Die momentane Aufgabe/Situation?

S

SPIRIT1964

Guest
Hallöchen liebe Foris,

Habe heute ein bißchen in den Threads herumgestöbert und bin auf einen ganz interessanten von Clairchen gestossen - die ich im Übrigen sehr schätze. Möchte auch ein bißchen üben, schubs das also hoch und wenn ihr Euer Blättchen reinstellt, deute ich es gerne - wobei ich Euch um Feedback ersuchen würde.

Also hier der ursprüngliche Text von Clairchen:
Ich würde gerne etwas ausprobieren, was die momentane Situation einer Person angeht und damit üben. Ihr dürft natürlich auch euren Senf dazu geben! Dafür brauche ich ein paar Bilder von euch.

Legeart wäre so:

05 02 06
01 PK 03
08 04 07

Ich bin jetzt von einer Frau ausgegangen, der Herr würde in die andere Richtung schauen und man müsste die Plätze 1 und 3 tauschen. (Ich habs aber auch schon im großen Blatt ausprobiert, das funzt anscheinend auch ohne Reihenfolge, also im großen Bild.)

Die Karte oberhalb der Person beschreibt die Eigenschaft, die momentan am meisten heraussticht. Fünf und sechs beeinflussen Nr. 2 ein wenig. Die Karte in Blickrichtung zeigt, wie sich die Person gerade verhält, die Karte im Rücken zeigt, was ihr nicht so bewusst ist oder was sie nicht sehen möchte bzw. sogar verdrängt. Die Karte unter ihr beschreibt, was sie jetzt nicht leben kann oder will, Sieben und Acht beeinflussen, aber nicht so stark wie Fünf und Sechs.

Also, her mit den Bildern.
 
Werbung:
Bitteschön...: :)





Wolken sind bei mir links dunkel und rechts hell.
Dame schaut nach links, also wie hier auch^^

:danke:

Liebe grüße
 
Wenn die liebe Miri nicht die Liebe im Kopf hat (und auch die Klarheit darüber im Haus), dann weiß ich auch nicht weiter. :D

Du scheinst einen Innerenkonflikt zu haben, ob es alles ok ist, wie es ist.

Irgendwie fällt es mir gerade schwer das ganze zu deuten.
Liegt vllt. an meiner Müdigkeit. :(

Werde mir eben schnell was zu essen machen und noch mal mein Blick über die Karten werfen. ;)
Vllt. fällt mir mehr dazu ein. :)
 
Hi Miri, ja ich hab das Gefühl du schwebst momentan in den Sternen, deinen Visonen, die Liebe lässt Dich wiedermal so richtig schön das Leben spüren - die Liebe magst Du ganz frei ausleben - obwohl da im Hinterkopf auch die Stabilität steht oder Die Fassade die gewahrt werden will - aber du geniesst es nichts desto trotz - auch wenn Du etwas gebremst wirst (durch das Leben oder Deiner HM an sich).

Hinter dir liegt der Baum, der dir sagt, kleines hab Geduld, lass es wachsen, aber das magst du gar nicht, du willst es jetzt wissen und alles ausleben dürfen was dir so im Kopf herumschwebt, es einfach leben und austesten.

Du stehst auf dem Park - hmm - da gibst dann doch einige Gedanken die Dich zurückhalten es offen zu leben - oder aber Du wirst im Moment daran gehindert das ausleben zu dürfen was Du eigentlich magst, Du bist konfrontiert mit Festgefahrenheit, alten Galubenssätzen, die Du ganz schnell weghaben möchtest.

Miri, ich nehm Dich da ganz stark wahr und Du wirst Deine Sterne mit der entsprechenden Ausdauer erreichen - Du lässt Dich definitiv nicht unterkriegen und Hinerdnisse räumst Du auf die Seite - entweder durch Ausdauer oder durch Gespräche/Konfrontation...:umarmen:
 
Wenn die liebe Miri nicht die Liebe im Kopf hat (und auch die Klarheit darüber im Haus), dann weiß ich auch nicht weiter. :Dja ich glaub das weiß mittlerweile gand DE,Ö, Schweiz hihi :o


Du scheinst einen Innerenkonflikt zu haben, ob es alles ok ist, wie es ist.ja ich werde von zweifeln geplagt, weil ich angst habe dass sie zuviel angst hat und ob das alles einen sinn hat usw usw.

Irgendwie fällt es mir gerade schwer das ganze zu deuten.
Liegt vllt. an meiner Müdigkeit. :(

Werde mir eben schnell was zu essen machen und noch mal mein Blick über die Karten werfen. ;)richtig, mit leerem magen geht nix! ;)
Vllt. fällt mir mehr dazu ein. :)


Danke dir! :)
 
Hi Miri, ja ich hab das Gefühl du schwebst momentan in den Sternen, deinen Visonen, die Liebe lässt Dich wiedermal so richtig schön das Leben spürenja, ich hab mih schon viel zu lsange davor verschlossen - die Liebe magst Du ganz frei ausleben richtig- obwohl da im Hinterkopf auch die Stabilität steht oder Die Fassade die gewahrt werden will es ist die fassade, die gewahrt werden will- es ist nur- ich wiß nict- manchmal verhalte ich mich wie ein aloch einfach um mich nich verletzbar zu machen.. - aber du geniesst es nichts desto trotz allerdings,mit vollen zügen :D- auch wenn Du etwas gebremst wirst (durch das Leben oder Deiner HM an sich)beides trifft zu, durch meine ängste, durch die umstände (arbeitskollegen, wenn auch nich mehr lange) und durch ihre zweifel.

Hinter dir liegt der Baum, der dir sagt, kleines hab Geduld, lass es wachsen, aber das magst du gar nichtrichtig, ich wills jetzt sofort.. :(, du willst es jetzt wissen und alles ausleben dürfen was dir so im Kopf herumschwebt, es einfach leben und austesten.aber hallo :kuesse:

Du stehst auf dem Park - hmm - da gibst dann doch einige Gedanken die Dich zurückhalten es offen zu lebenweifel, angst, unsicherheit, fragen wie "schämt sie sich für mich? bin ich gut genug für sie?" - oder aber Du wirst im Moment daran gehindert das ausleben zu dürfen was Du eigentlich magst,richtig, eine woche examenswoche, und dadurch voneinander getrennt Du bist konfrontiert mit Festgefahrenheit, alten Galubenssätzen, die Du ganz schnell weghaben möchtest. "was hält die gesellschaft davon? was wenn sie scih für mich schämt? was wenn wir angegriffen/nicht akzeptiet werden?usw."

Miri, ich nehm Dich da ganz stark wahr und Du wirst Deine Sterne mit der entsprechenden Ausdauer erreichenhoffe du hast recht :) - Du lässt Dich definitiv nicht unterkriegen und Hinerdnisse räumst Du auf die Seite - entweder durch Ausdauer oder durch Gespräche/Konfrontationnun, so wie ich mich kenne eher durch zweiteres ;)...:umarmen:


vielen lieben dank, dass hast du super beschrieben und erkannt :umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben