Die ewige Inkarnation

Gwendolin schrieb:
Es war das Konzil von Nicäa. Calcedon ist ein Edelstein
p010.gif
Sorry, ich meinte nicht den Edelstein, man schreibt den Ort Chalcedon (hab das H vergessen), es war ein Ökumenisches Konzil und fand im Jahr 451 statt. Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo,

soweit ich weiss, ist die reinkarnationslehre auf dem konzil 553 von konstantinopel durch den römischen kaiser justinian (!) gekippt worden.

mir brennt eine andre frage auf der zunge: ich habe manchmal den eindruck, das die geistige welt uns in menschen erster und zweiter klasse einteilt.

erstens - menschen, die sich bei (irgendwelchen) problemen auskünfte bei medien holen können und diese auch bekommen..

und zweitens die, die sie nicht bekommen, weil angeblich nichts gesagt werden darf (karma, vereinbarung vor der inkarnation, oder was weiss ich..)

letzteres finde ich schon "stark". vor allem, weil (ich weiss nicht ob ihr das "kleine buch vom schutz der seele" kennt) der geistlehrer elia dort unter andrem sagt: ein "nein" kann einen menschen um den verstand bringen...
naja, man könnte es auch als "unterlassene hilfeleistung" bezeichnen.

liebe grüsse

peter
 
Kinnaree schrieb:
Sorry, ich meinte nicht den Edelstein, man schreibt den Ort Chalcedon (hab das H vergessen), es war ein Ökumenisches Konzil und fand im Jahr 451 statt. Liebe Grüße
Hallo Kinnaree, jetzt habe ich wieder was dazugelernt.
Dieses Konzil kannte ich nicht. Jetzt habe ich im Netlexikon nachgesehen. Danke!

Liebe Grüsse,

Gwendolin
 
Inkarnationen

Das Wissen um die Inkarnationen der Seelen wurde leider gerade im Christentum schon wenige Jahrhunderte nach Jesus Christus aus der Bibel wieder absichtlich entfernt !
Dies haben mittlerweile auch Theologie-Forscher herausgefunden und bewiesen, nur wurde dies merkwürdigerweise nie wirklich in den Medien berichtet...
Warum wurde dieses Wissen entfernt? Weil es so den irdischen und nichtirdischen Illuminaten viel leichter fiel, Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren, wenn man ihnen vorgaukeln kann sie hätten nur dieses eine Leben.... fast alles wäre Sünde und es gäbe zudem einen strafenden Gott
Dieses Wissen um die Seelen-Inkarnationen ist jedoch in vielen anderen Religionen und Naturreligionen der Erde noch vorhanden ! und somit kennen diese Menschen noch die Wahrheit und versuchen nicht, dies wissenschaftlich rational zu erklären, was ohnehin nicht gelingen kann

Körper, Geist und Seele sind eins, jedoch nur solange, wie der irdische Körper von der Seele bewohnt wird. Bedeutet, der irdische Körper ist nur die Hülle für die Seele, das Vehikel welches die Seele benutzt. Die Seele führt die Regie in einem jeden Leben, nicht der rationale Verstand.
Das Gehirn und das Bewusstsein sind nur für das Funktionieren des menschlichen Körpers vorgesehen, nicht darüber hinaus. Um Dinge darüberhinaus zu begreifen, muss der Geist, die Seele, das Unterbewusstsein und die Spiritualität herangezogen werden !

Eine Seele besteht aus purer Energie, welche sich nicht einfach auflöst oder in sich zusammenfällt, wenn der körperliche Tod eintritt. Der organische Körper beginnt sofort mit dem Verwesungsprozess, die Seele jedoch tritt umgehend aus ihm heraus und begibt sich zurück in den jeweiligen Inkarnationszyklus in den planetaren Astralebenen; dorthin, wo sich alle anderen ätherischen Seelen auch befinden; zurück zu ihrer Seelen-Familie, in der Tat nach Hause !

Wenn die Seele dann wieder 'an der Reihe ist' und inkarnieren darf, tritt sie in einen von ihr auserwählten Fötus ein und befüllt ihn mit geistigem Leben. Die Seelen tun dies, um auf Planeten viele direkte, erlebte Erfahrungen zu sammeln. In den Astralebenen herrscht Wissen, es ist aber Aufgabe der Seelen dieses Wissen auch real zu erfahren! Und somit bringt sich jede Seele bestimmte Aufgaben mit auf die Erde in einen Körper, welche sie in dieser Inkarnation nun erfahren möchte. Für diese Aufgaben braucht sie manchmal eine lange Zeit und wird somit auch recht alt als Mensch, manchmal wird aber auch nur eine kurze Zeitspanne oder ganz schwierige Voraussetzungen benötigt, wie geistige oder körperliche Behinderung... die SEELEN suchen sich dies aus! je nachdem, was für ihre Aufgabenbewältigungen nützlich ist

Somit können und dürfen, durch das Alles-Was-Ist, Gott, die Seelen dann auch wieder gehen, ihren Körper und die Erde verlassen, sobald sie ihre eigenen Lern-Aufgaben hier erfüllt und bewältigt haben

Von JA-Rin

Alles Liebe Maud

hallo mein name ist silvia..könntest du mir sagen ob es möglich ist das mein verstorbener sohn in meinen enkerl wiedergeboren wurde,er verstarb 2006,und das enkerl ist im august 2007 zur welt gekommen meine mail adresse sili65@hotmail.com danke dir
 
Werbung:
Wenn die Menschen genau wüßten, daß sie unsterblich sind - keine Angst vor dem Tode haben müßten - tausende Male schon wiedergeboren sind - und immer wieder inkarnieren werden - so oft es ihre Seele möchte - hier oder woanders - :

Welchen Sinn hätte dann die Legende von Himmel und Hölle - dem Teufel - ?
Wozu dann einen Gott, der uns zwar unendlich liebt - aber ebenso sich rächt -
wenn wir nicht seine (?) Gesetze einhalten..
Weshalb sollte man zur Beichte gehen? ect. ect.

Welchen Zweck und welche Berechtigung hätten dann überhaupt Kirchen ???

Es würde kein "Oberhaupt" der Kirche nötig sein.
- noch mehr??

Sie mußten (!) das und anderes streichen, um Ihre Macht nicht zu verlieren.

bluebody
 
Zurück
Oben