beziehungsprobleme

so wie sich manche erwachsene benehmen, braucht man sich über nichts mehr wundern.

Wieder dito :thumbup:


@Debi1998

Bei Deiner Berufswahl sollte Dir kein Esotorikforum helfen, sondern hier ganz gezielt ob Du nicht ein BGJ machen kannst,
ähnliche Förderungsförderungsmöglichkeiten hast, da es sich um eine
*Kannleistung * handelt , sprich : Ob Mitteln zur Förderung da sind.
Das wäre eine terminierte Beratung bei einem Berufsberater, der speziell auf Deine Schule, Dein Können spezialisiert ist.
Weiterhin kann er sehr wohl eine psychologische Untersuchung veranlassen, wo Deine Schwerpunkte sind.
Manche Berufe unterliegen Chemikalien, ebenso kann eine ärztliche Untersuchung von vornherein eine Allergie verhindern.
Aber Fachabi, das solltest Du vergessen ;).

Was das Finanzielle anbetrifft , so gibt es dafür Experten:
Bafög , sofern die Voraussetzungen erfüllt sind.
Aber hier bedarf es keine subjektives Diskussion, da sich die Gesetze mehr ändern als das Wetter ....in dem Bereich.
Der Berufsberater steht damit in Kontakt, also da der Mai für sowas fast rum ist, ggf. kannst Du verspätet rein, falls Abbrüche von Teilnehmern sind und die gibt es allemal !!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben