Prana - Heiler Zertifikat ? !

Hallo,

ich kenne Pranic Healing nicht. Ich kenne Euren Meister nicht. Aber ein Tip an alle, die da jetzt geschrieben haben und an alle die das lesen und betroffen sind:

Heilt!

Ihr habt eine tolle Technik erlernt, ihr wisst, wo ihr die Energie herkriegt, ihr wisst, daß Heilung=Liebe ist. Dann liebt, heilt und macht, was für Euch stimmt. Ihr braucht keine Organisation dazu! Wo immer Ihr Eure Kraft herbekommt, sie wird Euch immer zur Verfügung stehen. Wann immer Ihr das Bedürfnis zu helfen habt, helft, egal ob therapeutisch oder materiell oder anders. Die Möglichkeiten liegen vor unserer Tür oder auch vor unserer Nase. Und wenn es nur ein Erlagschein von SOS Kinderdorf ist. Wenn jeder hilft, wos geht, dann hätten wir ALLE einen 24-Stunden-Job! Es ist so viel zu tun, tut es! Und ich glaube, es wird Euch gut gehen und das wollte wahrscheinlich auch Euer Meister Euch sagen, als dieses Spendensystem eingeführt wurde und naja, es sind halt Menschen am Werk, kann gut sein, daß das manche aus den Augen verloren haben.

Alles Gute!
 
Werbung:
Amazonee schrieb:
laut Aussage im Grundkurs kann man nur mit Hilfe von Gottvater und Gottmutter heilen.

Im Umkehrschluss, kann man also nicht heilen, wenn man nicht an Gott glaubt.

Also ich bin auch kein Christ in dem Sinne und habe dennoch sehr gute Heilerfoge mit dieser Technik. Es geht doch nur darum, dass du dir einfach klar machst, dass du nicht die Heilerin selbst bist, sondern du dich als Kanal für "göttliche Energien" zur Verfügung stellst.
Wie man das Kind nun nennt , ob es Gott oder dein Spiritueller Lehrer oder deine Engel sind die dir da die Energie schicken, ist doch Wurscht. Wichtig ist eben nur dass du dir bewußt bist, dass nicht du selbst heilst, sondern du dich nur dafür zur Verfügung stells durch dich heilen zu lassen.
Das "Gebet" dient dazu um in Kontakt mit den Energien zu treten und dich aufnahmebereit dafür zu machen.
Wie du "betest" oder zu wem, das liegt bei dir mit wem du zusammen arbeiten möchtest bzw. wo dein Vertrauen liegt.
Ich hatte zu Anfang auch meine Probleme damit und habe mich darauf beschränkt, Mutter Erde, die Bäumen und dem Wind zu bitten Prana durch meinen Hände fließen zu lassen. Und das hat wunderbar geklappt. Und wo die Erde, der Wind und die Bäume ihr Prana her bekommen liegt bei denen ;-) .
Also nicht immer alles so wörtlich nehmen. In den Seminaren bekommst du "nur" die Grundregenln aufgezeigt, aber jeder hat seine eigene Art damit zu arbeiten.

Gruß Elvira
 
Hallo Elvira,

Elvira-Yvette schrieb:
Also ich bin auch kein Christ in dem Sinne und habe dennoch sehr gute Heilerfoge mit dieser Technik. Es geht doch nur darum, dass du dir einfach klar machst, dass du nicht die Heilerin selbst bist, sondern du dich als Kanal für "göttliche Energien" zur Verfügung stellst.
Wie man das Kind nun nennt , ob es Gott oder dein Spiritueller Lehrer oder deine Engel sind die dir da die Energie schicken, ist doch Wurscht. Wichtig ist eben nur dass du dir bewußt bist, dass nicht du selbst heilst, sondern du dich nur dafür zur Verfügung stells durch dich heilen zu lassen.
du hast ja vollkommen recht. Ich behaupte doch auch, dass es für den Erfolg nicht notwendig ist, an einen Gott oder Engel oder ähnliches zu glauben.
Ich ärgere mich aber trotzdem, dass Dogmen aufgestellt werden, die zudem einfach falsch sind. Und, wie gesagt, wenn man seine eigene Prana-Methode anwendet, dann ist es nicht mehr das Pranaheilen nach Choa Kok Sui, sondern Pranaheilen nach Elvira oder Pranaheilen nach Amazonee.

Liebe Grüße

Amazonee
 
Liebe Amazonee

Nimm doch einfach das für dich mit was du gebrauchen kannst und fertig ;-)
Wer hört es denn wen du betest? Gadanken sind frei, man muss ja nicht laut beten ;-)
Es gibt immer was , was man selbst anders machen würde. Es liegt in deiner eigenen Entscheidung ob du ein "treuer Jünger" von Choa sein willst oder nur die Technik als solches für dich annimmst.
Manche Menschen brauchen ihre Gurus, weil sie selbst vielleicht nicht das nötige Selbstbewußtsein haben und andere eben nicht. Nicht jeder ist zum "Führer" geboren, manch Einer muß sich führen lassen und für die ist es doch dann auch okay so wie es ist.
Es liegt nicht in unserem Ermessen zu wissen was für Andere gut ist oder nicht, weil jeder seinen eigenen Weg hat und so wirst auch du deinen finden, oder hast ihn schon gefunden.

L.G.
Elvira
 
Es ist erstaunlich was Aragon in letzter Zeit so hört.Von Dach und Boden-Das ist doch wirklich ein Hirngespinst!Es entbehrt jeder Wahrheit.
Warum Eduard Gashi die Homepage schließen mußte solltest Du ihn persönlich fragen und er eine EHRLICHE Antwort geben.
Bez.Burgi-von NIRGENDWO kam eine Order Burgi zu meiden,habe sie selbst bei einer Messe in Graz kurz getroffen.Sie hat ihre Entscheidung getroffen und sich einer neuen Methode zugewandt und dies steht jedem anderen auch frei!
Zum Thema Gebet vor den Behandlungen:Da in unseren Breiten die christliche Religion mehr verbreitet ist wurde das Gebet dahingehend formuliert,es ist aber doch ganz klar,daß jeder Mensch seinen eigenen Glauben hat und daraus seine Kraft holt.Wenn ich denke wieviele Menschen in Indien die Seminare von MASTER besuchen,wird dort sicher ihrer Religion Rechnung getragen!
Nun zu den Spenden,ich hätte nicht gedacht daß eine genaue Aufstellung der Spenden von Euch erwartet wird,da Vertrauen in einer spirituellen Gemeinschaft eigentlich zu erwarten wäre.Fortsetzung gleich.....
 
gerne schreibe ich Euch was mit den Spenden und Einnahmen der Wien Veranstaltungen gemacht wurde.Ich habe dies schon vor einiger Zeit getan,weil diese Frage immer wieder auftaucht.Es wurden soziale Einrichtungen, 2 konfessionelle Kinderheime und bedürftige Familien beschenkt.Dies perönlich um sicher zu gehen,daß nicht unseriös gearbeitet wird!Bei den Stadtspaziergängen hat MASTER immer wieder Bettlern Geldbeträge(und diese waren sehr generös)gegeben.Dies wird auch sicher in all den Ländern so gehandhabt werden wo ER gerade seine Vorträge hält.
Die Aufrufe zu spenden sind wichtig,sie sollen uns immer daran erinnern,daß es Menschen gibt denen es schlechter als uns geht,warum ärgert es Euch in den Seminaren.Im TV oder an Plakatwänden passiert dies ständig und dort wissen wir wirklich nicht,wieviel den "Armen"zugute kommt und wieviel in die Bürokratie fließt.Hoffe einiges aufgeklärt zu haben!Namaste Gisela
 
Wie kommt das Smily in meinen Beitrag-ich finde es absolut unpassend und zeigt wie wenig ernsthaft sich manche Schreiber mit Themen auseinanderstzen!
 
Gisela.Hraby schrieb:
Es ist erstaunlich was Aragon in letzter Zeit so hört.Von Dach und Boden-Das ist doch wirklich ein Hirngespinst!Es entbehrt jeder Wahrheit......

Na prima. Ich hatte wie schon geschrieben ohnehin meine Zweifel

Gisela.Hraby schrieb:
Warum Eduard Gashi die Homepage schließen mußte solltest Du ihn persönlich fragen und er eine EHRLICHE Antwort geben.......

Jou werd ich jetzt gleich nocheinmal machen

Gisela.Hraby schrieb:
Bez.Burgi-von NIRGENDWO kam eine Order Burgi zu meiden,habe sie selbst bei einer Messe in Graz kurz getroffen.Sie hat ihre Entscheidung getroffen und sich einer neuen Methode zugewandt und dies steht jedem anderen auch frei!......

Und soll ich dir was sagen ? . DIR glaub ich das sogar. Das ist einer der Gründe warum ich dich vom ersten Augenblick an so mochte - und egal wie dieser Disput sich weiter entwickelt - mögen werde.Leider hab ich bei anderen da so meine Zweifel.............

Gisela.Hraby schrieb:
und dies steht jedem anderen auch frei!......

War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder mehr so allgemein ?

Gisela.Hraby schrieb:
Nun zu den Spenden,ich hätte nicht gedacht daß eine genaue Aufstellung der Spenden von Euch erwartet wird,da Vertrauen in einer spirituellen Gemeinschaft eigentlich zu erwarten wäre......


Liebe Gisela, ich hab es schon an anderer Stelle erwähnt, bei DIR käme mir nicht mal der Gedanke diese Frage zu Stellen.
Aber wir reden hier von einem multinationalen Franchiseunternehmen mit Niederlassungen auf allen Kontinenten dieses Planeten !!!! .

Gisela.Hraby schrieb:
Im TV oder an Plakatwänden passiert dies ständig und dort wissen wir wirklich nicht,wieviel den "Armen"zugute kommt und wieviel in die Bürokratie fließt.......

Sorry, aber das wissen wir in diesem Fall auch nicht.

Schau, es kann ja sein das alles ganz Klasse und reell und so weiter ist........
aber bei einer Menge Gurus musste die Öffentlichkeit später erfahren das dreistellige Millionenbeträge auf Schweizer privatkonten gelandet sind.
Es wäre doch mal was ganz neues wenn wir hier diese Bedenken garnicht erst haben müssten ?.

Gisela.Hraby schrieb:
Wie kommt das Smily in meinen Beitrag-ich finde es absolut unpassend und zeigt wie wenig ernsthaft sich manche Schreiber mit Themen auseinanderstzen!.......

Also das warst du selber. Passiert wenn man eine bestimmte Tastenkombination drückt :)
 
Werbung:
Namasté

Heute aus dem Urlaub wieder daheim wurde ich von PN's und Mails erschlagen. Ich danke allen dafür :)

Nun einige Fragen warum musste ich meine Homepage und das Pranic Healing Forum schliesen?
Wie einige wissen oder auch nicht wissen, dass ich nicht so wichtig, bin ich kein Mitglied von Prana Germany e.V. es ist wohl so, das ich als nicht Prana Germany Mitglied keine Homepage haben darf wo ich Pranic Healing anbiete. Ich darf zwar eine Seite auf meinem Namen führen, jedoch nicht unter dem Namen Pranic Healing. Also habe ich die Seite geschlossen um keine Probleme zu machen, ich bin eine Person des Kompromisses.

Eine Spirituelle Lehrerin von mir hat mir folgendes geraten. Sie meinte Organisationen seien nicht Notwendig, Namen der Energien auch nicht. Wichtig ist, dass wir die Liebe in uns entwickeln und aus dieser Heilen, wie wir es nennen, ist wurscht :)
Einer Organisation anzugehören kann in Ordnung sein, jedoch sollte man alle machen dürfen was man will, dazu zählt auch das Veröffentlichen was man will. Und danach handle ich nun :)

Wegen Burgi habe ich noch eine Frage, wieso arbeitet Pranic Healing nicht zusammen mit Prana Vitae? Und wann gibt Fe Pacheco auch ein Seminar im Institute für Energiearbeit?
Ich denke es ist wichtig wenn Spirituelle Lehrer gemeinsam arbeiten, gemeinsam sind wir stark alleine sehr schwach.
 
Zurück
Oben