Die momentane Aufgabe/Situation?

Das ist eine sehr interessante Legung und ich freue mich dass ich meine Karten hier rein stellen darf. :)



ich würde sagen du stecktest in einer art letagie, dein urvertrauen is son bissi verschwunde. du möchtest etwas beenden weil es langfristig so für dich nicht funktioniert, nur negat. gedanken macht und noch mehr an deinen kräften zehrt.

deshalb wird es zeit zweifel aufzulösen, kontakte wahrzunehmen (auch männliche :D ), tue etwas für dein inneres wohlfühlen damit zweifel gehen können und du mehr deine mitte wieder findest.

der reiter vor die zeigt den fortschritt, laß mehr leidenschaft an die oberfläche ;), egal was du tust. ergreife die intitiative, werde aktiv.

es dürfen dich ruhig mal welche bissi nervös machen damit du wieder bissi interesse bekommst
 
Werbung:
ich würde sagen du stecktest in einer art letagie, dein urvertrauen is son bissi verschwunde. du möchtest etwas beenden weil es langfristig so für dich nicht funktioniert, nur negat. gedanken macht und noch mehr an deinen kräften zehrt.

deshalb wird es zeit zweifel aufzulösen, kontakte wahrzunehmen (auch männliche :D ), tue etwas für dein inneres wohlfühlen damit zweifel gehen können und du mehr deine mitte wieder findest.

der reiter vor die zeigt den fortschritt, laß mehr leidenschaft an die oberfläche ;), egal was du tust. ergreife die intitiative, werde aktiv.

es dürfen dich ruhig mal welche bissi nervös machen damit du wieder bissi interesse bekommst

Servus Jessey :kiss4:
Mit deiner Deutung hast du wohl recht gut erkannt worum es bei mir zur Zeit geht. Bin tatsächlich bereit aktiv zu werden, auch wenn ich immer wieder an diesem Plan scheitere. Aber mein ewiges Staudenhockertum freut mich nicht mehr und mittlerweile ist der Leidensdruck so groß dass ich bereit bin etwas zu tun von dem ich weiß dass ich es eigentlich nicht kann. Aber trotzdem. ;)
Glaub mir, du siehst das wirklich recht klar (gerade heute ...)
Danke für dein Mühe. :)
 
Servus Jessey :kiss4:
Mit deiner Deutung hast du wohl recht gut erkannt worum es bei mir zur Zeit geht. Bin tatsächlich bereit aktiv zu werden, auch wenn ich immer wieder an diesem Plan scheitere.
nein...du brauchst nur bissi länger weil du mehr mut brauchst, der fehlt dir n bissi (bär maus) es länger durchzuhalten (haus bzw haus maus) und kostet dich kraft (bär maus) und nerven (maus vögel). zulange stillstand, kein fundament gehabt zum aufbauen (haus sarg)
Aber mein ewiges Staudenhockertum freut mich nicht mehr und mittlerweile ist der Leidensdruck so groß dass ich bereit bin etwas zu tun von dem ich weiß dass ich es eigentlich nicht kann.
der reiter zeigt du kannst, weißt es nur noch nicht (liegt im unbewußten einfluß). also ausrede zählt nicht :trost:
Glaub mir, du siehst das wirklich recht klar (gerade heute ...)
du kannst es und es lagen doch kontakte die dir gefielen bzw. aktivitäten...oder nicht? mach es dir immer wieder bewußt.
 
So Zaba - Hallo,

tschuldige dass es etwas länger gedauert hat.

Also momentan scheints bei Dir um Liebe zu gehen, Du möchtest Dein Herz öffnen, Deine Liebe strömen lassen, da gibts allerdings einige Bedrückungen. Irdenwie kannst Du das nicht richtig leben was Du möchtest. Du schaust auf den Herrn, abwartend, dass von ihm mehr Initiative kommt, mehr Offenheit, er mehr seine Liebe ausdrückt. Vlt solltest Du das Ruder selber mal wieder in die Hand nehmen, schauen wie sich Deine Wünsche von Dir aus verändern lassen können, damit Du wieder strahlen kannst, wie du bist. Was Du nicht leben kannst oder willst ist Oberflächlichkeit in einer Beziehung oder aber dass hier keine Eindeutungen Entscheidungen getroffen werden, wie es weitergehen soll. Du möchtest Klartext haben, eine Linie, ein zu erreichendes Ziel vor Augen.

Hoffe ich lieg da jetzt nicht ganz daneben - vertrau auf Deine innere Stärke und vertrau hauptsächlich auf Dich und Deine innere Stimme.

Alles Liebe für Dich, Gaby
 
Huhu Lilith, huhu liebe spirit, danke fürs drüberschauen :umarmen:

hast du auch 1 und 3 vertauscht? ja dieses mal habe ich gut aufgepasst ;)
bin neugierig ob das funktioniert, hatte nämlich schon mal eine Deutung für einen Herrn abgegeben, wo's gar nicht gepasst hat mit den Umdrehen, aber schau ma Mal:

Ich würde meinen, dass das ein sehr zuversichtlicher, netter Mann ist, der strahlt Energie und Optimismus aus. im allg. schon ja Es mag Phasen geben, wo's ihm dann auch nicht so gut geht und der Blick nicht klar ist, aber im Großen und Ganzen lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen, er findet immer einen Weg. jepp auch das ist absolut richtig
Er sieht in die Blumen, die jetzt für Kreativität das könnte sein beruf sein, er ist steinbildhauer stehen könnten oder aber für die Damenwelt. Mit dem Hund im Rücken weiß er nicht so recht, ob die Angelegenheit Bestand hat ob er da durchalten soll 26/9 spräche auch dafür dass der Ausgang noch nicht bekannt ist. Irgendwie scheint ihm die Zuversicht verloren gegangen zu sein. genau, in dieser hinsicht hat er im moment die zuversicht etwas verloren und hofft auf einen pos. ausgang
Das dürfte im Zusammenhang mit einer Beziehung stehen. ja richtig, wie oben erwähnt:rolleyes: Da gab es einen Rückzieher - evtl von Damenseite 25-9. ungereimtheiten die mehr von der dame ausgehen! Er scheint mir im Moment hin und hergerissen zwischen Aufregung - alles hinzuschmeißen oder doch abwarten ... So wie's aussieht liegt es in der Hand der Dame den Weg anzugeben 31-9-26.
du bist einfach spitze, es ist ganz genau so wie du es gedeutet hast.
Wenn wir jetzt davon ausgingen, dass 09 doch Kreativität wäre - dann stünde 25 für einen Vertrag und analog ginge es auch hier ums Abwarten...
auch das ist richtig, er wartet auf den mietvertrag für sein neues atelier da er dort wo er jetzt ist weg muss wegen eigenbedarf :confused: er ist also grade doppelt belastet, einerseits mit seiner beziehung und andererseits wegen dem neuen mietvertrag der schleppend voran geht für sein neues atelier.
Mit der Sonne im Gemüt - wird er das hinkriegen - ich wünsch alles Liebe! lg Gaby

hab 1000 dank du hilfsbereite, liebe seele :flower2: :guru:
 
Liebe Flimm, liebe Gaby...

erstmal ganz doll Danke für eure Deutungen...

Beim Lesen eurer Deutungen dachte ich mir: Mist, das stimmt...Ihr habt beide Recht...zumindest in den gröben Zügen...Ja, auch du Flimm, obwohl es ja nicht nach dem Legeschema war...

Gaby du schriebst:
Was Du nicht leben kannst oder willst ist Oberflächlichkeit in einer Beziehung oder aber dass hier keine Eindeutungen Entscheidungen getroffen werden, wie es weitergehen soll
Es ist das letztere...

Das gibt mir wirklich zu denken...

Mich würde ja brennend interessieren wie es von seiner Seite aussieht...wobei ich glaube ihm mach die Arbeit/ Finanzen momentan sorgen...
Seine kann ich ja vielleicht später mal einstellen...

Also,noch mal :danke:, :kiss4:

Liebe Grüße
Zaba
 
Ich hab es erst jetzt geschafft...
Hab mal für seine Situation/ Aufgabe gezogen...





Hmmm...
Ich hab auch darauf geachtet die 1 und 3 zu tauschen...

Haben auch hier die Blickrichtungen ne Bedeutung? Die Schlange z.B. schaut nach links...?

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Zaba
 
Werbung:
Hmm Zaba, passt ja perfekt zu Deinem Bild und Deinen Rückmeldungen...

Dieser Herr lässt sich gar nicht gern in die Karten sehen, er ist verschwiegen und hält sich verdeckt, ich denke er ist intelligent und weise und macht nach aussenhin den Schein sehr gefestigt, vertrauensvoll und in sich ruhend zu sein. Die Schlange verrät aber auch, dass das nicht immer der Fall ist er beobachtet gerne, hält sich zurück bevor er mal was preisgibt. Das Herz im Rücken - wo er nicht hinschauen mag - ist die Liebe - es fällt ihm schwer sie fließen zu lassen, sich ganz zu öffnen, da versteckt er sich gerne mal hinter einem Nebel und lässt mal alles dahingestellt ohne sich zu äussern. Was er gar nicht mag ist, wenn etwas an seiner Stabilität nagt - ihm zu nahe kommt - und er dazu gedrängt wird Stellung zu beziehen, da fühlt er sich ganz unbehaglich. Positiv formuliert könnte man sagen, er ist diplomatisch, für einen Partner ist er schwer zu greifen, er entgleitet irgenwie gerne (wie die Schlange die sich entzieht).

Da kommst Du wohl nur mit Vertrauen und Zuversicht weiter, dass er mit der Zeit selbst soviel Vertrauen entwickelt sich bei Dir wohl und zu Hause fühlt, so sehr, dass er sich auch öffnen kann.

Dicken Drück, Gaby
 
Zurück
Oben