Die momentane Aufgabe/Situation?

Huhu Jessey,

also dann will ich hier auch mal gern deuten:

Du bist ne ganz liebevolle, gefühlvolle Person, obwohl es Dich manchmal hin und her -reißt - Dich zu entziehen oder doch Gesicht zu zeigen. Momentan hast Du Dich eher dafür entschieden Dein wahres Ich nicht zu zeigen, Du setzt auf Intuition von Anderen und Du hättest gerne das Sie sagen was Du gerne hättest. Auseinandersetzungen liegen Dir nicht, da ist Dir die Harmonie zu wichtig, Du bist eher die Abwartende die mal schaut was kommt und reagierst dann dementsprechend. Ich weiß nicht, ob's da grad um einen Mann in Deinem Leben geht - aber Wenn soltest Du überlegen ob Du ihn nicht vlt doch halten willst und Dein Herz öffnen...

Alles Liebe, Gaby:umarmen:
 
Werbung:
Wer weiß, vllt. sind unsere Mägen in früheren Leben Geschwister gewesen.:lachen:

Und damit ich auch mal beim Thema bleibe, habe ich hier auch eine 9er zum Üben:





Bin gespannt, was du/ihr da rausholt. ;)

Hallo yv,

was los mit dir?

da scheint es in dir ja ordentlich zu brodeln, Trauer, Tränen, Ängste, Zurückgezogenheit, Blockaden, mangelnde Energie, und immer wieder, sobald du meinst jetzt geht es bergauf, schwupp kommt die nächste Attacke aus deiner Tiefe des Herzens.
Mir scheint eine alte Verletzung berührt zu sein, geht es um Verlust, geht es um alte Trauer usw?
Das ist das was mir gerade auffällt,
deine Aufgabe scheint zu sein , zu erkennen das vieles deiner Stimmungen nicht mehr zur Gegenwart passen.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo yv,

was los mit dir?

da scheint es in dir ja ordentlich zu brodeln, Trauer, Tränen, Ängste, Zurückgezogenheit, Blockaden, mangelnde Energie, und immer wieder, sobald du meinst jetzt geht es bergauf, schwupp kommt die nächste Attacke aus deiner Tiefe des Herzens.
Mir scheint eine alte Verletzung berührt zu sein, geht es um Verlust, geht es um alte Trauer usw?
Das ist das was mir gerade auffällt,
deine Aufgabe scheint zu sein , zu erkennen das vieles deiner Stimmungen nicht mehr zur Gegenwart passen.

Alles Liebe
flimm

Feedback kam via PN, aber ich muss sagen, ich bin baff...:tomate:
 
ich würde sagen du beschäftigst dich mit gefühlen, sehnsüchte, gedankenreisen. es schwingt eine gewisse traurigkeit mit weil sich vielleicht nicht alle wünsche und hoffnungen so erfüllten. dennoch möchtest du neues beginnen, unbeschwert sein, auch neugierig. es scheint als ob ein veränderungsprozeß schon in bewegung war, du es vielleicht nur noch nicht so ganz wahrnimmst weil immer noch eine art stillstandsgefühl in den gedanken liegt. ja das kann ich so bejahen obwohl es nicht mich selber betrifft sondern um eine liebe frau mit der ich heute lange telefoniert habe und ganz viel erfahren habe. es passte so toll das spirit mir ein angebot machte per pn, ein blatt zu legen.

es fehlt noch etwas das klare ziel oder vorstellung weil noch nicht alles klar sichtbar ist. etwas wirkt auf dich noch bedrohlich, fühlst dich in deinem leben noch nicht ganz wohl. stimmt auch, die private, wie auch die arbeitssituation.

vergleiche nicht mit altem, fange von vorne an und laß auch kleine veränderungsprozeße fließen und bleib bei deinen träumen. das werde ich ihr gerne so sagen.

ich würde also spontan sagen das es um eine lebensphase geht die du gern hinter dir lassen möchtest. ja das glaube ich auch. zeit für neues und veränderungen die dich weiter bringen
das hoffe ich ganz fest für sie.

herzlichen dank dir liebe jessey, schön dich wieder zu lesen :)
 
Huhu Jessey,

also dann will ich hier auch mal gern deuten:
dankeschön :)
Du bist ne ganz liebevolle, gefühlvolle Person
obwohl es Dich manchmal hin und her -reißt - Dich zu entziehen oder doch Gesicht zu zeigen.
ja, kommt auf die situation drauf an und momentan sinds die männer :rolleyes:
Momentan hast Du Dich eher dafür entschieden Dein wahres Ich nicht zu zeigen,
nicht immer weil, ich bissi bedenken habe das es als bejahendes signal aufgefaßt wird was mir schon mal passierte mit meiner offenherzigkeit. es werden dann mal schnell meine grenzen überschritten was nähe betrifft.
Du setzt auf Intuition von Anderen und Du hättest gerne das Sie sagen was Du gerne hättest.
hm... ich setze eher auf meine eigene intuition. wann berührt etwas oder wer meine seele. davon hängt es ab ob ich interesse habe und aktiver bin oder nicht, ob ich mich öffne oder weniger momentan werden mir dinge gesagt und gezeigt die ich nicht hören und sehen möchte weil ich schlecht im körbe verteilen bin. deshalb entziehe ich mich teilweise und bin net richtig greifbar, nur irgendwie zieht es noch mehr aufmerksamkeit an :confused:

auf der anderen seite tun mir bissi anerkennung auch grad gut weil ich in anderen dingen sehr aktiv und bemüht bin. irgendwie komisch...gefühlsdusselig halt. vielleicht deshalb die wege im kopf... auf der einen seite will ich das und andererseits nicht
Auseinandersetzungen liegen Dir nicht, da ist Dir die Harmonie zu wichtig
heute versuche ich auseinandersetzungen auf ne andere art zu führen, offen aber ruhig. nur nicht in bezug auf männer...da versuche ich irgendwie anders rauszukommen ;) ich meine ich mag sie ja, deshalb tue ich mich damit wohl bissi schwer.
Du bist eher die Abwartende die mal schaut was kommt und reagierst dann dementsprechend.
je nach gefühl... und ich bin wesentlich gelassener geworden. d.h., erstmal abwarten und dann welle schlagen
Ich weiß nicht, ob's da grad um einen Mann in Deinem Leben geht - aber Wenn soltest Du überlegen ob Du ihn nicht vlt doch halten willst und Dein Herz öffnen...
es gab einen der echt mein herz und seele berührte. es ist auch so ganz seltsam auf ne schöne art. aber... mein herz bekommt er nicht mehr.
immerhin liegen ja noch andere möglichkeiten. mein herz öffne ich dann wenns mit meinem gefühl stimmig ist:) aber...zumindest hat einer kürzlich mein interesse geweckt (häufigkeit wie n sechser im lotto) und wenn der aggiert werde ich sicherlich auch reagieren und mal gucken
Alles Liebe, Gaby:umarmen:
danke dir und ich finde das es im großen und ganzen mein aktuelles wiederspiegelt :)
 
Halli hallo... :banane:

da mach ich mit, bitte...

Hier mein Bild:





Bin gespannt wie ein Flitzebogen... :D:D:D

Ganz viele liebe Grüße :umarmen:
Zaba

P.S.: Ach, ich bin ja auch ein Depp...Ich hab mich nicht als PK in die Mitte gelegt sondern hab 9 Karten gezogen...Mist, und nu? :confused:
 
Halli hallo... :banane:

da mach ich mit, bitte...

Hier mein Bild:





Bin gespannt wie ein Flitzebogen... :D:D:D

Ganz viele liebe Grüße :umarmen:
Zaba

P.S.: Ach, ich bin ja auch ein Depp...Ich hab mich nicht als PK in die Mitte gelegt sondern hab 9 Karten gezogen...Mist, und nu? :confused:

Hallo zaba,

ich meine, man tut vielleicht manches unbewußt ;)
nun, du hast eine Beziehung in den Vordergrund gerückt, (aus meiner Sicht der Deutung).
Vielleicht identifizierst du dich damit zu sehr und hast dich als Person vernachlässigt?

Ich deute mal grad nicht weiter................ich kann ja total falsch liegen, doch meine ich das dir Energie von außen abgezogen wird...........

Alles Liebe
flimm
 
Hallo zaba,

ich meine, man tut vielleicht manches unbewußt ;)
nun, du hast eine Beziehung in den Vordergrund gerückt, (aus meiner Sicht der Deutung).
Vielleicht identifizierst du dich damit zu sehr und hast dich als Person vernachlässigt?

Ich deute mal grad nicht weiter................ich kann ja total falsch liegen, doch meine ich das dir Energie von außen abgezogen wird...........

Alles Liebe
flimm

Hallo Flimm,

lieben Dank schon mal...Woran siehst du das in den Karten? Mach bitte weiter...Ich bin gespannt was du noch siehst...

LG
Zaba
 
Werbung:
Hallo Flimm,

lieben Dank schon mal...Woran siehst du das in den Karten? Mach bitte weiter...Ich bin gespannt was du noch siehst...

LG
Zaba

Liebe zaba,

na ich versuch es weiter :umarmen:

nun, du hast eine Beziehung in den Vordergrund gerückt, (aus meiner Sicht der Deutung).
Vielleicht identifizierst du dich damit zu sehr und hast dich als Person vernachlässigt?

Ich meine das eine Entwicklung (in der Beziehung) stattfand die dich pflichtbewußt und gebunden werden ließ, die aber dir jegliche Freiheit nimmt und du somit gefangen bist. Andererseits scheint die Stabilität nicht erreicht , dieses Wissen und Fühlen deinerseits bringt dich in widerum in Gefangenschaft deiner Wünsche . Du läßt nicht fliessen, Herzlichkeit, Entwicklungsmöglichkeit und Freiheit sind eingeengt, dadurch bist du ebenso unwirsch und leicht manipulierend geworden, du willst dann schon deinen Kopf durchsetzen. Es scheint mir als wenn der Umgang miteinander immer mehr Fesseln anlegt . Es könnte durchaus auch eine finanzielle Variante (Sparen/kleine Verpflichtungen,Schulden ) mit zum Problem geworden sein.
Ich halte das für einen Kampf deinerseits gegen Wände, die dir Energie entzieht, weil nichts nachkommt, es scheint nicht wirklich das zu sein was dir entspricht. Eher einer Stillstand Situation.
So jetzt habe ich genug gequasselt.

Ich deute die Karten aufGrund der Skatabbildungen auf den Lenormandkarten, ich habe keine Ahnung von Lenormand.:D
kannst ruhig Feedback geben, auch negativen.....bin Kritikfähig (meine ich)

Alles Liebe dir
flimm
 
Zurück
Oben