Medien berichten oftmals reinen Müll !

solange verkaufszahlen und einschaltquoten stimmen, solange wird denen wohl auch signalisiert das viele menschen dieses auch lesen oder hören wollen.

also eher die frage doch: WARUM wollen sich menschen manipulieren lassen? egal ob in bezug auf trends, tratsch, produkte, politik ect...

aber zum glück hat man ja die wahl zu selektieren oder zu ignorieren.
 
Werbung:
Nein es geht nicht nur um Unterhaltung in den Medien.
Eher um Manipulation und um das Volk zu steuern.

Gute Lektüre ist das Medienmonopol von m.a .verick
Es ist, psychologisch gesehen, sehr interessant zuzuhören, wie jemand über die Manipulation in den Medien wettert, um dann ein Buch
zu empfehlen, die von manipulativer Rhetorik und Meinungsmache nur so strotzt ... also zumindest in den ersten 20 Seiten, weiter hab ich jetzt nicht gelesen.
 
"methoden der manipulation" (einfach googlen und pdf von elias oder so downloaden) ist auch sehr empfehlenswert - sollte man auch mal gelesen haben find ich
 
Es ist, psychologisch gesehen, sehr interessant zuzuhören, wie jemand über die Manipulation in den Medien wettert, um dann ein Buch
zu empfehlen, die von manipulativer Rhetorik und Meinungsmache nur so strotzt ... also zumindest in den ersten 20 Seiten, weiter hab ich jetzt nicht gelesen.


sagt jemand der die Mainstream
Medien für bare Münze nimmt und die Betrügereien der Pharma Industrie leugnet.
So als Lobbyist hat man natürlich etwas dagegen wenn die Institution wo man seine Brötchen verdient als betrügerischer Apparat geoutet wird.
 
sagt jemand der die Mainstream
Medien für bare Münze nimmt und die Betrügereien der Pharma Industrie leugnet.
So als Lobbyist hat man natürlich etwas dagegen wenn die Institution wo man seine Brötchen verdient als betrügerischer Apparat geoutet wird.
Jup. Ruf an, wenn du aufgewacht bist und so.
:ironie:
 
Jup. Ruf an, wenn du aufgewacht bist und so.
:ironie:

Schau dir lieber nochmal die links an bei dem tread "Fesseln der Wissenschaft".
Dort ist genau beschrieben wie der Rockefeller Konzern und die Pharma Industrie die Unis unterstützen und im Gegenzug werden dort Studenten ausgebildet die materialistisch denken und viele Medikamente verschreiben sollen.
Erliche und anständige Wissenschaftler deren Arbeiten zum Wohle des Menschen eingesetzt werden sollten werden immer seltener.
Stattdessen werden die Betrügereien wohlwollend geduldet.....
 
Schau dir lieber nochmal die links an bei dem tread "Fesseln der Wissenschaft".
Dort ist genau beschrieben wie der Rockefeller Konzern und die Pharma Industrie die Unis unterstützen und im Gegenzug werden dort Studenten ausgebildet die materialistisch denken und viele Medikamente verschreiben sollen.
Erliche und anständige Wissenschaftler deren Arbeiten zum Wohle des Menschen eingesetzt werden sollten werden immer seltener.
Stattdessen werden die Betrügereien wohlwollend geduldet.....



... dass auf der welt so zugeht brauche ich nicht mehr zu untersuchen, ich weiss dass die "wissenmschaft" betrügt... ich versuche in meinem leben so gut es geht gegenzusteuern, mehr ist nicht drinn.


shimon
 
Schau dir lieber nochmal die links an bei dem tread "Fesseln der Wissenschaft".
Dort ist genau beschrieben wie der Rockefeller Konzern und die Pharma Industrie die Unis unterstützen und im Gegenzug werden dort Studenten ausgebildet die materialistisch denken und viele Medikamente verschreiben sollen.
Erliche und anständige Wissenschaftler deren Arbeiten zum Wohle des Menschen eingesetzt werden sollten werden immer seltener.
Stattdessen werden die Betrügereien wohlwollend geduldet.....

ja das ist eigentlich traurig wenn man bedenkt das wissenschaft so funktioniert, das eben der bestimmt wo das gelt herkommt

hab schon öfters beobachtet - bei vorträgen (videos im internet) das diese thematik selbst unter wissenschaftlern sowas wie in dorn im auge ist - und es sind meiner ansicht nach nur wenige die sich an ihre forschungen/untersuchungen klammern, sich praktisch nicht kaufen lassen und dabei aber als folge ihre anstellung riskieren bzw. sich auch darüber im klaren sind dass sie gehen müssen wenn sie anständige wissenschaftliche arbeit leisten ...


grüße liebe
daway
 
Werbung:
Brot und Spiele funktioniert immer noch - war schon zur Römerzeit so und ist auch jetzt noch so nur mit anderen Meinungsbildenden Trägern. Jetzt sind es u. a. die Medien (Zeitung/Fernsehen/Radio) die über Geschichten berichten die keinen interessieren.

Ein Beispiel: Welcher VIP sich einen Modischen Fauxpas geleistet hat usw...:D

Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte: Wir werden von hinten bis vorne belogen und manipuliert. Ist leider nix neues.
 
Zurück
Oben