Die Mainstream Medien wehren sich

Werbung:
Unglaublich, die Medien betreiben seit einem Jahr, NACHWEISLICH eine Kriegshetze und Volksverhetzung, und jetzt sollen sie sich dagegen "wehren", Lügenpresse genannt zu werden? Wie viele Beispiele wollt ihr, für die nachweislichen Lügen der Medien? Sagt mal ne Zahl!
 
Unglaublich, die Medien betreiben seit einem Jahr, NACHWEISLICH eine Kriegshetze und Volksverhetzung ....

So so .... nachweislich. :D:D

Und was ist der "Nachweis"?

Deine hirnrissigen V-Theorien. :D:cool:

--------------------------------------------

Und damit ist die Unterhaltung beendet.:sneaky:

Gespräche mit hard-core V-Theoretikern machen nur eine sehr begrenzte Zeit Spaß. :cool::sneaky:
 
Wie jetzt? Gegen die Wahrheit wehren?
Wenn Nazis gegen unbequeme Journalisten Todesdrohungen in Form gefälschter Todesanzeigen aussprechen, dann repräsentieren die Nazis deiner Meinung nach also die Wahrheit. Darum geht es nämlich in dem Artikel, auf den sich deine blöde Frage bezieht.

Unglaublich, die Medien betreiben seit einem Jahr, NACHWEISLICH eine Kriegshetze und Volksverhetzung, und jetzt sollen sie sich dagegen "wehren", Lügenpresse genannt zu werden? Wie viele Beispiele wollt ihr, für die nachweislichen Lügen der Medien? Sagt mal ne Zahl!
Deine Quellen erzählen so gut wie ausschließlich Lügen, und wenn sie nicht lügen, dann verdrehen sie. Im Gegensatz zur gewöhnlichen Presse ist deinesgleichen außerdem den Schwächen der eigenen Argumentation gegenüber völlig blind, hält Grautöne für eine psychosexuelle Perversion und erkennt nicht einmal den dümmsten Witz, so lange er scheinbar das eigene Wahngebäude stützt. Du und dein KOPP-Verlag, ihr repräsentiert den lieben Gott höchstpersönlich, und die Presse ist euer Satan. Ihr seid die Zeugen Jehovas der Weltpolitik und keine sachliche Diskussion wert, denn wer zu euch kommt, weil er zurecht an der öffentlichen Meinung zweifelt, den stopft ihr bis zum Rand voll mit noch dümmerer Propaganda, und ich sage bewusst ihr, denn du bist kein Individuum mehr, sondern das Opfer eines verdammten Zombievirus, so wie alle deine Gesinnungsgenossen. Ich wünsche gute Besserung. Manchmal hilft es ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich, die Medien betreiben seit einem Jahr, NACHWEISLICH eine Kriegshetze und Volksverhetzung, und jetzt sollen sie sich dagegen "wehren", Lügenpresse genannt zu werden? Wie viele Beispiele wollt ihr, für die nachweislichen Lügen der Medien? Sagt mal ne Zahl!

wenns dümmer nicht mehr geht, war Schack auch noch mal mit seinem erhobenen Daumen dran....
 
So so .... nachweislich. :D:D

Und was ist der "Nachweis"?

Deine hirnrissigen V-Theorien. :D:cool:

--------------------------------------------

Und damit ist die Unterhaltung beendet.:sneaky:

Gespräche mit hard-core V-Theoretikern machen nur eine sehr begrenzte Zeit Spaß. :cool::sneaky:

Colombi, ich lese bei dir so viel VT.
Du musst sie lieben :D:sneaky:
 
Ja, es ist gut und richtig, dass sich die Medien gegen diese Dauerhetze wehren.



Mehr dazu:

https://www.tagesschau.de/inland/drohungen-neonazis-101.html

Ich sage es mal so, quasi Todesanzeigen ist nicht sonderlich geschmackvoll, so etwas gehört sich nicht. Das hat man damals mal in Dörfern gemacht, wenn die geschlossene Dorfgemeinschaft jemanden loshaben wollten. Heute sollte man intelligenter geworden sein.

Aber wenn nun also die Mainstreampresse den fairen und wahren Umgang mit ihnen einfordert, hat das schon die Steigerung des Irrsinns in sich.

Wäre so, Bild die einzig wahre Wahrheit oder Merkel ist demokratisch von der Mehrheit der Wähler gewählt worden ........

Tja, wenn nun Lügen der Mainstreampresse Wahrheit sind und diese noch staatlich verteidigt werden sollen, soll der Ami mal ganz schnell Russland angreifen, wenn der Chinese dann kommt, kann es nur besser werden, mit der wahren Presse. :sneaky:
 
Werbung:
denn du bist kein Individuum mehr,

meint welches Individuum ?

Denke mal drüber nach, in China werden Andersdenkende auch nicht mehr wie Individuen behandelt, sondern weggesperrt und vorgeführt abgeknallt, weil Individuen etwas vorgeben. Hat da aber einen entscheidenden Vorteil, da weiß man das, hier noch nicht, es wird nur bewusster.

Übrigens das auch noch in einem Forum, dass von Andersdenkenden nur so wimmelt, Hellequin (y):rolleyes:
 
Zurück
Oben