Die Mainstream Medien wehren sich

Werbung:
Unglaublich, die Medien betreiben seit einem Jahr, NACHWEISLICH eine Kriegshetze und Volksverhetzung, und jetzt sollen sie sich dagegen "wehren", Lügenpresse genannt zu werden? Wie viele Beispiele wollt ihr, für die nachweislichen Lügen der Medien? Sagt mal ne Zahl!



Lügenpresse weil sie nix über Chemtrails, die 9/11 inside Job Verschwörung, die NATO Angriffe auf Friedensfürst Putin & co berichten?

LOL.....
 
Tja, was erwartest du? Die Presse ist schliesslich an unzähligen Verschwörungen, wie zB Chemtrails bzw deren aktiven Vertuschung beteiligt.
 
Volker Pispers spult zwar auch seit Jahrzehnten dasselbe schlichte Programm ab - Tenor: Sozialismus hui, Kapitalismus pfui, Amerikaner dumm und böse, Antiamerikaner schlau und gut -, aber ich glaube nicht, dass er es schätzen würde, im gegebenen Zusammenhang als Referenz zu dienen.
 
Volker Pispers spult zwar auch seit Jahrzehnten dasselbe schlichte Programm ab - Tenor: Sozialismus hui, Kapitalismus pfui, Amerikaner dumm und böse, Antiamerikaner schlau und gut -, aber ich glaube nicht, dass er es schätzen würde,im gegebenen Zusammenhang als Referenz zu dienen.


Natürlich würde Volker Pispers es nicht schätzen,dennoch tut er dies in dem er durch seinen von mir verlinkten Beitrag letztlich sich selbst als ein aufklärerischer Guter hin und somit darstellt.
Pispers will aufklären,wenn auch durch Satire und Witz.Dabei bemerkt er selber nicht dass er schon längst das geworden ist was er durch Witz und Satire versucht aufzuklären.Nämlich dass er sich selbst als ein Guter sieht es aber bei anderen satirisch verurteilt.
Pispers ist in meinen Augen ein Heuchler.
 
Da sagt grad jemand zu mir das Pispers kein Heuchler ist sondern ein Aufklärer welcher durch Satire aufklärt.
Nein,sage ich.Pispers klärt satirisch nicht auf,sondern Pispers verklärt satirisch die Realität in all ihren Zusammenhängen.

Ah, du sprichst mal wieder mit dir, wer ist nun bei dir der Gute und der Schlechte ?
 
Werbung:
Pispers will aufklären,wenn auch durch Satire und Witz.Dabei bemerkt er selber nicht dass er schon längst das geworden ist was er durch Witz und Satire versucht aufzuklären.Nämlich dass er sich selbst als ein Guter sieht es aber bei anderen satirisch verurteilt. Pispers ist in meinen Augen ein Heuchler.
Ein typischer Kabarettist eben, der zwar gut und treffend kritisieren kann, aber diejenigen von seiner Kritik ausnimmt, die beim Publikum gut ankommen. Ein professioneller Schleimer eigentlich, ein Populist, der den Vorteil hat, dass er niemals in die Verlegenheit geraten wird, seine Worte in Taten umsetzen zu müssen.
 
Zurück
Oben