Die ewige Inkarnation

M

Maud

Guest
Inkarnationen

Das Wissen um die Inkarnationen der Seelen wurde leider gerade im Christentum schon wenige Jahrhunderte nach Jesus Christus aus der Bibel wieder absichtlich entfernt !
Dies haben mittlerweile auch Theologie-Forscher herausgefunden und bewiesen, nur wurde dies merkwürdigerweise nie wirklich in den Medien berichtet...
Warum wurde dieses Wissen entfernt? Weil es so den irdischen und nichtirdischen Illuminaten viel leichter fiel, Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren, wenn man ihnen vorgaukeln kann sie hätten nur dieses eine Leben.... fast alles wäre Sünde und es gäbe zudem einen strafenden Gott
Dieses Wissen um die Seelen-Inkarnationen ist jedoch in vielen anderen Religionen und Naturreligionen der Erde noch vorhanden ! und somit kennen diese Menschen noch die Wahrheit und versuchen nicht, dies wissenschaftlich rational zu erklären, was ohnehin nicht gelingen kann

Körper, Geist und Seele sind eins, jedoch nur solange, wie der irdische Körper von der Seele bewohnt wird. Bedeutet, der irdische Körper ist nur die Hülle für die Seele, das Vehikel welches die Seele benutzt. Die Seele führt die Regie in einem jeden Leben, nicht der rationale Verstand.
Das Gehirn und das Bewusstsein sind nur für das Funktionieren des menschlichen Körpers vorgesehen, nicht darüber hinaus. Um Dinge darüberhinaus zu begreifen, muss der Geist, die Seele, das Unterbewusstsein und die Spiritualität herangezogen werden !

Eine Seele besteht aus purer Energie, welche sich nicht einfach auflöst oder in sich zusammenfällt, wenn der körperliche Tod eintritt. Der organische Körper beginnt sofort mit dem Verwesungsprozess, die Seele jedoch tritt umgehend aus ihm heraus und begibt sich zurück in den jeweiligen Inkarnationszyklus in den planetaren Astralebenen; dorthin, wo sich alle anderen ätherischen Seelen auch befinden; zurück zu ihrer Seelen-Familie, in der Tat nach Hause !

Wenn die Seele dann wieder 'an der Reihe ist' und inkarnieren darf, tritt sie in einen von ihr auserwählten Fötus ein und befüllt ihn mit geistigem Leben. Die Seelen tun dies, um auf Planeten viele direkte, erlebte Erfahrungen zu sammeln. In den Astralebenen herrscht Wissen, es ist aber Aufgabe der Seelen dieses Wissen auch real zu erfahren! Und somit bringt sich jede Seele bestimmte Aufgaben mit auf die Erde in einen Körper, welche sie in dieser Inkarnation nun erfahren möchte. Für diese Aufgaben braucht sie manchmal eine lange Zeit und wird somit auch recht alt als Mensch, manchmal wird aber auch nur eine kurze Zeitspanne oder ganz schwierige Voraussetzungen benötigt, wie geistige oder körperliche Behinderung... die SEELEN suchen sich dies aus! je nachdem, was für ihre Aufgabenbewältigungen nützlich ist

Somit können und dürfen, durch das Alles-Was-Ist, Gott, die Seelen dann auch wieder gehen, ihren Körper und die Erde verlassen, sobald sie ihre eigenen Lern-Aufgaben hier erfüllt und bewältigt haben

Von JA-Rin

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
hallo maud,

ich habe gerade die texte von ja-rin zu versch. themen gelesen, die du hier hinein gestellt hast.
mir gefallen sie super......beschreibt doch jemand genau das, was ich so nicht immer unbedingt in worte fassen kann.

deshalb meine frage:

wo kann ich diese texte von ja-rin lesen?
bzw. kannst du mir literatur empfehlen
bzw. hast du einen link für mich?

und erlaube mir die blöde frage, wer ist ja-rin?

liebe grüße, rosenherz
 
CRosenherz schrieb:
hallo maud,

ich habe gerade die texte von ja-rin zu versch. themen gelesen, die du hier hinein gestellt hast.
mir gefallen sie super......beschreibt doch jemand genau das, was ich so nicht immer unbedingt in worte fassen kann.

deshalb meine frage:

wo kann ich diese texte von ja-rin lesen?
bzw. kannst du mir literatur empfehlen
bzw. hast du einen link für mich?

und erlaube mir die blöde frage, wer ist ja-rin?

liebe grüße, rosenherz


Halo Rosenherz

JA-RIN ist eine Sternensaat, die hir Inkarnirt wurde. Um den Menschen bei der Transformation der Erde in die fünftte Dimension zu helfen die 2012 beendet sein wird.

Hier der Link Von JA-RIN

http://www.ja-rin.de/

Alles Liebe Maud
 
Was du hier schreibst, ist äusserst interessant. Dass die Bibel manipuliert wurde, ist wohl leider traurige Wirklichkeit...
Wer jedoch genau die Passagen aus der Bibel entfernt hat, welche auf die Reinkarnation verweisen, kann nicht genau nachgewiesen werden..
400 Jahre nach Christus waren nämlich noch keine Illuminaten aktiv. Letztere gibt es erst seit dem 17./18 Jahrhundert.
Glücklicherweise gibt es immer wie mehr Menschen, die der Ansicht sind, dass die Hinweise auf die Reinkarnation aus der Bibel gestrichen wurden. Bis jedoch der Papst diese Ansicht vertritt, wird es vermutlich noch lange, lange dauern...
 
liebe maud,

vielen dank für den link.

sie? hat all das so wunderbar formuliert zu den themen, was ich manchmal freunden schlecht erklären konnte....

vielen dank.
alles liebe, rosenherz
 
CRosenherz schrieb:
liebe maud,

vielen dank für den link.

sie? hat all das so wunderbar formuliert zu den themen, was ich manchmal freunden schlecht erklären konnte....

vielen dank.
alles liebe, rosenherz


Halo Rosenherz

Freue mich sehr das ich dir helfen konte, und wünsche dir Fiel Freude an disem Link ich weiß wie froh ich war als ich diesen link nach langem suchen fand.

Alles Liebe maud
 
Ein par Informationen fehlen noch.
Eine persönliche Beratung kostet 40 €.
Das Konto: JA-RIN VR Bank Blz 567 900 000 Konto 10 683 7794

Das Geld dient natürlich nicht der persönliche Bereicherung, sondern wird zum Sirius überwiesen, damit wird die Energieanhebung der Erde finanziert.

Welch ein Trost, daß die Narren nicht aussterben, das garantiert der guten alten Erde eine gewisse Kontinuität.
 
Sag mal Maud, ist das wirklich euer ernst ?????
Wer denkt sich so etwas aus? Und wie kann man sowas glauben??????
Die Narren sterben wirklich nie aus.....
 
Reisender schrieb:
Ein par Informationen fehlen noch.
Eine persönliche Beratung kostet 40 €.
Das Konto: JA-RIN VR Bank Blz 567 900 000 Konto 10 683 7794

Das Geld dient natürlich nicht der persönliche Bereicherung, sondern wird zum Sirius überwiesen, damit wird die Energieanhebung der Erde finanziert.

Welch ein Trost, daß die Narren nicht aussterben, das garantiert der guten alten Erde eine gewisse Kontinuität.
Zitat: askee
Sag mal Maud, ist das wirklich euer ernst ?????
Wer denkt sich so etwas aus? Und wie kann man sowas glauben??????
Die Narren sterben wirklich nie aus.....

Warum darf eine Beratung oder Therapie nichts kosten?
Und warum wird etwas mit dem ihr nichts anfangen könnt ins Lächerliche gezogen ??? Macht Spass was? Ist euch eigentlich klar dass alles womit man schon vor Jahrhunderten nichts anfangen konnte ins Lächerliche gezogen wurde? Und wie sieht es jetzt aus? Noch immer alles zum Lachen...oder doch nicht....?

Gwendolin
 
Werbung:
Hallo Gwendolin,
lass uns im Jahr 2008 nochmal sprechen, wenn absolut nichts passiert sein wird! Ich lasse wirklich jedem seine Meinung aber manchmal ist es einfach zu haarsträubend was hier geschrieben und/oder geglaubt wird. Das ist manchmal wirklich wie in einem schlechten Film, haben die Leute absolut nichts anderes zu tun als sich darüber gedanken zu machen ob die Erde einen Energiesprung im jahr 2008 macht oder nicht??? Und dafür auch noch Geld bezahlt......
Ich will dadurch nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen und bitte, glaubt doch nicht alles was man euch sagt, schafft euch eure eigene Realität !!!!

Askee
 
Zurück
Oben