, wer weiß evtl bewirkts ja Wunder *brüll* :weihna1

Liebe Grüße
Hamied

http://img204.*************/img204/4609/mitraquadratorigqu3.png


Ali trägt stolz seine Mitra beim Strudelbacken
so will Kamel Akhbar... er channelt die Sirianer
aufsteigen...
iss ne lange Geschichte und ich habe heute
über 20 posts geschrieben...
das kann nur an der Mitra liegen
werde nix mehr heute erzählen
sonst kann ih heut Nacht net meditieren:liebe1:


Sallam Alleikum,


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
http://img204.*************/img204/4609/mitraquadratorigqu3.png


Ali trägt stolz seine Mitra beim Strudelbacken
so will Kamel Akhbar... er channelt die Sirianer
aufsteigen...
iss ne lange Geschichte und ich habe heute
über 20 posts geschrieben...
das kann nur an der Mitra liegen
werde nix mehr heute erzählen
sonst kann ih heut Nacht net meditieren:liebe1:


Sallam Alleikum,


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

strudelbacken *jammi* :)
ich köpf mir demnächst eine bottle wein stoß mit mir selbst auf meine prüfung an und freu mich auf morgen, weil ich da endlich mal ausschlafen kann und keiner neben mir liegt, der mich morgens aufweckt oder gar in der nacht weil er zappelt und schnarcht *zwinker*:weihna1

liebe grüße
hamied :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Hamied,

ich denke nicht mehr darüber nach. Besonders mit dem Thema Liebe. :D

Es ist zu kompliziert. Theorisch ist gut aber praktisch geht in dem Sumpf. :D

Ach ja, die Liebe. Schön aber es macht nur 'Aua'. :D


:liebe1:
Pinky

Huhu Blackpink :kiss4:,

wahrscheinlich gibts auch garnichts worüber man da nachdenken muss, weil man es fühlen, spüren er-leben muss.......irgendwann :)
"aua" is nüd gut, das darfs und sollts nicht machen :(
blacki das waren eben die falschen männer, sinma froh dass wir sie hatten (immerhin is/war nicht alles mies) und wieder los geworden sind .... das hat schon alles (s)einen sinn ;)

liebe grüße
hamied
 
Zurück
Oben