Fluch zurück senden

(...)
Vergleichen ginge nur wenn man bemerkt bzw. "sieht" dass sich das Schicksal ändert.
Hervorhebung ist von mir ....

Hallo :) ich wollte mal nachfragen, weil Du hier "ginge nur wenn" schreibst -

ist Dir das denn nicht auch schon einmal passiert, dass Du verschiedene Wege gesehen hast und dann die Änderungen beobachtet hast, die durch anderes Verhalten und eine andere Haltung ausgelöst werden?
Entschuldige wenn ich mit so etwas hier hereinplatze, aber seltsamerweise ging ich davon aus, dass Dir so etwas vertraut ist

wenn nicht, überlies mich einfach ..

liebe Grüße
eva
 
Werbung:
Hervorhebung ist von mir ....

Hallo :) ich wollte mal nachfragen, weil Du hier "ginge nur wenn" schreibst -

ist Dir das denn nicht auch schon einmal passiert, dass Du verschiedene Wege gesehen hast und dann die Änderungen beobachtet hast, die durch anderes Verhalten und eine andere Haltung ausgelöst werden?
Entschuldige wenn ich mit so etwas hier hereinplatze, aber seltsamerweise ging ich davon aus, dass Dir so etwas vertraut ist

wenn nicht, überlies mich einfach ..

liebe Grüße
eva

Ja. Da war ein Schicksalsweg mit guter Entwicklung aber später war der wie abgerissen.
 
Ja. Da war ein Schicksalsweg mit guter Entwicklung aber später war der wie abgerissen.
Danke für die Antwort, aber Oh! Tut mir Leid, das klingt nicht gut. Es hat sich dann doch ein neuer guter Weg gebildet, hoffe ich. Ich hoffe auch, dass es positivere Erfahrungen gab und wenn nicht, dass diese kommen.
Viele liebe Grüße
eva
 
Alle 3 Wochen platzt ein neuer Finsterling rein und möchte auf Biegen und Brechen zurückfluchen. :cool:

Am Verwirrensten ist, dass sich tatsächlich immer neue Leute finden die diesen Wirrwar sogar kommentieren. Und das seit gefühlten 10 Jahren. Fällt wahrscheinlich unter Klicksammeldynamik.

(n)
 
Hallo Clipsi, Du auch?
Das war eher als Komunikationsbeginnbeitrag gedacht. Ich denk mir dabei nicht viel, aber Walter wird schon wissen was er braucht um Kunden zu sammeln. Grundsätzlich ist zuviel Intelligenz dem Geschäft nicht zuträglich, zuwenig aber auch nicht. Was soll´s? Die Buchstaben in diesem Forum werden die Welt nicht ändern.
 
Das war eher als Komunikationsbeginnbeitrag gedacht. Ich denk mir dabei nicht viel, aber Walter wird schon wissen was er braucht um Kunden zu sammeln. Grundsätzlich ist zuviel Intelligenz dem Geschäft nicht zuträglich, zuwenig aber auch nicht. Was soll´s? Die Buchstaben in diesem Forum werden die Welt nicht ändern.
Ja, stimmt.
Aber das klang ja erst mal so nach herber Kritik und hoch erhobenen magischen-moralischen Zeigefinger. Das passt doch so gar nicht zu Dir.:sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben