Bücher der schwarzen Magie

Werbung:
Ansha: "Das praxisbuch der schwarzen magie"
der morsen (standardwerk für beides)
necronomicon...

und viele mehr

Warum willst du das wissen???
 
wusstest du nicht, dass das ganze leben etwas magisches hat. wenn du dich schützen musst, dann sicher nur vor dir selbst.:banane:
l.g. donnergrau
 
Schalom Martin

dann empfehle ich dir "Transcendentale Magie" von Eliphas Levi... ist zwar nicht prinzipile über schwarze Magie, aber da er die Magie als solches darstellt, kommen auch Schwarze Praktiken drinn vor

Ansonsten eigentlich jedes gute Buch über Magie, denn nicht so sehr die Rituale sind für die unterscheidung wichtig, als vielmehr der Beweggrund und das Ziel eines Magischen Aktes

mfg

FIST
 
FIST schrieb:
dann empfehle ich dir "Transcendentale Magie" von Eliphas Levi... ist zwar nicht prinzipile über schwarze Magie, aber da er die Magie als solches darstellt, kommen auch Schwarze Praktiken drinn vor

Das Buch habe ich bereits gelesen. Trotzdem danke. ;)

FIST schrieb:
denn nicht so sehr die Rituale sind für die unterscheidung wichtig, als vielmehr der Beweggrund und das Ziel eines Magischen Aktes

Endlich jemand, der mich versteht. :)
 
Werbung:
Das Necronomicon ist eigentlich überhaupt kein "schwarzmagisches" Buch. Im Gegenteil beschreibt es zum Großteil Techniken und Rituale für die Selbstverwirklichung des Menschen. Das "Schwarzmagische" ist nur Fassade.

Ansonsten gilt, wer magisch wirken kann, für den ist es ein Leichtes auch andere Leute magisch "anzugreifen", um mal von diesem "schwarzmagisch" wegzukommen.
 
Zurück
Oben