Die ganze Frau!

die pille mag eine gute erfindung sein,aber -das hört sich jetzt sehr konservativ und scheisse an- sie hat auch massivst,die moral der frauenwelt zersetzt.
die frauen wurden empfänglicher für die aufnahme jeglichen samens ,weil...passiert ja nichts.
samen = dna
was der körper aufnimmt/absorbiert wird teil (oral) und teilweise (gv,AV) teil von ihm!

dna kann auch den code für erbkrankheiten etc beinhalten!
 
Werbung:
Genau, das außerdem. (y)

Selbst habe ich zwar nie die Pille genommen, aber sie hat Millionen Frauen Freiheit geschenkt, in meinen Augen ist die Pille eine tolle Erfindung.

Thrombosen, Lungenembolien, 20 Tote im Jahr durch die Pille und viele Nebenwirkungen, ja tolle Freiheit, die Frau wurde als Sex-Objekt perfektioniert, jederzeit verfügbar durch die Pille...das ist krank und keine tolle Erfindung.
 
Thrombosen, Lungenembolien, 20 Tote im Jahr durch die Pille und viele Nebenwirkungen, ja tolle Freiheit, die Frau wurde als Sex-Objekt perfektioniert, jederzeit verfügbar durch die Pille...das ist krank und keine tolle Erfindung.


die Frau wurde als Sex-Objekt perfektioniert, jederzeit verfügbar durch die Pille.

du hast vollkommen recht.es stimmt(y)
 
Thrombosen, Lungenembolien, 20 Tote im Jahr durch die Pille und viele Nebenwirkungen, ja tolle Freiheit, die Frau wurde als Sex-Objekt perfektioniert, jederzeit verfügbar durch die Pille...das ist krank und keine tolle Erfindung.
Na - es ist immer einfach die Schuld auf etwas zu schieben. Die Pille ist die Pille, wie man damit umgeht obliegt jedem selbst, oder ?
 
ja tolle Freiheit, die Frau wurde als Sex-Objekt perfektioniert, jederzeit verfügbar durch die Pille...das ist krank und keine tolle Erfindung.
Dann schau mal in Länder, wo Frauen unterdrückt werden, vorwiegend in muslimischen...da haben Frauen auch ständig verfügbar zu sein. Nur haben sie halt dann noch sieben oder mehr Kinder......:rolleyes:

Da hab ich es als Frau dann doch lieber selber in der Hand, wie oft mich ein Mann schwängert.
 
Ich denke die Ursache ist bekannt. Eine Gerinnungsstörung.
Genau .... :)
Und keine Behandlung schlug an, ist ja auch eine AI- Erkrankung , die ideopathisch ist, man weiß nicht wieso und auch die Behandlungsleitlinien sind nur symptomatisch, und ohne Garantie dass es überhaupt anschlägt .....

@Moondance - keine Ahnung warum gleich so pissig - aber nu ja .....
Ich hab die Dinge selbst in die Hand genommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben