Die Göttliche Begradigungsenergie,... Heil Berichte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allerseits!! :umarmen:


Ich bekomme noch immer einige Heilanfragungen von Leuten,... :trost: ... die Hilfe benötigen und die ich auch sehr gerne helfen würde aber

... da ich auch schon meine erfahrungen mit "entsprechenden" Leuten sammelte,... die nicht das einhielten,... was wir unter einander vereinbarten,... wie zum Beispiel einen vollen Bericht hier dan in diesen Thread einzustellen, werde ich auch keine weiteren Behandlungen mehr unternehmen.

Alternativ dazu, gibt es auch noch einige andere Heiler/innen hier im Forum unter uns oder in der Welt, die es genauso Gut können wie ich bzw., die Kraft, da sie ja die jenige ist, die das macht.

Dieser ganze Thread hier, sollte euch nur den anspur geben bzw., zeigen, was diese Begradigungs Energie alles so tun kann, das nichts unmöglich ist und nichts weiter. Es ist wirklich nur schade drum, das es sich eventuell in eine heftige Streitdiskussion umwandelte aber dank der Margit,.. sich dann wieder beruigt hatte obwohl es auch schön von Ihr aus gewesen währe, hätte Sie all die Negativen Beiträge, abweichend zu dem Thema gelöscht. :)

Die die weiterhin in Heilung/en interessiert sind, können ja gerne nach solchen Heilmethoden/Heiler/innen in deren Unmittelbaren umgebung im Internet danach Googeln, sich entsprechende Videos, wie in z.B., youtube ansehen oder sich sogar selbst in diese Wundervolle Kraft einweihen lassen,.. um sich selbst und auch anderen zu damit zu heilen.

Hier noch einige schöne abschluss Videos darüber,... für die jenigen die es noch immer interessiert, sich darinnen weiterhin interessieren... das "Geistheiler und Ärzte" Doch miteinander arbeiten können und auch sollten!!














LG,... DH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Da das Bild immer mal da iss und mal wieder wech, habe ich eine andere Lösung gefunden ... das geht erst wech, wenn ich es will
smilie_girl_148.gif


Also das ganze nochmal:

Gestern bin ich darüber gestolpert und wollte es als Abschluss unter meinen Thread setzen, und hatte mich mal wieder nicht getraut. Aus Angst, es kommt bei einigen mal wieder in den falschen Hals


Leben_ist_Liebe.jpg


:umarmen:
Medchen.gif


:danke: Medchen und all denen,... die mit Herz dabei gewesen sind... :danke:

In dem Bild hier oben, das Leuchtende Licht in der Mitte mit denn viellen, schönen strahlen,...
DAS ist die Göttliche Kraft!!

Die Begradigungs Energie!!!!

Ich danke euch allen,...

:danke:


LG,... DivineHealer




Gruss_vom_hingefallenen_Engel.gif
 
das "Geistheiler und Ärzte" Doch miteinander arbeiten können und auch sollten!!

Butter bei den Fischen ........ das, braucht ein guter Arzt nicht zu wissen, der weiß es.
Wer es lernen sollte, dass das eine mit dem anderen nur zusammen arbeitet, sind die Patienten.
Ein guter Arzt, wie gesagt, weiß es, denn er kann nur die Ursache wegnehmen, rausschneiden oder bekämpfen. Die Heilung hat er nicht in der Hand, die muss der Patient schon selbst erbringen, oder sich dabei helfen lassen.
Nur die Erwartungshaltung bei den Patienten, ist in der Regel eine andere. Da wird dir geholfen, da wird dir geheilt. Und das ist das Hauptproblem an der Sache, übrigens in alle Richtungen. Nur ein Zusammenspiel, kann funktionieren.

Daher, weitermachen, auch wenn es einige einem nicht danken. Das ist aber die vorgenannte Problematik, die Erwartungshaltung!
 
Butter bei den Fischen ........ das, braucht ein guter Arzt nicht zu wissen, der weiß es.
Wer es lernen sollte, dass das eine mit dem anderen nur zusammen arbeitet, sind die Patienten.
Ein guter Arzt, wie gesagt, weiß es, denn er kann nur die Ursache wegnehmen, rausschneiden oder bekämpfen. Die Heilung hat er nicht in der Hand, die muss der Patient schon selbst erbringen, oder sich dabei helfen lassen.
Nur die Erwartungshaltung bei den Patienten, ist in der Regel eine andere. Da wird dir geholfen, da wird dir geheilt. Und das ist das Hauptproblem an der Sache, übrigens in alle Richtungen. Nur ein Zusammenspiel, kann funktionieren.

Daher, weitermachen, auch wenn es einige einem nicht danken. Das ist aber die vorgenannte Problematik, die Erwartungshaltung!

wenn ich mich an deine bisherigen Beiträge zum Thema *Heiler* erinnere, dann dünkt mir, du bist in diesem Fall ein wenig *befangen*. ;)

.................

Und ich finde es nebenbei gesagt sehr gut, daß Margit hier NIX gelöscht hat.

Die Interessen, Nachfragen usw. von Healing Hand, Schnapp-Dich (alias locker 2 Dutzend anderer Nicks, wo er häufiger vorgab ne Frau zu sein) hinsichtlich 6 war während dieser ganzen Zeit mehr als offensichtlich.

:rolleyes:

so - das mußte jetzt mal raus - zur Begradigung !

:D
 
wenn ich mich an deine bisherigen Beiträge zum Thema *Heiler* erinnere, dann dünkt mir, du bist in diesem Fall ein wenig *befangen*. ;)

@nizuz
absolut nicht ....... was schrieb ich immer, für mich gibt es keine Heiler, denn alleine dieser Begriff erweckt schon alleine eine fatale Erwartungshaltung ....... gegen sich selbst.

und genau das funktioniert nicht, bzw. führt immer wieder zur Resignation / Stagnation.

.... und nu lese nochmals ;)
 
wenn ich mich an deine bisherigen Beiträge zum Thema *Heiler* erinnere, dann dünkt mir, du bist in diesem Fall ein wenig *befangen*. ;)

Und wenn er ehrlich ist, gibt er es auch zu, dass meiner Großen sehr geholfen wurde, oder etwa nicht? Und zwar auf Knopfdruck.


Die Interessen, Nachfragen usw. von Healing Hand, Schnapp-Dich (alias locker 2 Dutzend anderer Nicks, wo er häufiger vorgab ne Frau zu sein) hinsichtlich 6 war während dieser ganzen Zeit mehr als offensichtlich.

:rolleyes:

so - das mußte jetzt mal raus - zur Begradigung !

:D

Und was hat das mit seinem Können zu tun?

Gruss_vom_hingefallenen_Engel.gif
 
Mein Gott, dann nenne es halt Butterkeks oder "Schleckliflade" :rolleyes:

Butterkeks ist auch gut und trifft es irgendwie besser ...... gibt es wenigstens nur eine Form der Erwartungshaltung :D

Vielleicht mache ich es mal klarer ...... Helfer zur Selbstheilung, Selbstfindung, oder auch Anschubser dazu. Nimmt die ganze Spannung raus, jeglicher Erwartungshaltung, in welcher Form auch immer. Auch für sich selbst!

Alles andere bringt nur einen Zwang mit sich, in jeglicher Form .......

(aber ob man das jetzt versteht :D)
 
Werbung:
Und wenn er ehrlich ist, gibt er es auch zu, dass meiner Großen sehr geholfen wurde, oder etwa nicht? Und zwar auf Knopfdruck.

da halt ich mich tunlichst raus :escape: ;)

Und was hat das mit seinem Können zu tun?

Können ?

hat hier (in diesem Fall) wohl eher was mit Absicht (antriggern), Erwartungshaltung und Placebo zu tun, wenn ich von den geschilderten *Erfolgen* lese - etwas spärlich, bei soviel *göttlicher Begradigungsenergie* - aber da haben dann wie üblich, wenns nicht *richtig wirkt* die anderen nicht so richtig mitgemacht.

:rolleyes:

Aber es darf jeder an alles glauben.

Bei selbsternannten *Heilern*, die SO unterwegs sind, und nicht mal nen Bandscheibenvorfall vonner Grippe unterscheiden können, kräuseln sich mir allerdings die Fußnägel.

vom Thema Authenzität alias XYZ ganz zu schweigen.

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben