Die momentane Aufgabe/Situation?

:umarmen:

vielen lieben Dank Gaby für die wie immer schöne Deutung :)

Dein Seminar scheint also sehr erfolgreich und schön gewesen zu sein :D

Das Angebot mit der Meditation würde ich gerne annehmen, denn ich versuche es schon soo lange, weil ich weiß, dass es wirklich mal nötig wäre, aber ich schlafe dabei grundsätzlich ein... selbst mit Meditationsmusik :sleep2:

:o
 
Werbung:
Hihi - das klingt krass (das mit den kalten Tüchern) - na ich denk wenn man einschläft, ist es auch OK.... Dann muss man - wenn man an sich arbeiten will - halt einen anderen Zeitpunkt finden... Ich hab die Anleitung mal zusammengeschrieben, die schick ich Dir per PN, :umarmen: Gaby
 
ich finde immer ganz wichtig sitzen zu bleiben...also bloß net zu bequem (sofa liegen *lach*) es sei denn ich mach kurzes autogenes training...und beim teil der phantasiereisen schlaf ich gewiss net ein :D

wenns tiefer gehen soll bleib ich mit der aufmerksamkeit einfach bei der atmung oder bei einem wort ect.

und ...wenn man das erste mal dieses gefühl von sich ausweiten hatte, dann kommt allmählich eh die innere bremse weil man ebend genau wieder dahin kommen möchte. aber das wird wohl auch individuell sein den trick 17 rauszufinden.

für mich aber immer noch schwer vorstellbar das manche es über stunden können...und abends kann ich das schon mal gar net *gähn* :)
 
...also verstehe ich es richtig, dass ich hier ohne Frage einfach legen kann?

Jep, so sieht es aus Anni. ;)

Die Legung heißt in dem Fall:
Wie sieht meine derzeitige/momentane Situation aus?
(daher hat man ja schon eine Frage :D)

Man legt sich als PK in die Mitte und legt die restlichen Karten wie im Eingangsbeitrag beschrieben aus. :)

Liebe Grüße
Yv :)
 
Legeart wäre so:

05 02 06
01 PK 03
08 04 07

Ich bin jetzt von einer Frau ausgegangen, der Herr würde in die andere Richtung schauen und man müsste die Plätze 1 und 3 tauschen. (Ich habs aber auch schon im großen Blatt ausprobiert, das funzt anscheinend auch ohne Reihenfolge, also im großen Bild.)

Die Karte oberhalb der Person beschreibt die Eigenschaft, die momentan am meisten heraussticht. Fünf und sechs beeinflussen Nr. 2 ein wenig. Die Karte in Blickrichtung zeigt, wie sich die Person gerade verhält, die Karte im Rücken zeigt, was ihr nicht so bewusst ist oder was sie nicht sehen möchte bzw. sogar verdrängt. Die Karte unter ihr beschreibt, was sie jetzt nicht leben kann oder will, Sieben und Acht beeinflussen, aber nicht so stark wie Fünf und Sechs.

Also, her mit den Bildern.

...so, meine Legung für mich selbst :)





...wie ist es hier dann mit den Häusern - wir das dennoch wie in einer 9er gedeutet? Da muss ich mich jetzt erst zurecht finden :)
 
Werbung:
Huhu Anni,

Also ich würd meinen momentan nagt etwas an Dir, macht Dich unrund und nimmt Dir die Freude, aber verhindert auch dass Du Dich neu ausrichtest, vertraust. Die Kraft und Energie hast Du und die wächst auch stetig an. Lass den Optimismus ruhig zu.

Deine Gedanken dürften sich im Moment um Deien Beziehung drehen, du scheinst da nicht weiterzukommen, es kommt mir so vor als hättest Du Dich gekränkt zurückgezogen? Die Wege hinter Dir sagen, dass Du im Moment keinen Ausweg siehst, auf dem Stand trittst, Du bist unbeweglich. Vlt gibt es zuviel unausgesprochenes zwischen Euch, zu wenig Zeit um sich offen auszutauschen? Die Sexualität dürfte im Moment auch nicht wirklich gelebt werden.Damit solltest Du Dich auch auseinandersetzen, denn das ist ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung - die Sense schubst Dich in die Richtung, da was zu tun, wieder zuzulassen, Dich wieder zu öffnen. Mit den Sternen da, würd ich meinen bring da wieder Klarheit hinein, schau dass Du ihm wieder näher kommen kannst. Schafft Euch Eure eigene kleine Wohlfühloase - nur für Euch beide und Eure Beziehung - auf allen Ebenen, die Basis schaut doch gut aus?

Mein Gesamteindruck ist so, als ob Du Dir oder Deine Zweifel Dir im Weg stehen. Setzt Dich damit auseinander und lass los was Du nicht mehr brauchst (an belastendem Gedankengut). Alles Liebe für Dich, :umarmen:
 
Zurück
Oben