Magie ? Unübersichtlich!

Prenor

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2007
Beiträge
16
Moinsen

Also zummindest für mich ist das Thema Magie udn Kontakt mit Astralwetlen , Einführung in Trancereisen und alles was dazu gehört mittlerweile zu Unübersichtlich und zuviel geworden.

Deswegen Frage ich in dem Thread nach Hilfe :

Ich interessiere mich für Kybermagie , wer kann mir infos geben ?
(Ich hab das Buch von Frater gelesen und war auch auf der einen Homepage da)

Wie stelle ich Trance am effektivsten an ?

Wie nehme ich Kontakt mit der natur auf oder benutze Energien für verschiedene zwecke ?

MfG Prenor
 
Werbung:
Hallo Prenor...

Schau mal, hab in dem Thread "zum Anfang"...(der iss glaub ich mitlerweile auf die nächste Seite gerutscht)...ein paar Bücher aufgelistet, die meiner Meinung nach empfehlendswert zum Einstieg sind...

Um die Arbeit kommst'de aber (egal wie "übersichtlich") wohl trotzdem net rum...Oder andersrum, die Übersicht kommt mit dem Erfahren und Erleben...

Hast vom Frater nix gehalten?

Herzliche Grüße
panaroma
 
Hallo
Tja trance herstellen,kommt drauf an wie du dir am leichtersten tust würde ich sagen. mir hilft meist meditaionsmusik oder wenn wir alles zu viel wir tauch auch mal so in trance funtioniert aber nicht immer.
kontakt zu natur, em ich hab mich am anfang einfach mal gelauscht und versucht mit anderen augen die natur zu betrachten dann kommt alles irgenwie von alleine auch das mit den energien. um energien zu nutzen must du sie mal spühren und auch die eigenen unter kontrolle krigen.:schnl:
in licht und liebe
 
Moinsen

Wie stelle ich Trance am effektivsten an ?

ist individuell verschieden, aber es gibt diverse Techniken zum Üben, z.B. auch mittels von Klängen abtauchen, Suggestion, etc.

Wie nehme ich Kontakt mit der natur auf oder benutze Energien für verschiedene zwecke ?

indem man nach draussen geht. damit fängt es ja schon an. das auf die welt ausserhalb deines heimes und dir selbst einlassen. alle eindrücke wirken lassen. wenn du dann tiefer gehen willst, fang an, der natur zuzuhören. klingt seltsam? ist aber so und zum glück nicht kompliziert. manchmal reicht es schon, wenn man einen Baum umarmt.

MfG Prenor

zu frater kann ich dir nichts sagen, weil das nicht meins ist, also nicht mein weg um etwas zu erreichen. aber sicherlich findest du hier eine menge leute, die dir da mehr zu sagen können....
Ansonsten mal ein buchtipp:
"Handbuch der natur- und Elementarmagie"
Arun-Verlag, ISBN 3-935581-46-7
Autor: Scott Cunningham (leider schon verstorben, aber nichts desto trotz ein sehr schönes Buch)

LG
Leprachaunees
 
Hallo Prenor!

Ich interessiere mich für Kybermagie , wer kann mir infos geben ?
(Ich hab das Buch von Frater gelesen und war auch auf der einen Homepage da)

Falls Du mit "Kybermagie" Technomagie meinst, ist das einzige Dokument, was mir auf die Schnelle einfällt, der Apikorsus. Ansonsten kannst Du auf der Homepage von Phil Hine oder generell im Internet fündig werden. Die "andere" Kybermagie, von der ich im Netz gehört habe, ist ja mehr ein Modell als ein praktischer Ansatz, oder?

Um welches Buch von welchem "Frater" handelt es sich und auf welcher Homepage warst Du?
 
Wie stelle ich Trance am effektivsten an ?

Wie nehme ich Kontakt mit der natur auf oder benutze Energien für verschiedene zwecke ?

Umso heiliger man sich im magischen Wirken fühlt,desto tiefer kann man sich versenken und somit eine effektive Trance erreichen.

Heiligkeit entsteht dadurch,indem man sich dessen bewußt ist,das der praktische magisch gegangene Weg zu Zwecken der Vervollkommnung gegangen wird,das man überzeugt ist,das richtige zu tun. (auch andere spirituelle Wege wie Rajayoga)

Die Trance ist ein meditativen Zustand.

Um Energien zu nutzen,muß man sie spüren.Da der Sexualtrieb die größte Kraft des Menschen ist,muß dieser zuerst beherrscht werden,um alle anderen Energien wirken zu lassen.

Andere Energien sind zB. Odkraft,Prana,und alle Chakrauniversen.

Wer sich dafür interressiert,empfehle ich das Büchlein "Sexuelle Kraft und Yoga" von Elisabeth Haich zu besorgen.

Dieses gibt es auch als Onlineversion:

http://willi13.fileave.com/yogafisch.pdf

Und hier eine kleine Zugabe:

http://www.yoga-videos.eu/

G.Tariel
 
Werbung:
Zurück
Oben