Die momentane Aufgabe/Situation?

...ich danke Dir sehr und es ist auch treffend.

Kannst Du mir sagen, ob die Häuser in dieser Legung dann wie beim 9er gedeutet werden? Also Blumen in Reiter usw?

Grüße und Danke
 
Werbung:
Hallo Anni - ich gebe zu dass ich nach Deiner Frage nach den Häusern geschielt hab - aber an und für sich lass ich die Häuser weg - da sich die Karten hinlegen und je nach Platz schon eine Bedeutung haben...:umarmen:
 
....ok verstehe, dann ist es bei der 9er auch so:

wenn jemand der reihe nach

1-2-3
4-5-6
7-8-9

legt einfach immer 1 oben linkks reiter usw. und wenn jemand

2-3-4
5-1-6
7-8-9

legt, dann fange ich mit Haus 1 in der Mitte an. Stimmt das? Oder ist das 1. haus dann dennoch oben links?
 
Ja, genau - deshalb fragen wir auch immer nach wie gelegt wurde, 1. Karte = Haus 1, 2. Karte= Haus 2 usw.
Aber wie gesagt - bei der Legung hier hab ich sie nicht berücksichtigt...
 
Werbung:
Zurück
Oben