Astrales Arbeiten in der Magie

mal ne kleine Frage am Rande
ich habe Astrales arbeiten, auch wenn ich nicht viel Erfahrung damit habe auf verschiedene Arten kennen gelernt. Was aber auch sehr stark davon abhängig war wie ich meinen Körper verlassen habe.
Zum einen der bewußte Austritt indem man den Körper und seine "REALE" Umgebung sieht und auf der anderen Seite durch visualisiert Lichtsymbole die durch immer schnellere Rotation den Geist in eine andere Welt befördert haben.
Meine Frage nun dazu wäre, ist man nicht immer innerkörperlich solange man in seinem Bewußtsein ist ?
Ich habe mich zumindest nie von mir getrennt gefühlt aber vieleicht mag das auch an meiner mangelnden Erfahrung liegen ...
Vieleicht würde auch dies die sog. Silberschnur von der viele berrichten erklären.. Ich selbst habe diese aber niemals bemerkt oder gesehen.
Leider kann ich diesbezüglich keinerlei Test mehr anstellen, da ich nicht mehr online komme ... bzw mein Astralaccount gesperrt wurde.
lg
smoke
 
Werbung:
mal ne kleine Frage am Rande
ich habe Astrales arbeiten, auch wenn ich nicht viel Erfahrung damit habe auf verschiedene Arten kennen gelernt. Was aber auch sehr stark davon abhängig war wie ich meinen Körper verlassen habe.
Zum einen der bewußte Austritt indem man den Körper und seine "REALE" Umgebung sieht und auf der anderen Seite durch visualisiert Lichtsymbole die durch immer schnellere Rotation den Geist in eine andere Welt befördert haben.
Meine Frage nun dazu wäre, ist man nicht immer innerkörperlich solange man in seinem Bewußtsein ist ?
Ich habe mich zumindest nie von mir getrennt gefühlt aber vieleicht mag das auch an meiner mangelnden Erfahrung liegen ...
Vieleicht würde auch dies die sog. Silberschnur von der viele berrichten erklären.. Ich selbst habe diese aber niemals bemerkt oder gesehen.
Leider kann ich diesbezüglich keinerlei Test mehr anstellen, da ich nicht mehr online komme ... bzw mein Astralaccount gesperrt wurde.
lg
smoke

weniger rauchen:D

die silberschnur kenn ich auch nicht beim "austritt".
muß man alles theoretisieren, ausgerechnet im esoterischem?
mein bewußtsein empfinde ich dann ebenso außerhalb, halte den ganzen kram aber eher für eine beiläufige erlebnisgeschichte, weil man nicht weniger gut mit "innerkörperlichem" bewußtsein "astral" magisch arbeiten kann.
 
Um in die Astralwelt zu gelangen, muss man bewusst und positiv aus den physischen
Körper austreten, falls man die Chakras schon in einem Leben zuvor erweckt hat,
macht man es sowieso.

Um in der Astralwelt bewusst reden zu können, müsste man aus dem Astralkörper
austreten, man wäre dann das Wort.

Der dritte Körper der Sünde ist dann noch der Willenskörper; man tritt bewusst
aus, und bittet die bereits erweckte Kundalini, uns Atlantis zu zeigen, unser letztes
Leben, unsere Seelenpartnerin, das Jahr in dem wir sterben werden.

Das ergibt 6 Dimensionen + die vitale Grundlage die universell ist:

Materielle welt : 3. Dimension Länge, Höhe, Breite
Astral + Mentalwelt : 5. Dimenson Die Schule des Lebens; das Pentagramm
die Welt des bewussten Willens: ??????

Friede Inverencial
MaitreyaLehren

fascinating_please_continue.sized.jpg
 
Der Vernunftmensch hat eine Psyche und ein Gewissen.

Innerhalb der Psyche befinden sich das Infrabewusstsein, es will das Gewissen umgehen.
Das was weiter unten in der Psyche ist und weniger vom Verstand und der Vernunft kontrollierbar, aber genau die Logik steuert ist das Unterbewusste.
Noch tiefer ist das Unbewusste.

Wenn man keine Tantrischen Übungen oder Yoga für die anderen Dimensionen macht, dann bleibt man in den Träumen in der Psyche hängen. Man kann innerhalb der Psyche
intellektualisieren, man kann es gut heißen oder schlecht, es bleibt was es ist
Chaos.

Jede spirituelle Schule versucht so angenehm wie möglich, die Leute für Übungen
zu aktivieren, denn man sagt es ist besser eine Stunde Übungen jeden Tag für die Bewusstseinsverbesserung zu machen, als tausende Bücher zu lesen.

Nur das Gewissen ist in der Lage zu verstehen das es innerhalb der Psyche kein
Glück gibt.

Inverencialer Friede
Daniel
 
Pax Vece Loquentis,

Man erkennt schon auch die Anderen ;-)

Ja, ein Arahat (Arhat oder Meister) erkennt die anderen. Jemand
der seinen Egoismus zu kosmischen Staub reduziert hat, jemand
der den Hüter der Schwelle des Astralen, den Hüter der Schwelle zum Mentalen und den Hüter der Schwelle des Willens besänftigen konnte.

Diese Hüter wissen um unsere mentalen Vergehen, auch wenn wir
den freien Willen anderer nicht akzeptierten, Gefühle anderer missbrauchten.

Ich schreibe das so wie ich es mir aus dem Buch: Die drei Berge von Samael
Aun Weor gemerkt hab.

images


Also der Arhat könnte den anderen sehen, aber wenn er ein negatives psychisches Aggregat sieht, sagt er ungefähr so: Uih, das bin ich, ich habe diese Schwäche, das ist mein Fehler. Und niemals konfrontiert der Meister den anderen mit dessen Fehlern.

Eigentlich hätte jeder selbst einen eigenen göttlichen Funken der uns immer wieder mal auf Herz und Nieren prüft.

Friede Inverencial
 
Ja, ein Arahat (Arhat oder Meister) erkennt die anderen. Jemand
der seinen Egoismus zu kosmischen Staub reduziert hat, jemand
der den Hüter der Schwelle des Astralen, den Hüter der Schwelle zum Mentalen und den Hüter der Schwelle des Willens besänftigen konnte.

Diese Hüter wissen um unsere mentalen Vergehen, auch wenn wir
den freien Willen anderer nicht akzeptierten, Gefühle anderer missbrauchten.

Ich schreibe das so wie ich es mir aus dem Buch: Die drei Berge von Samael
Aun Weor gemerkt hab.

images


Also der Arhat könnte den anderen sehen, aber wenn er ein negatives psychisches Aggregat sieht, sagt er ungefähr so: Uih, das bin ich, ich habe diese Schwäche, das ist mein Fehler. Und niemals konfrontiert der Meister den anderen mit dessen Fehlern.

Eigentlich hätte jeder selbst einen eigenen göttlichen Funken der uns immer wieder mal auf Herz und Nieren prüft.

Friede Inverencial
Dann bist Du kein Arhat und irrst.

Oder Du bist ein Arhat und irrst laut deinen Eigenen Ausführungen
und bist somit kein Arhat.
 
Werbung:
*push
Wie machst du/ihr das denn überhaupt. (technisch)
Bevor der Thread untergeht kann man vllt. sammeln.
 
Zurück
Oben