Den Tod besser verstehen

Hallo ich heiße Petra und bräucht einen Rat.
Ein guter Bekannter ist heute früh mit erst 24 Jahren an einem Ghirntumor gestorben....
Ich verstehe es nicht warum er sso früh gegangen ist....
Kann mir das jemand erklären???
Danke für eure rückmeldungen....
Liebe Grüße Petra

Tut mir echt Leid um deinen Bekannten. Mein herzlichstes Beileid. Warum er so früh gehen musste, kann ich dir auch nicht beantworten, ich selber suche auch noch nach dieser Antwort, denn mein bester Kumpel verstarb am 01.06. diesen Jahres mit nur 20 Jahren...unverständlich sowas.
 
Werbung:
:confused: DINA !!!!

Grüßle Tina:)

hallo meine Süße,
:umarmen::kiss4:ja so schauts aus, das ist meine Meinung zu ihm...ich gebe zwar Gott nicht die Schuld, dass passiert was passiert, aber ich weiss, dass er die Macht hätte, dem ein Ende zu setzen, er tuts aber nicht...und aus diesem Grund habe ich die Meinung, dass er ein Sadist ist!

Du kennst mich liebe Sun, und du weisst auch schon einiges von mir.
Hoffe, du kannst aus diesem grund auch meine Meinung zumindest nachvollziehen. Gerne lasse ich mich vom Gegenzteil überzeugen, aber bisher ist es keinem gelungen.

Ich hab dich lieb Tina

LG Dina
 
hallo meine Süße,
:umarmen::kiss4:ja so schauts aus, das ist meine Meinung zu ihm...ich gebe zwar Gott nicht die Schuld, dass passiert was passiert, aber ich weiss, dass er die Macht hätte, dem ein Ende zu setzen, er tuts aber nicht...und aus diesem Grund habe ich die Meinung, dass er ein Sadist ist!

Du kennst mich liebe Sun, und du weisst auch schon einiges von mir.
Hoffe, du kannst aus diesem grund auch meine Meinung zumindest nachvollziehen. Gerne lasse ich mich vom Gegenzteil überzeugen, aber bisher ist es keinem gelungen.

Ich hab dich lieb Tina

LG Dina

Hab Dich auch sehr lieb , meine süße Dina:umarmen::kiss4:

Aber ich sagte Dir schon einmal was ich glaube , wie ich alles sehe...
Es ist ganz alleine unser Menschen ihr Weg den wir so gewählt haben ,
ihn zu gehen. Egal welche Richtung sie/wir uns aussuchten.
JEDER hatte die Wahl , JEDER wollte seine eigenen Erfahrungen , unterschiedliche Erfahrungen in diesem Leben sammeln.
Und Du glaubst ja auch daran , dass Dich Deine Kindheit inzwischen zu einer starken Persönlichkeit geformt hat, gelle :umarmen:
Schau ich glaube dass Menschen auch Trauer , Armut , Krankheit ...... lernen wollten. Es war ihr eigener Wille es zu erleben.
Und da ist niemand anders für verantwortlich , als derjenige selbst.

Wir telefonieren demnächst wieder , ok ??

Alles Liebe
Tina:kiss4:
 
Warum er so früh gehen musste, kann ich dir auch nicht beantworten, ich selber suche auch noch nach dieser Antwort, denn mein bester Kumpel verstarb am 01.06. diesen Jahres mit nur 20 Jahren...unverständlich sowas.

du weisst die antwort nicht? in deinem ersten text erklärst du uns den tod, als hättest du eine doktorarbeit darüber geschrieben und die weisheit mit dem löffel gegessen und jetzt kennst du diese einfache antwort nicht?:confused: also bitte, sogar ich hätte darauf eine antwort, die ich aber lieber per pn schreib, denn hier wird man ja sowieso nur zerlegt.

zzz
 
Liebe Tina

...Es ist ganz alleine unser Menschen ihr Weg den wir so gewählt haben ,
ihn zu gehen. Egal welche Richtung sie/wir uns aussuchten.
JEDER hatte die Wahl , JEDER wollte seine eigenen Erfahrungen , unterschiedliche Erfahrungen in diesem Leben sammeln.
Ich glaube dass Menschen auch Trauer , Armut , Krankheit ...... lernen wollten. Es war ihr eigener Wille es zu erleben.
Und da ist niemand anders für verantwortlich , als derjenige selbst.
Das sehe ich auch so...

Jeder wählt seinen Weg selbst, bevor er sich auf dieses Leben einläßt... mit all seinen schönen und schlechten Seiten... Gerade um diese Erfahrungen zu machen entscheide ich mich für diesen oder jenen Weg...

Das Leben ist für Jeden seine höchst persönliche und selbst gewollte heilige Reise.
 
Liebe Tina


Das sehe ich auch so...

Jeder wählt seinen Weg selbst, bevor er sich auf dieses Leben einläßt... mit all seinen schönen und schlechten Seiten... Gerade um diese Erfahrungen zu machen entscheide ich mich für diesen oder jenen Weg...

Das Leben ist für Jeden seine höchst persönliche und selbst gewollte heilige Reise.

Hallo SchErn:)

Ja , irgendwann im Leben kommt man an den Punkt an dem man aufwacht. Meistens sind es Erlebnisse die einen dazu zwingen seine Sichtweisen , seinen Glauben in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Heute bin ich dankbar dafür von heute auf morgen auf meinen Weg gekommen bin.

Alles Liebe
Tina:)
 
also ich habe schon viele liebe Menschen durch den Tod verloren, auch noch sehr junge, aber ich würde nieeee Gott die Schuld dafür geben!

Sunny
 
du weisst die antwort nicht? in deinem ersten text erklärst du uns den tod, als hättest du eine doktorarbeit darüber geschrieben und die weisheit mit dem löffel gegessen und jetzt kennst du diese einfache antwort nicht?:confused: also bitte, sogar ich hätte darauf eine antwort, die ich aber lieber per pn schreib, denn hier wird man ja sowieso nur zerlegt.

zzz

dieser text am anfang ist von paramahansa yughanda
 
dieser text am anfang ist von paramahansa yughanda

na so gscheit bin ich auch. trotzdem hast du ihn reingestellt, od bist du nicht der meinung deines schreibens bzw. deines kopierten textes? hast du überhaupt ein FESTE meinung über den tod od bist du dir nicht sicher und hast deshalb diesen text hier geprintet? der grösste guru kann nicht wissen, wie es wirklich ist, wenn man stirbt. jeder stirbt für sich alleine und es ist sicher nicht für jeden die erlösung. dann würden wir alle, mitsamt unseren problemen, bei der nächsten brücke halt machen und uns in die tiefe stürzen. ach ja, dann nehmen wir ja die probleme mit in unser nächsten SEIN, einen teufelkreislauf nenn ich sowas, von dem man nur schwer, wenn überhaupt, raus kommt.

mfg
tl
 
Werbung:
Zurück
Oben