Die momentane Aufgabe/Situation?

P.S.: Ach, ich bin ja auch ein Depp...Ich hab mich nicht als PK in die Mitte gelegt sondern hab 9 Karten gezogen...Mist, und nu? :confused:

Hallo Zaba, für diese Deutung musst Du die Karten so auslegen wie am Anfang beschrieben, sonst gehts leider nicht ... also denn misch nochmal *hihi*

bis bald, Gaby
 
Werbung:
Huhu Lilith,

hast du auch 1 und 3 vertauscht? bin neugierig ob das funktioniert, hatte nämlich schon mal eine Deutung für einen Herrn abgegeben, wo's gar nicht gepasst hat mit den Umdrehen, aber schau ma Mal:

Ich würde meinen, dass das ein sehr zuversichtlicher, netter Mann ist, der strahlt Energie und Optimismus aus. Es mag Phasen geben, wo's ihm dann auch nicht so gut geht und der Blick nicht klar ist, aber im Großen und Ganzen lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen, er findet immer einen Weg.

Er sieht in die Blumen, die jetzt für Kreativität stehen könnten oder aber für die Damenwelt. Mit dem Hund im Rücken weiß er nicht so recht, ob die Angelegenheit Bestand hat ob er da durchalten soll 26/9 spräche auch dafür dass der Ausgang noch nicht bekannt ist. Irgendwie scheint ihm die Zuversicht verloren gegangen zu sein.

Das dürfte im Zusammenhang mit einer Beziehung stehen. Da gab es einen Rückzieher - evtl von Damenseite 25-9. Er scheint mir im Moment hin und hergerissen zwischen Aufregung - alles hinzuschmeißen oder doch abwarten ... So wie's aussieht liegt es in der Hand der Dame den Weg anzugeben 31-9-26.

Wenn wir jetzt davon ausgingen, dass 09 doch Kreativität wäre - dann stünde 25 für einen Vertrag und analog ginge es auch hier ums Abwarten...

Mit der Sonne im Gemüt - wird er das hinkriegen - ich wünsch alles Liebe! lg Gaby
 
Das ist eine sehr interessante Legung und ich freue mich dass ich meine Karten hier rein stellen darf. :)





Hab die Karten genau in der beschriebenen Reihenfolge ausgelegt.

Bin schon gespannt auf deine Sicht der Dinge, liebe Gaby :kiss4:
 
Hallo Liebes,

na da haben wir den Bären, der mal dafür spräche dass Du eine sehr liebenswerte und vertrauenswürdige Frau bist. Zweifel knabbern noch ab und zu an deiner Stabilität - die immer noch ab und an schwankt. Aber Du schaust diesem Problem direkt ins Gesicht. Du weißt genau, was Du überwinden sollst/willst, Du fühlst es. Was Du dabei nicht so ganz zulässt, ist ganz aus Dir rauszugehen, Aufregung magst Du eher nicht so gerne - aber die kann doch auch positiv sein? Annehmen dass das dazugehört vlt? Im Leben gibts immer ups and downs - so isses halt...

Die Lilien - hmm - das ist ja das Thema wo Du jetzt nicht gern hinschaust - sähe ich hier als Harmonie - Da bist Du noch nicht ganz da wo Du hinmagst, mit 27 würd ich meinen Du versteckst Dich schon noch gern hinter Oberflächlichkeiten, willst Dein wahres Ich nicht so preisgeben, aber der Reiter der vor Dir liegt scheint schon zu sagen, dass hier was in Richtung positiv in Bewegung kommt. Du musst ja nicht gleich losgaloppieren - mach einfach einen Schritt nach dem Anderen! Ich komm jetzt noch mal auf den Bären zurück - vertrau Dir und Deinen Stärken - es ist alles da was Du brauchst...

Ganz superdicken Knuddel an Dich, lg Gaby
 
Danke liebe Gaby :)
Deine Worte bauen mich auf, ich hätte diese Karten viel negativer gedeutet, doch das liegt wohl an meiner heutigen Stimmung. Ein Schritt nach dem anderen ist für mich definitiv einfacher zu schaffen. Stimmt auch dass ich meine Ruhe mag und jegliche Form von Aufregung meide wo es nur geht.
Es soll dir gut gehn. :kiss4:
 
Hallo Zaba, für diese Deutung musst Du die Karten so auslegen wie am Anfang beschrieben, sonst gehts leider nicht ... also denn misch nochmal *hihi*

bis bald, Gaby

So denn, ich habs jetzt nochmal richtig gemacht... :tomate:





Man könnte meinen ich hätte die Karten sortiert und nicht richtig durchgemischt...:lachen:

Und? Bin gespannt...

Liebe Grüsse :kiss4:
Zaba
 
Liebe zaba,

na ich versuch es weiter :umarmen:



Ich meine das eine Entwicklung (in der Beziehung) stattfand die dich pflichtbewußt und gebunden werden ließ, die aber dir jegliche Freiheit nimmt und du somit gefangen bist. Andererseits scheint die Stabilität nicht erreicht , dieses Wissen und Fühlen deinerseits bringt dich in widerum in Gefangenschaft deiner Wünsche . Du läßt nicht fliessen, Herzlichkeit, Entwicklungsmöglichkeit und Freiheit sind eingeengt, dadurch bist du ebenso unwirsch und leicht manipulierend geworden, du willst dann schon deinen Kopf durchsetzen. Es scheint mir als wenn der Umgang miteinander immer mehr Fesseln anlegt . Es könnte durchaus auch eine finanzielle Variante (Sparen/kleine Verpflichtungen,Schulden ) mit zum Problem geworden sein.
Ich halte das für einen Kampf deinerseits gegen Wände, die dir Energie entzieht, weil nichts nachkommt, es scheint nicht wirklich das zu sein was dir entspricht. Eher einer Stillstand Situation.
So jetzt habe ich genug gequasselt.

Ich deute die Karten aufGrund der Skatabbildungen auf den Lenormandkarten, ich habe keine Ahnung von Lenormand.:D
kannst ruhig Feedback geben, auch negativen.....bin Kritikfähig (meine ich)

Alles Liebe dir
flimm

Liebe Flimm,
Vielen lieben Dank für deine Deutung...Ich würde gerne erst was dazu schreiben wenn mein korrigiertes Blatt gedeuted wurde...Ist das ok?

Liebe Grüsse :umarmen:
Zaba
 
Werbung:
Zurück
Oben