Die effektivste Magie

Zwei Herren sitzen an einem Wirtshaustisch und warten auf ihr bestelltes Menü, meint der eine:

"Hier wartet man aber lange auf's Essen."

Brummt mißmutig der andere:

"Glauben sie mir, lieber Herr, auf das Essen wartet man gerne lang."

:weihna1

*winke*
 
Werbung:
Zwei Herren sitzen an einem Wirtshaustisch und warten auf ihr bestelltes Menü, meint der eine:

"Hier wartet man aber lange auf's Essen."

Brummt mißmutig der andere:

"Glauben sie mir, lieber Herr, auf das Essen wartet man gerne lang."

:weihna1

*winke*

sprüche gibts einige...
z.B. mehrere Köche verderben den Brei!

und das warten?
warum warten?
wenn man sich unterhält und
sichs gut gehn lässt vergeht die
Zeit eh man sichs versieht

wahre Magie ist
wenn du in deiner Quelle bist
wenn du Ur-sprung bist
dann kannst alles kreieren

ja, wir kreieren ständig
das was wir wirklich glauben:clown:



Ali schnurrt und hat Mehl ander Schnauze
vom Strudelteig...:weihna1


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
hmmm....

Ich bin der UR Sprung.
Magie ist in meiner Quelle sein.

hmmmm....

m e i n e

hmmmmmmmmm....

(des meine, meine ich nicht so zu meinen, Frö Ali Zuckerschnute) :weihna1

Alles ist Bewegung.
Alles ist Magie.

Luzifer, mein Kater (12 Wochen alt)
der weiss des ganz genau:

:banane: Alles dreht sich, alles bewegt sich. :banane:

Wieso dann was TUN?

WIESO???

Manchmal da könnt i aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lachen:

AliMurrrliMausi,
du hast Puderzucker an der Schnauze :D

(so, für alle jene, welche glauben, des iss bloss unsachliches ZwergenGebrabbel...:foto: so iss es :party02: )

Alles Liebe,
Quayla ;)
 
AbaAba :D

...n junger Magier und zweck-gebunden?

;)

*winke*

Ich geb wenigstens zu das mich "edle" Dinge nie wirklich interessiert haben ^^ Man kann gewisse Dinge schönreden, doch instinktiv ist jede Entscheidung darauf bezogen einen Selbst oder seine Nachkommen zu stärken - Magie ist ein weiteres Mittel zum Zweck. (Trockene Selbsterkenntnis)

Deshalb hatte ich ja auch gefragt, ob sich Martin2607 seinen Zielen genauso bewusst ist. (Im Kontext mit dem anderen Thread, für Abwehr braucht man keine Detailinformationen)
 
Werbung:
Ich geb wenigstens zu das mich "edle" Dinge nie wirklich interessiert haben ^^ Man kann gewisse Dinge schönreden, doch instinktiv ist jede Entscheidung darauf bezogen einen Selbst oder seine Nachkommen zu stärken - Magie ist ein weiteres Mittel zum Zweck. (Trockene Selbsterkenntnis)

Deshalb hatte ich ja auch gefragt, ob sich Martin2607 seinen Zielen genauso bewusst ist. (Im Kontext mit dem anderen Thread, für Abwehr braucht man keine Detailinformationen)
Verstehe, no so a Zatanizta :weihna1

Edel bin ich selbst...interessiert mich daher weniger.
Aber ich bin flexibel... :)

Tja..., der österreichische Pornoverächter und Jäger (gibbz den überhaupt noch?) hat weltweit die grösste Sammlung an Schmutz und Schund...logisch, nech? :D

das fiel mir so spontan ein, als ich besagten Thread sah. ;)

Nächtle,

Caya
 
Zurück
Oben