Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Genau so war es.

Das haben die, die hier so klug posten, entweder nicht gewusst oder bewusst verschwiegen.

So was bekommt man in der Schule in Geschichte gelehrt, oder von den Großeltern/Eltern

Wenn natülich meine Wurzeln nicht in diesem Land sind, interssiert es mich auch nicht.

"Alles gegen den Willen der Bevölkerung" - die heute sämtliche italienische Speisen vergöttert und der kebab ist sowieso schon Alltag.
 
"Alles gegen den Willen der Bevölkerung" - die heute sämtliche italienische Speisen vergöttert und der kebab ist sowieso schon Alltag.

ach du liebe Zeit, was haben italienische Speisen und Kebab mit meinen Wurzeln zu tun.

Wir lieben ja auch französische Essen usw.

Entschuldige da muss ich aber smilylachasch.gif smilylachasch.gif smilylachasch.gif smilylachasch.gif smilylachasch.gif
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben