kleine philosophin...

Schön das sich noch ein paar Meinungen haben einfangen lassen :o
Ist schon interessant zu lesen wie ihr das so seht.

Clairchen das mit den Wünschen seh ich ja auch so.
Man muss positiv denken denn wenn man sich sagt 'och das klappt nie' hören die da oben das und dann schwubs denken sie ich würde mir wünschen das es nie klappt.
Aber dabei is es ja umgekehrt. Das Prinzip is mir also gut bekannt :]
Problem is nur einfach nich an Dinge zu denken die einen so enorm beschäftigen, ganz ehrlich ich denke jeden Tag dran. Ich wünsch es mir jeden Tag und es fällt mir schwer nich dran zu denken. Ich wäre um jeden sinnvollen Tip dankbar der einem Hilft Distanz von seinen großen Wünschen zu bekommen, denn ich bleib täglich mehr als nur einmal an meinem kleben -.-'


Merlin, es gibt Menschen denen höre ich gern beim reden zu, die können mir alles von der Welt erzählen und bei dir würde ich gern viel viel mehr mitlesen.
Ich finden es interessant was du schreibst.
Aber es ist ja auch wirklich so.
Die Karten sind für mich durchaus ein Zugang zu meinem inneren, zu Teilen von mir wo ich bewusst nich rankomm und wo ich Infos aus meinem inneren ziehen kann.
Man kann viel über sich selbst lernen. Eine tolle Chance.
 
Werbung:
Zurück
Oben