Die Mainstream Medien wehren sich

Ein typischer Kabarettist eben, der zwar gut und treffend kritisieren kann, aber diejenigen von seiner Kritik ausnimmt, die beim Publikum gut ankommen. Ein professioneller Schleimer eigentlich, ein Populist, der den Vorteil hat, dass er niemals in die Verlegenheit geraten wird, seine Worte in Taten umsetzen zu müssen.

So jemanden nennt man auch einen Opportunisten.
 
Werbung:
So jemanden nennt man auch einen Opportunisten.


Aber kann ein Opportunist ein Guter sein?
Natürlich nicht!

Aber:
Pispers ist ja ein "Aufklärer" :D

Dabei polarisiert Pispers in Wahrheit nur.
Aber wer selber poltisch-polarisierend entsprechend denkt wird in Pispers Opportunsismus natürlich nur Aufklärung sehen können.Und entsprechend wirkt dann sein Opportunismus auch aufklärerisch in den Augen jener die wie Pispers politisch-polarisierend denken.
Pispers verdient letztlich sein Geld damit in dem er ein poltisch-polarisierendes Publikum/Klientel entsprechend polarisierend bedient.

Und dann kommen ein paar Hansel ist ein Esoterikforum und bringen Pispers als so eine Art von Beweismittel.
Für was auch immer!? Am schlechtesten noch als eine Art von Beweis (selbst wenn es nur noch als Meinung dienen soll).
 
Zurück
Oben