Flüche bannen/auflösen und gegen neue schützen...wie?

Werbung:
Such derweilen nur nach dir selbst und reflektiere dich. Versuche dich zu erinnern wer du bist und was du jeden einzelnen Augenblick willst oder nicht willst und tue es einfach. Du mußt nicht von jedem lieb gehabt werden. Du darfst auch böse und wütend sein. Setz Grenzen. Deine eigenen Grenzen.
 
Such derweilen nur nach dir selbst und reflektiere dich. Versuche dich zu erinnern wer du bist und was du jeden einzelnen Augenblick willst oder nicht willst und tue es einfach. Du mußt nicht von jedem lieb gehabt werden. Du darfst auch böse und wütend sein. Setz Grenzen. Deine eigenen Grenzen.

Gerade das ist ja das was mich blockiert sobald ich Anfang was zu empfinden. Ich Kämpfe da gegen an. Aber sobald Gefühle kommen kann ich nicht mehr klar denken. Obwohl es vorher ging
 
Kann bis zu 5 Jahre dauern so ne Therapie. Steh es durch. Je jünger du bist umso schneller biste da durch, und bevor sich noch mehr festfrisst in dir.
 
Ich bin eigentlich schon nen ziemlicher Kämpfer. Ja werde 26. ich werde es auf jedenfall versuchen und hoffe finde den richtigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben