Den Tod besser verstehen

Werbung:
Woher wollt ihr überhaupt wissen wie es damals war? Oder ob wirklich mehr oder weniger Krieg anwesend war: Warst du anwesend? Erinnerst du dich dran, oder sprichst gerade nur dein Gedanke der seine Quelle aus den unbestätigten Büchern hat?

Wenn jemand nicht an Gott glaubt, verstehe ich nicht wieso dieser dann an "damals" glauben kann. Vielleicht existiert die Welt gerade mal nur 300 Jahre? Bücher etc. sind doch keine Beweise - und ohne Beweise kein Glaube, oder?

Der Tod ist nur eine Illusion, auch wenn sie für viele beängstigend ist. Das Gehirn ist dafür zuständig das ihr den Tod nicht versteht. Wenn ihr ohne Gehirn denkt, also aus eurem Innerem, dann versteht ihr den Tod, und führchtet euch auch nicht mehr.

Denn WIR SIND EWIG!
 
Das was du da alles schreibst, stimmt schon irgendwo, aber dennoch war es früher bei weitem nicht so krass wie heut... da liegen Welten dazwischen!!!
Und früher wussten die Kids nochwas vernünftiges mit sich anzustellen, was heut nicht mehr der Fall ist...ich sehs doch an meine Patenkinder und deren Schulkameraden und Freunden...wenn man diese so nennen kann...und an meine kleinen Geschwister...
Ob mir im Leben was schlimmes passiert ist, spielt hier und jetzt keine Rolle...ich bleibe auf jeden Fall bei meiner Meinung: GOTT IST EIN ELENDER SADIST!!!!

NA HALLO GEHTS NOCH??? :wut1::wut1::wut1:
DU HAST SIE NICHT MEHR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHIMPFEN IM FORUM??? WAAAAAS; DU; NA WARTE SO NIVOULOS WIE DU WERD ICH NICHT SEIN!!!! ABER ICH SCHREI HIER RUM; DENN ICH VERDEIDIGE ALLE DIE MIR ETWAS BEDEUTEN WIE EIN LÖWE!!!!!!!!! ALSO HALT DICH ZURÜCK; ES IST DAS LETZTE SO ABGRÜNDICH UND UNTER ALLEM NIEVOU ZU SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU LEG DICH NICHT MIT MIR AN!!!!

so und an die anderen, sry das musste jetzt sein , ich bin soooo traurig wenn jemand wen beleidigt den ich mag, da klopft mein herz wie wild... *heul*
hinter jeder wut steckt trauer oder angst...
bussi:kiss4:
 
Warum regst du dich so auf? Wenn du die Wahrheit kennst, ist dir jede Lüge egal. Denn die Wahrheit ist und bleibt die Wahrheit.

Wenn sie Gott beleidigen will, lass sie doch. Sie beleidigt nicht dich oder mich, sondern sich selbst.

Und früher oder später wird sie sowieso erfahren das Got all die Liebe ist, die in ihrem Leben ist.

Es gibt einen netten Spruch der mir gerade eingefallen ist:

"Alles schlechte in deinem Leben kommt von DIR selbst, alles gute kommt von Gott"

Schon mal dran gedacht deine Wut zu ergreifen, und aus deinem Körper zu verbannen? :dontknow:

P.s. Verteidigung mit Hass und Wut ist keine Hilfe.
 
Wenn du mal genauer darüber nachdenkst, wie die Kriege früher verliefen und wie sie heute geschehen, wirst du einen emensen Unterschied erkennen. Früher wurden die Kriege ausschliesslich unter den Soldaten und Kriegsherren ausgeführt, ohne dass unschuldige Zivilisten betroffen waren, das Schlachtfeld war begrenzt, und somit waren auch gewisse Regeln im Krieg gegeben. Du darfst da nicht von irgendwelchen Filmen aus dem TV ausgehen...das ist humbuk...Heute wird sich immer und überall bekriegt, egal ob Zivilist oder Soldat, jeder ist betroffen. Das fängt ja schon im Kindesalter an. Früher haben die Kinder friedlich miteinander gespielt und gelacht...und heute sitzen sie vor den Spielekonsolen, Computern oder vor dem Fernseher und wenn sie draussen sind bilden sie kleine Gruppen und prügeln sich, rauchen, nehmen vereinzelt Drogen usw und es wird immer schlimmer...mach doch deine Augen mal auf...und was ich von Gott halte???? In meinen Augen ist er ein riesen Sadist!!!!Keineswegs der liebevolle Vater aller Menschen, für den er immer deklariert wird. Er ist einfach nur ein Sadist. Warum sonst lässt er soviel Leid zu und setzt dann immer nochmal eines drauf, wenn man denkt, schlimmer gehts nicht mehr???

und wieso glaubst dass gerade er das tut. da wiedersprichst du dir selber, weiter oben hast du geschrieben die menschen tun dies und das was sie nicht tun sollten, hmm die arme marie antoinette wurde damal ihres vergnügen wegen brutal geköpft. und ihr unschuldiger junger schwer zu tode misshandelt und missbraucht. ja sie könnte dir ein liedechen davon singen wie übel und stinkend und brutal es damals zuging. und all die unschuldigen kinder frauen und auch männer die als wehrwölfe und hexen und sonstige üble wesen gejagt gefotert und verbrannt wurden. soll ich noch weiter gehen? ok, ich geh noch weiter es gab viele verschiedene foltern eine davon ist so grausam, dass ich es lasse. aber das mit dem schnip schnap ein gliedmaß ab kennst du bestimmt. vergewaltigungen durften damals nicht mal angezeigt werden, weil sonst das opfer noch gar wegen veruntreuung gezüchtigt oder gar hingerichtet wurde. im krieg gab es da zwar schlachtfelder, aber nur zum austragen der kämpfe. damals wurden wirklich viele zivile dörfer überfallen und niedergebrannt.
heute ist das ander folter gibt es nur ausschließlich im krieg vereinzelt, selbst dann ist es ein skandal. opfer zeigen täter an, die kommen ins gefängnis, auch net immer aber immerhin. man darf selbst entscheiden was man tut. man kann von ganz unten nach ganz oben kommen. kultur internationales interesse, urlaub und vieles mehr...#
ich hoffe, ich konnte dich etwas überzeugen von den guten dingen die wir jetzt haben und, dass du dankbar bist für das was du hast und auch dein leben geniesst....

lg
 
Warum regst du dich so auf? Wenn du die Wahrheit kennst, ist dir jede Lüge egal. Denn die Wahrheit ist und bleibt die Wahrheit.

Wenn sie Gott beleidigen will, lass sie doch. Sie beleidigt nicht dich oder mich, sondern sich selbst.

Und früher oder später wird sie sowieso erfahren das Got all die Liebe ist, die in ihrem Leben ist.

Es gibt einen netten Spruch der mir gerade eingefallen ist:

"Alles schlechte in deinem Leben kommt von DIR selbst, alles gute kommt von Gott"

Schon mal dran gedacht deine Wut zu ergreifen, und aus deinem Körper zu verbannen? :dontknow:

P.s. Verteidigung mit Hass und Wut ist keine Hilfe.

allerdings, soviel demprament hält keiner aus. aber ich kann auch so schnell wie raufkam wieder runter.
 
Hallo ich heiße Petra und bräucht einen Rat.
Ein guter Bekannter ist heute früh mit erst 24 Jahren an einem Ghirntumor gestorben....
Ich verstehe es nicht warum er sso früh gegangen ist....
Kann mir das jemand erklären???
Danke für eure rückmeldungen....
Liebe Grüße Petra
 
Woher wollt ihr überhaupt wissen wie es damals war? Oder ob wirklich mehr oder weniger Krieg anwesend war: Warst du anwesend? Erinnerst du dich dran, oder sprichst gerade nur dein Gedanke der seine Quelle aus den unbestätigten Büchern hat?

Wenn jemand nicht an Gott glaubt, verstehe ich nicht wieso dieser dann an "damals" glauben kann. Vielleicht existiert die Welt gerade mal nur 300 Jahre? Bücher etc. sind doch keine Beweise - und ohne Beweise kein Glaube, oder?

Der Tod ist nur eine Illusion, auch wenn sie für viele beängstigend ist. Das Gehirn ist dafür zuständig das ihr den Tod nicht versteht. Wenn ihr ohne Gehirn denkt, also aus eurem Innerem, dann versteht ihr den Tod, und führchtet euch auch nicht mehr.

Denn WIR SIND EWIG!

ich war da und ich erinner mich, ok??
 
NA HALLO GEHTS NOCH??? :wut1::wut1::wut1:
DU HAST SIE NICHT MEHR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHIMPFEN IM FORUM??? WAAAAAS; DU; NA WARTE SO NIVOULOS WIE DU WERD ICH NICHT SEIN!!!! ABER ICH SCHREI HIER RUM; DENN ICH VERDEIDIGE ALLE DIE MIR ETWAS BEDEUTEN WIE EIN LÖWE!!!!!!!!! ALSO HALT DICH ZURÜCK; ES IST DAS LETZTE SO ABGRÜNDICH UND UNTER ALLEM NIEVOU ZU SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU LEG DICH NICHT MIT MIR AN!!!!

so und an die anderen, sry das musste jetzt sein , ich bin soooo traurig wenn jemand wen beleidigt den ich mag, da klopft mein herz wie wild... *heul*
hinter jeder wut steckt trauer oder angst...
bussi:kiss4:

ich beleidige niemanden, ausser gott. und das recht nehme ich mir mittlerweile raus, denn ich glaube an gott aber ich vertraue lange nicht mehr auf ihn!
 
Werbung:
und wieso glaubst dass gerade er das tut. da wiedersprichst du dir selber, weiter oben hast du geschrieben die menschen tun dies und das was sie nicht tun sollten, hmm die arme marie antoinette wurde damal ihres vergnügen wegen brutal geköpft. und ihr unschuldiger junger schwer zu tode misshandelt und missbraucht. ja sie könnte dir ein liedechen davon singen wie übel und stinkend und brutal es damals zuging. und all die unschuldigen kinder frauen und auch männer die als wehrwölfe und hexen und sonstige üble wesen gejagt gefotert und verbrannt wurden. soll ich noch weiter gehen? ok, ich geh noch weiter es gab viele verschiedene foltern eine davon ist so grausam, dass ich es lasse. aber das mit dem schnip schnap ein gliedmaß ab kennst du bestimmt. vergewaltigungen durften damals nicht mal angezeigt werden, weil sonst das opfer noch gar wegen veruntreuung gezüchtigt oder gar hingerichtet wurde. im krieg gab es da zwar schlachtfelder, aber nur zum austragen der kämpfe. damals wurden wirklich viele zivile dörfer überfallen und niedergebrannt.
heute ist das ander folter gibt es nur ausschließlich im krieg vereinzelt, selbst dann ist es ein skandal. opfer zeigen täter an, die kommen ins gefängnis, auch net immer aber immerhin. man darf selbst entscheiden was man tut. man kann von ganz unten nach ganz oben kommen. kultur internationales interesse, urlaub und vieles mehr...#
ich hoffe, ich konnte dich etwas überzeugen von den guten dingen die wir jetzt haben und, dass du dankbar bist für das was du hast und auch dein leben geniesst....

lg

Wie ich schon sagte, mag ja alles soweit richtig sein und ich weiss auch um diese Zeit und dass es da heute schon besser drum ausschaut, aber denkt mal an die Zeit dazwischen...ihr redet da von einer Zeit um...keine Ahnung... 15.-16. Jahrhundert???? Meinetwegen auch 17. Jahrhundert...aber was ist mit der Zeitepisode dazwischen??????? Lange schon wurden keine Häuser mehr einfach so abgefackelt usw...Frauen werden heut noch brutal vergewaltigt ja selbst Kinder...wieviel davon wird denn angezeigt??? Und wie hoch ist die Dunkelziffer, weil sich die Opfer nicht trauen oder sich schämen was zu sagen???Ich selber habe dafür 7 Jahre gebraucht bis e zur Anzeige kam.....Die Welt entwickelt sich doch immer mehr zurück und merkt es noch nicht einmal....
 
Zurück
Oben