Astrales Arbeiten in der Magie

SYS, was wäre denn so ein archaisches Bild, dessen Affinität zu mir zunimmt, je weiter ich von meiner Geschichte weg bin?
 
Werbung:
Da ich immer nicht so genau weiss, was dieser Begriff Ego sein soll, dachte ich nicht, dass es ein eklatanter Unterschied zum Selbst sei. Alles eine Frage der Kultur.
Nein.

Es gibt nur einen eklatanten kulturellen Unterschied bei der Moralisierung des Egos.

Das Problem dabei liegt in der Verwirrung zwischen dem Ego und dem "Nie gewesen sein"/Negieren in den intellektualisierten Kulturen und dem Wunsch dies zu verhindern/löschen.


Ich hätte schwören können, das Gegenteil ist der Fall. Siehe oben.
Das ist leicht überprüfbar. Immer und überall. ;)
 
Um in die Astralwelt zu gelangen, muss man bewusst und positiv aus den physischen
Körper austreten, falls man die Chakras schon in einem Leben zuvor erweckt hat,
macht man es sowieso.

Um in der Astralwelt bewusst reden zu können, müsste man aus dem Astralkörper
austreten, man wäre dann das Wort.

Der dritte Körper der Sünde ist dann noch der Willenskörper; man tritt bewusst
aus, und bittet die bereits erweckte Kundalini, uns Atlantis zu zeigen, unser letztes
Leben, unsere Seelenpartnerin, das Jahr in dem wir sterben werden.

Das ergibt 6 Dimensionen + die vitale Grundlage die universell ist:

Materielle welt : 3. Dimension Länge, Höhe, Breite
Astral + Mentalwelt : 5. Dimenson Die Schule des Lebens; das Pentagramm
die Welt des bewussten Willens: ??????

Friede Inverencial
MaitreyaLehren
 
Werbung:
Zurück
Oben