Die Mainstream Medien wehren sich

Auf ein Wort noch, was die Rosa Elefanten betrifft ...
... die Feinheiten der Evolutionslehre, wenn irgendein User sagt, dass der KOPP-Verlag sagt, Affen seien erwiesenermaßen eine Erfindung der Juden.
Ob das sinngemäß meinen soll, das "die Affen an sich" eine phantastische Erfindung
einer Menschengruppe sind mag ich mal bezweifeln. Vorstellbar hingegen wäre zu
proklamieren das die Abstammung des Menschen vom Affen angezweifelt wird.

Eine Vorstellung die ich als legitim erachte, da es keine definitiven Beweise dafür gibt.
Warum spricht man gerade in diesem Fall von "Evolutionslehre"?
Gerade bei dieser Abstammungslehre handelt es sich
um eine Theorie die nach wie vor unbelegt ist.

Anstatt ein "missing link" vorweisen zu können, welches die Theorie untermauern könnte,
werden ständig ältere und noch ältere humanoide Skelettfragmente ausgegraben.
Ein Schelm der böses denkt! :sneaky:

Auch eine "Theorie" als "Lehre" zu verkaufen ist Meinungsmache ... ist es
denn so undenkbar die Wahrheit offen einzugestehen und zu erklären:
"Wir wissen es beim derzeitigen Stand der Forschung einfach noch nicht?"


evolutionäre Grüße - Ischariot​
 
Werbung:
@Ischariot: Das ist alles gut und schön, aber mit Leuten, denen rosa Elefanten die Wohnung zertrampeln, diskutiere ich nicht sachlich über Zoologie. Und ich erläutere sicherlich nicht die Feinheiten der Evolutionslehre, wenn irgendein User sagt, dass der KOPP-Verlag sagt, Affen seien erwiesenermaßen eine Erfindung der Juden. Die massive Zeitverschwendung, die du in solchen Fällen für angemessen hältst, überlasse ich denen, die daran Freude haben. Oder dafür bezahlt werden.

Und zum Thema "'Alles Lüge!' = Totschlagargument": Gespiegelte Argumente nur beim Spiegel anzuprangern, ist natürlich ein ganz besonders feiner Streich, ne?

Gut auf den Punkt gebracht. (y)

Allerdings - mit V-Theoretikern zu diskutieren ist wenig sinnvoll. :)

Sie zerren dich nur auf ihr Tiefst-Niveau runter - und dort schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung! :cool:
 
Soeben kommt folgende Meldung herein .....

Technischer Defekt: Germanwings-Maschine landet außerplanmäßig in Stuttgart


Ein Airbus der Germanwings mit Ziel Venedig ist außerplanmäßig in Stuttgart gelandet. Nach Angaben des Unternehmens wurde ein Ölverlust angezeigt. Verletzt wurde niemand.

http://www.spiegel.de/panorama/germ...in-stuttgart-ausserplanmaessig-a-1027087.html

Ich denke, ein gewiefter V-Theoretiker von echtem Schrot und Korn müsste dazu doch eine tolle V-Theorie basteln können.

Und dann der "Lügenpresse" und den "Mainstram-Medien" mal wieder vorwerfen, dass sie die Wahrheit vertuscht hat.

:sneaky:
 
Gut auf den Punkt gebracht. (y)

Allerdings - mit V-Theoretikern zu diskutieren ist wenig sinnvoll. :)

Sie zerren dich nur auf ihr Tiefst-Niveau runter - und dort schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung! :cool:

Alles VT, nicht wahr? Die erste offensichtliche Lüge der Medien war, damals, als die Militärbeobachter im Osten der Ukraine festgehalten wurden. Wochenlang behaupteten die Medien, es wären OSZE-Beobachter, was sie aber nachweislich nicht wahren, hat die Medien aber nicht beeindruckt.
Das Bundeswehr Journal berichtete auch davon, dass bei diesen Männern Sprengsätze und Munition gefunden wurden.

http://www.bundeswehr-journal.de/2014/deutsche-osze-militarbeobachter-in-der-ukraine-verschleppt/


Dann gabs die schöne Story mit dem Hubschrauberabschuss, wo Bilder aus Syrien in die Ukraine verlegt wurden. Wurde von den Medien nie klargestellt.

Dann gab es die Story von den 10 000 Demonstranten in der Ostukraine, die für den Westeintritt "kämpften". Waren aber nur dreihundert, und das nachweislich. Doch die Medien blieben bei ihrer Story. Obwohl immer wieder Kommentatoren darauf hingewiesen haben, dass es eine Falschmeldung ist.


Dann gab es diese unglaublichen Lügen nach dem MH 17 Abschuss. Die Seperatisten würden sich aufführen wie Leichenschänder. Beklauen die Toden und würden die Zusammenarbeit verweigern. Pech nur, dass es Originalaufnahmen gab und die Niederländer die Zusammenarbeit mit den Separatisten ausdrücklich lobte.

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/diverses/Krieg-der-Bilder--und-der-Blick-dahinter/story/24923539

Dann kamen die phantastischen Storys, über die "Invasionen" Russlands. Immer wieder ein Fake und eine Lüge. Kiew dementierte wieder und wieder die eigenen Aussagen, die Medien haben jede noch so dumme Behauptung von Poroschenko mit großer Überschrift blind übernommen. Hauptsache es ging gegen Russland oder Putin. Auch die ganzen Aussagen von ihm sind nachweislich falsch. Das er z.B. schon 2008 vorgeschlagen haben soll die Ukraine zu teilen. Die Konferenz, auf der er das gesagt haben soll, GAB ES NICHT! usw.



DAS IST KRIEGSTREIBEREI, nichts anderes.
 
Eben, Berichte von Journalisten sollten unabhängig sein, objektiv eine Lage aufzeigen, als Bericht und nicht diffamieren mit Verunglimpfungen und Schlagwörtern.

Leider, sind mittlerweile die meisten Berichte mit Verunglimpfungen übersät. Vorverurteilungen sind beliebt und das heftigst in der Mainstreampresse.

Das ist kein unabhängiger, objektiver Journalismus mehr, den wir haben.


lese taz ist mein rat zu deiner geistreichen argumentation


shimon
 
Alles VT, nicht wahr? Die erste offensichtliche Lüge der Medien war, damals, als die Militärbeobachter im Osten der Ukraine festgehalten wurden. Wochenlang behaupteten die Medien, es wären OSZE-Beobachter, was sie aber nachweislich nicht wahren, hat die Medien aber nicht beeindruckt.
Das Bundeswehr Journal berichtete auch davon, dass bei diesen Männern Sprengsätze und Munition gefunden wurden.

http://www.bundeswehr-journal.de/2014/deutsche-osze-militarbeobachter-in-der-ukraine-verschleppt/


Dann gabs die schöne Story mit dem Hubschrauberabschuss, wo Bilder aus Syrien in die Ukraine verlegt wurden. Wurde von den Medien nie klargestellt.

Dann gab es die Story von den 10 000 Demonstranten in der Ostukraine, die für den Westeintritt "kämpften". Waren aber nur dreihundert, und das nachweislich. Doch die Medien blieben bei ihrer Story. Obwohl immer wieder Kommentatoren darauf hingewiesen haben, dass es eine Falschmeldung ist.


Dann gab es diese unglaublichen Lügen nach dem MH 17 Abschuss. Die Seperatisten würden sich aufführen wie Leichenschänder. Beklauen die Toden und würden die Zusammenarbeit verweigern. Pech nur, dass es Originalaufnahmen gab und die Niederländer die Zusammenarbeit mit den Separatisten ausdrücklich lobte.

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/diverses/Krieg-der-Bilder--und-der-Blick-dahinter/story/24923539

Dann kamen die phantastischen Storys, über die "Invasionen" Russlands. Immer wieder ein Fake und eine Lüge. Kiew dementierte wieder und wieder die eigenen Aussagen, die Medien haben jede noch so dumme Behauptung von Poroschenko mit großer Überschrift blind übernommen. Hauptsache es ging gegen Russland oder Putin. Auch die ganzen Aussagen von ihm sind nachweislich falsch. Das er z.B. schon 2008 vorgeschlagen haben soll die Ukraine zu teilen. Die Konferenz, auf der er das gesagt haben soll, GAB ES NICHT! usw.



DAS IST KRIEGSTREIBEREI, nichts anderes.



alle deine sog. "argumente" sind wunder-voll ...wenn du an sie glaubst, musst du auch an die "unfehlbarkeit des pabstes" glauben nicht wahr?!

shimon
 
Soll ich nun böse oder lieb antworten ?

O.k. diplomatisch, ich erspare es mir, wenn ich das geistreiche Ergebnis lese.


du könntest auch nur "lügenpresse"...."lügenpresse" schreien das wäre auch ein, dir entsprechendes, "argumnent"... na gut ich habe vegessen "achtung ironie" darunterzusetzen...geschenkt...

shimon
 
Werbung:
du könntest auch nur "lügenpresse"...."lügenpresse" schreien das wäre auch ein, dir entsprechendes, "argumnent"... na gut ich habe vegessen "achtung ironie" darunterzusetzen...geschenkt...

shimon

Mein Argument, ah ja .............. jetzt weiß du, warum ich bei dir diplomatisch geantwortet habe .......
 
Zurück
Oben