Die Göttliche Begradigungsenergie,... Heil Berichte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Butterkeks ist auch gut und trifft es irgendwie besser ...... gibt es wenigstens nur eine Form der Erwartungshaltung :D

schmilzst auf der Zunge. :)

Vielleicht mache ich es mal klarer ...... Helfer zur Selbstheilung, Selbstfindung, oder auch Anschubser dazu. Nimmt die ganze Spannung raus, jeglicher Erwartungshaltung, in welcher Form auch immer. Auch für sich selbst!

NEIN, tut es nicht.

Alles andere bringt nur einen Zwang mit sich, in jeglicher Form .......

(aber ob man das jetzt versteht :D)

wenn eine Methode wirklich wirkt und jemand sein gelerntes Handwerk kann - nicht nur mal ab und zu und auch entgegen aller Annahmen seitens des Gegenübers, dann ist ziemlich wahrscheinlich was dran.

Dazu gehört auch das Wissen, wann man abgeben muß und was man nicht kann. Und das nicht erst nach X-Versuchen.

:)
 
Werbung:
da halt ich mich tunlichst raus :escape: ;)

ist auch wirklich besser, denn da hat was gefunkt und da bin ich Gottseidank unvoreingenommen. Wenn was hilft, ist es doch auch i.O.

Aber es darf jeder an alles glauben.

Und da sind wir bei meinem Punkt, der Erwartungshaltung, die man/frau dann glaubt und der Glaube kann sehr weit gehen, mitunter zu weit .........

Oder auch anders ausgedrückt, warum prügelt man/frau auf jemanden ein, der nur versucht zu helfen ....... nur vielleicht weil jemand was erwartet ?
Könnte da etwa die Problematik liegen, die Erwartungshaltung ?
 
wenn eine Methode wirklich wirkt und jemand sein gelerntes Handwerk kann - nicht nur mal ab und zu und auch entgegen aller Annahmen seitens des Gegenübers, dann ist ziemlich wahrscheinlich was dran.

Dazu gehört auch das Wissen, wann man abgeben muß und was man nicht kann. Und das nicht erst nach X-Versuchen.

:)

Das ist in sich wieder ein anderes Thema. Die Verantwortung, Selbstverantwortung, gepaart mit dem Wissen. Dazu habe ich aber woanders schon genug zu gesagt. Manche können es auch ohne Papier und andere brauchen zig Papiere und lernen es nie, sind aber abgesichert.
Ob so i.O. ...... da bin ich absolut befangen.

.... und, geübt wird auch bei denen mit Papieren ........

Daher schrieb ich, es muss dann ein Zusammenspiel erfolgen ...... und das muss man sich selbst auch zutrauen können. Auch das Zusammenspiel!
 
Ich möchte sehr darum bitten, hier sachlich zu bleiben. Wenn jemand Verdacht auf Merhfachregistrierung hat, dann bitte mir per PN melden und nicht im Thread von sich geben, denn so bekomm ich meistens nichts davon mit. (ich kann ja nicht jeden Beitrag lesen)

Bitte kein weiteres Off-Topic, jeglicher Off-Topic, Hickhack wird von mir kommentarlos entfernt

lg
Margit
 
Moin Moin

es wird mal wieder Zeit für einen Bericht ... da andere nur meckern können.

Meine Große hat es mit der Schilddrüse zu tun, eine latente Unterfunktion... das heißt, die ist demnach auch übergewichtig.

Alle halbe Jahre wird sie der Endokrinologin in der Uni-Klinik vorgestellt. Wir haben ja echt schon viel gemacht, was nie so den Erfolg brachte. Sprich Psychotherapie, Ernährungsberatung, strikte Einhaltung des Essenplanes. Jede Scheibe Wurst auf die Waage und Fettgehalt ausgerechnet und lauter so Scherze, wir haben mehr gerechnet als sie überhaupt gegessen hatte. Alles war immer sehr mühsam. Jedes Gramm mühsam bekämpft, wenn überhaupt.

Wie ich am Anfang schon schrieb, hatte sich Markus mitunter auch dieser Sache angenommen, bei ihr.

Letzte Woche Freitag war dann wieder dieser Termin in der Klinik, und siehe da ... sie hat zum ersten mal abgenommen, ohne Stress, ohne mühsame Diät oder Essen einteilen. Sie hatte ganz normal gegessen, so wie ihr Apetitt halt war. Da hatte man sehr strahlende Kinderaugen.

Was ich selber bei ihr mache, ich gebe ihr jede Nacht Gold-Light-Reiki, mehr mache ich nicht. Ich frage sie auch immer wieder, wie sie sich fühlt. "Gut", sagt sie. Ich mache quasi nur die Nachsorge bei ihr, was Markus bei ihr mit einem Donnerschlag angefangen hatte. Da hatte ich auch nur einmal besprochen, dass es bei ihr mit dem Gewicht in den Griff kommt, so wie sie es haben will. Ich lasse es immer offen, ich bestimme da nichts.

Und soviel zur entsetzten Frage: "Was ich meinen Kindern antue?" .... jedenfalls nix falsches, auch Markus nicht. Denn ich erzählte der Endokrinologin vom Reiki und sie fand es gut.

Auch bei meiner Jüngsten hat Markus den besseren Einfluss, wenn sie wieder so dermaßen trotzig ist. Hatten wir erst vor 2 Tagen. Nur 5 Minuten, und das Kind war wieder sich selbst.

Soviel zum Thema, Markus kann nix, spielt sich nur auf.

Stolperengel.gif


 
Hallo:),

Zitat von Medchen:
Soviel zum Thema, Markus kann nix, spielt sich nur auf.

Also wer hier behauptet Markus kann nix, dem werde ich auch wiedersprechen:tomate: aber am besten kann Markus tatsächlich grundlos Seelen verletzen:thumbup::autsch: :( nachdem er bereits erfolgreich :banane:angefangen hat zu behandeln...:confused:

Vielleicht muß man halt eben nicht alles verstehen:dontknow:

Liebe Grüße
wicki:winken5:
 
@ wicki;

aber am besten kann Markus tatsächlich grundlos Seelen verletzen:thumbup::autsch:

Starten wir wieder zur nächsten runde wicki????

Sag Mir wick, wann hört das alles auf?? Wann hat all das ein Ende?? Wann??? .... diesen Hass dens Du Mir gegenüber führst??


@ Margit

Sie ist hier auch nicht viel besser, denn ich habe Sie darum gebeten das Sie diese letzten Negativen Beiträge wie auch die Anfangs Beiträge des Beschimpfens löschen soll, wurde aber nicht gelöscht!!! :confused: :confused:

Was geht das??? Was geht hier ab?? haben nur bestimmte Leute Privilegien und andere wiederum nicht?? Das verstehe ich einfach nicht und die Margit soll angeblich eine Super Moderatorin hier sein??? Wozu??? :tomate:

Ich laß mal über eine andere Benutzerin, die die Saaphariy anschrieb, und auf Wunsch ihren Thread schliessen ließ, der von einer netten Frage zum krieg mit anderen sich verwandelte, wie auch hier in meinen, und er wurde Geschlossen, WARUM NICHT MEINER?? Weil ich ein mann bin,... ??? Ich denke mal, das man die Saaphariy eher als Super Moderatorin machen sollte anstatt diese Margit,.. die es garnicht verdient eine zu sein!! Vill., habe ich ja Glück, und dieser Thread wird jetzt erst geschlossen oder ich werde gespert, und wenn ich gespert werde, dann darf ich nur noch eins sagen und zwar, "Welcome zur Neuen Weltordnung"!!

Also gut dann, zur nächsten streit runde wicki!!

Weist du was wicki!? Wenn ich es könnte, würde ich alles rückgängig machen!! Du würdest all deine Leiden wieder zurück haben, dieser Thread währe dann niemals entstanden und alles währe wieder beim alten.

Deswegen meinte ich auch, in einen meinen damaligen Threads, das die jenigen, die Threads erstellen auch die Vollmacht über ihre Threads haben sollten, das Leute wie wicki und nizus einfach Kommentarlos gelöscht und für weitere Kommentare in dessen Thread/s oder sonstigen gespert werden dürfen und nur auf anfrage erlaubt werden zu kommentieren, wenn es Konstruktif anstatt destruktive antworten bzw., Beiträge werden. Aber dass... :lachen: kann man sich über die aus dem Kopf schlagen!!


Mit sehr enttäuschten Grüßen,...


Markus, the DivineHealer...
 
Hallo:),

aber am besten kann Markus tatsächlich grundlos Seelen verletzen:thumbup::autsch: :( nachdem er bereits erfolgreich :banane:angefangen hat zu behandeln...:confused:

Vielleicht muß man halt eben nicht alles verstehen:dontknow:

Liebe Grüße
wicki:winken5:

Solche Dinge sollte man per PN klären oder in dem Bereich "unter uns", wenn man es unbedingt öffentlich austragen muss.

Hier in diesem Thread geht es um Heilungserfolge, wie es die Threadüberschrift auch aussagt.

Stolperengel.gif
 
Solche Dinge sollte man per PN klären oder in dem Bereich "unter uns", wenn man es unbedingt öffentlich austragen muss.

Hier in diesem Thread geht es um Heilungserfolge, wie es die Threadüberschrift auch aussagt.

Stolperengel.gif


Ich danke Dir Medchen... :umarmen: ... aber das hat alles keinen sinn mehr!!
Des sind Menschen, wie wicki und nizus, die nur zum Streit verpflichtet sind, und dieses Forum sozusagen SO am leben halten!! Anscheinend haben die bestimmte Priviliegien, vill., bekommen sogar dafür bezahlt, das sie das tun, was sie hier tun und zwar, die Würde anderer Menschen zu rauben.

In Meinen Augen, so Leid es Mir auch tut, seit Ihr und all die jenigen, die noch mehr Hass, wie eueren in dieses Forum stecken, keinen cent Wert! :thumbup:


LG.... Hoch Lebe das Forum!!!! :thumbup:

HOCH HOCH HOCH!!!! :thumbup:
 
Werbung:
Und wie ich schon sagte, jedenfalls ist dieser Thread so wie so schon am Ar***!

Aber desto trotz, sieht mal, diese pn bekam ich gerade von der wicki!!

Findet ihr solche kommentare noch normal????

wicki schrieb:
Hallo DivineHealer:),

kannst Du die Wahrheit nicht vertragen oder warum schiebst Du mit Deinen Krokodilstränen immer die Wahrheit von Dir auf andere???:confused:

Tja, lange Rede kurzer Sinn:

WIE DU MIR SO ICH DIR!!!!!!
:umarmen::kiss4::lachen::wut1:

Und von wegen Hass, ich habe keinen Hass auf Dich ja, merk Dir das!!:schmoll:
Wozu sollte ich mir so etwas antun?:confused:
Was Du denkst muß ich mir nicht antun...:tomate:

Das hättest Du sicher gerne wa?

Mir geht es sehr gut und wenn Du meinst, dann hol Dir doch alles zurück! Es gibt auch noch andere, die Ahnung von energetischer Aufrichtung haben.

Liebste, herzliche und sonnige Grüße an Dich
P...:kiss4:

... ich nicht mehr!!


und ich weine auch schon lange nicht mehr, nicht für Dich wicki oder sonst wer!! Ihr seit es einfach nicht Wert!!


LG,...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben