"Russische Märchen"

Werbung:
Auch wenn dir das nicht passt, Putin ist ein chronischer Lügner, das hab ich mitbekommen.

Genau... der pööööse Putin... Haste Dich schonmal mit Geo- & Exopolitik befasst?? Scheint nich so.

Was ist dann Obama, wenn Putin schon ein Lügner ist? *denk*
Oder der "heilige israelische Ministerpräsi"?
Ach litha, ach... Du bist mir ein Haschen ;)
 
Siehste, genau das mein ich ...
Was kümmert mich Putin? Merkelst Du nix?

Wenn Putin und seine Politik als Alternative zur "westlich-verlogenen" Politik verkauft werden soll,
was ja auch durchaus gemacht wird,
dann kümmert einen der Putin schon.

Dabei ist es garnichtmal direkt der Putin selbst der einen kümmern sollte,
sondern Jene "Alternativen" welche immer gerne Putin als Opfer eines verlogenen Westens sehen.

Es ist in der Tat wirlich arg wenn der Bezebub (Putin) dazu dienen soll den Teufel (DER WESTEN) auszutreiben.
Wenn der Bezebub sich dann aber selbst als Teufel offenbart,dann will man sich an seine früheren Aussagen auch nicht mehr erinnern wollen.
 
Genau... der pööööse Putin... Haste Dich schonmal mit Geo- & Exopolitik befasst?? Scheint nich so.

Was ist dann Obama, wenn Putin schon ein Lügner ist? *denk*
Oder der "heilige israelische Ministerpräsi"?
Ach litha, ach... Du bist mir ein Haschen ;)


Dieser Post von dir ist wirklich dämlich. Du kannst Putin nicht mit Merkel und Obama gleichsetzen. Putin ist ein diktator, der jeden umbringen lässt, der ihm in die Quere kommt.
 
Is ja unheimlich spannend, wenn man sieht wie die Russen nicht nur ihr
eigenes Volk belügen, nur das ist halt jahrundertelange Tradition!
Da ich aber kein Russe bin, regen mich die Manipulationen
unserer Medien ungleich mehr auf!

Mit dem mahnenden Finger auf Andere zu weisen, macht die
Situation hier nicht besser. Allenfalls relativieren wir ...


Ischariot​


bloss... diese manipulationen haben auch auf unsere innenpolitik ernste konsequenten: siehe die stimmung gegen die flüchtlinge!!! mir steht fern die russen zu "mahnen", mir gefällt aber diese hetze gegen flüchtlinge nich samt mit afd und pegida. in deutschland ist teilweise schon ein "progrommstimmung" und deine sichtweise halte ich gefährlich.

shimon
 
Jaaa, ich bin erst 14! :sneaky:
Wer was postet, läuft auch Gefahr, fragen gestellt zu bekommen. :D


liebe litha,

du bist nach mein dafürhalten schon mit 14 selber auch in der lage zu "googeln". fragen sind natürlich erlaubt, sogar erwünscht. ich denke aber du kannst auch selber denken und deine fragen selber beantworten.

shimon
 
Werbung:
liebe litha,

du bist nach mein dafürhalten schon mit 14 selber auch in der lage zu "googeln". fragen sind natürlich erlaubt, sogar erwünscht. ich denke aber du kannst auch selber denken und deine fragen selber beantworten.

shimon

Entweder haSt du keine Antwort auf meine frage, oder du bist zu faul zu antworten!
 
Zurück
Oben