Die momentane Aufgabe/Situation?

ähnlicher magen halt:lachen:naja, wollte nicht vom thread abweichen, aber das war jetzt echt auffällig

Wer weiß, vllt. sind unsere Mägen in früheren Leben Geschwister gewesen.:lachen:

Und damit ich auch mal beim Thema bleibe, habe ich hier auch eine 9er zum Üben:





Bin gespannt, was du/ihr da rausholt. ;)
 
Werbung:
Hallo Konjunktion,

habs auch probiert zu korrigieren, ging nicht - naja wir haben ja immer noch unsere Intuition - bzw. Vorstellungskraft...

Also ich seh Dich im Moment sehr von Deinen Sehnsüchten dominiert, Du lässt Dich treiben, einerseits zieht es Dich dahin neues zu erkunden, andererseits magst Du da bleiben wo Du dich wohl fühlst. Du hast Visionen, konkrete Vorstellungen, aber traust Dich da nicht hinzugehen. Vlt. ist es auch die Spiritualität - Du fühlst Dich da wohl aufgehoben, weisst dass es Deins ist, aber trotzdem hast Du den Antrieb nicht, dorthin zu gehen.

Du stehst auf dem Berg, der Blockade dem Hindernis, der hält Dich zurück dorthin zu gehen wo Du eigentlich hinwillst. Das ist eine Vertrauenssache - eine Aufgabe die Du überwinden sollst. Du hast alles Notwendige in Dir um diese Veränderung selbst herbeizuführen. Vertrau und bleib bei Deinen Visionen - sie werden Dich führen und somit auch die Hindernisse auf die Seite räumen...Mach den ersten Schritt - im Vertrauen und sieh selbst wohin Du kommst ...
 
He Yv-Küken ;-))

Ich seh Dich da ziemlich hin- und hergerissen - Du stehst vor einer Entscheidung, etwas sehr bedrückendes in Liebe loszulassen, aber das fällt Dir nicht leicht. Da fehlt einiges an Klärung, die es Dir leichter machen würde, da wäre Offenheit notwendig die nicht gegeben ist. Du nimmst die Zeichen nicht wahr, die Dir helfen würden das Anzugehen. Ich seh Dich da wie ein trotziges Kind, das seinen Kopf durchsetzen will - und das ist wahrscheinlich die Aufgabe . Lass das los und versuch es in Liebe anzunehmen und aufzulösen ..

Hmm. k.A. ob Du damit was anfangen kannst, vlt bin ich da auch falsch unterwegs gewesen? Dicken Knuddel an mein Küken
 
Hallo Konjunktion,

habs auch probiert zu korrigieren, ging nicht - naja wir haben ja immer noch unsere Intuition - bzw. Vorstellungskraft...

Also ich seh Dich im Moment sehr von Deinen Sehnsüchten dominiert, Du lässt Dich treiben, einerseits zieht es Dich dahin neues zu erkunden, andererseits magst Du da bleiben wo Du dich wohl fühlst. Du hast Visionen, konkrete Vorstellungen, aber traust Dich da nicht hinzugehen. Vlt. ist es auch die Spiritualität - Du fühlst Dich da wohl aufgehoben, weisst dass es Deins ist, aber trotzdem hast Du den Antrieb nicht, dorthin zu gehen.

Du stehst auf dem Berg, der Blockade dem Hindernis, der hält Dich zurück dorthin zu gehen wo Du eigentlich hinwillst. Das ist eine Vertrauenssache - eine Aufgabe die Du überwinden sollst. Du hast alles Notwendige in Dir um diese Veränderung selbst herbeizuführen. Vertrau und bleib bei Deinen Visionen - sie werden Dich führen und somit auch die Hindernisse auf die Seite räumen...Mach den ersten Schritt - im Vertrauen und sieh selbst wohin Du kommst ...

:danke::umarmen: du hast schon recht
denke aber da sind auch andere sehnsüchte, die heute anstanden aber nicht eingetroffen sind, aber liegt auch an mir :schmoll:
ja der erste schritt hat gefehlt:rolleyes:
 
He Yv-Küken ;-))

Ich seh Dich da ziemlich hin- und hergerissen - Du stehst vor einer Entscheidung, etwas sehr bedrückendes in Liebe loszulassen, aber das fällt Dir nicht leicht. Da fehlt einiges an Klärung Mit der Klärung kann ich ncihts anfangen. :( Denn zwischen dem einen und mir ist es geklärt, nur die Gefühle zu ihm sind noch da..., die es Dir leichter machen würde, da wäre Offenheit notwendig die nicht gegeben ist. Du nimmst die Zeichen nicht wahr, die Dir helfen würden das Anzugehen. Ich seh Dich da wie ein trotziges Kind, das seinen Kopf durchsetzen will - und das ist wahrscheinlich die Aufgabe . Lass das los und versuch es in Liebe anzunehmen und aufzulösen ..

Hmm. k.A. ob Du damit was anfangen kannst, vlt bin ich da auch falsch unterwegs gewesen? Dicken Knuddel an mein Küken

Hallo Foren-Mami,

mmhhh irgendwie kann ich nicht wirklich was damit Anfangen.
Auch als ich die Karten ausgelegt hatte, kam mir kein "Bild" in den Sinn, also keine sinnvolle Deutung...

Wer weiß was die Karten einen sagen wollten.:rolleyes:

Liebe Grüße
Dein Küken :D
 
Hallo Foren-Mami,

mmhhh irgendwie kann ich nicht wirklich was damit Anfangen.
Auch als ich die Karten ausgelegt hatte, kam mir kein "Bild" in den Sinn, also keine sinnvolle Deutung...

Wer weiß was die Karten einen sagen wollten.:rolleyes:

Liebe Grüße
Dein Küken :D

hi Kleines, lass es nachwirken, vlt klärt es sich noch - du sagst ja selbst vom Kopf bist Du schon weg aber auf der Gefühlsebene noch nicht - es ist noch belastend da.. und wenn's gar keinen Sinn macht - auch ok - lass es ziehen - :umarmen:
 
Werbung:
danke spirit für das angebot, ich stelle auch gerne was rein!



ich würde sagen du beschäftigst dich mit gefühlen, sehnsüchte, gedankenreisen. es schwingt eine gewisse traurigkeit mit weil sich vielleicht nicht alle wünsche und hoffnungen so erfüllten. dennoch möchtest du neues beginnen, unbeschwert sein, auch neugierig. es scheint als ob ein veränderungsprozeß schon in bewegung war, du es vielleicht nur noch nicht so ganz wahrnimmst weil immer noch eine art stillstandsgefühl in den gedanken liegt.

es fehlt noch etwas das klare ziel oder vorstellung weil noch nicht alles klar sichtbar ist. etwas wirkt auf dich noch bedrohlich, fühlst dich in deinem leben noch nicht ganz wohl.

vergleiche nicht mit altem, fange von vorne an und laß auch kleine veränderungsprozeße fließen und bleib bei deinen träumen.

ich würde also spontan sagen das es um eine lebensphase geht die du gern hinter dir lassen möchtest. zeit für neues und veränderungen die dich weiter bringen
 
Zurück
Oben