Flüche bannen/auflösen und gegen neue schützen...wie?

Arina

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
13
Ort
Österreich
Hallöchen

Ich hätte einige Fragen zu Flüchen etc. und hoffe das ihr mir da helfen könnt!?
Um wem es geht ist nicht wichtig, es geht aber nicht um mich!
Als erstes, der Person ist nicht wirklich bewusst das da was überhaupt nicht stimmt...ist aber selbst verwirrt und kann sich das nicht erklären...ist halt alles mehr als merkwürdig, naja...egal...
Meine erste Frage nun wäre wie man einen Fluch oder mehrere von einer anderen Person bannen kann (ohne das diese Person mit machen muss oder so!)? Was bräuchte man dafür und was müsste man genau machen??
Ist es möglich den Verflucher oder wie auch immer raus zu finden? Oder den Fluch/Zauber dem Absender zurück zu schicken?
Und wie kann man eine Person von weiteren Verwünschungen/Zaubern/Flüchen schützen? Und was bräuchte man da und so weiter??
Das mit dem Schutz vor weiteren Zaubern etc. wäre wichtig da ich schon jemandem unter verdacht habe und derjenige einfach weiter machen würde!

Und bitte nur hilfreiche Antworten! :danke:
Denn es geht mir ja auch nicht darum jemanden zu verzaubern oder sowas sondern von solchen zu befreien und zu schützen!

Liebe Grüße
Arina
 
Werbung:
da nicht der zauberspruch und die hilfsmittel wichtig sind,
sondern das sich sichersein der wirkung, kannst du mit sicherheit machen, was du willst.

ernstgemeinte antwort:)
 
Hallo Arina,
um die Frage grundsätzlich zu beantworten:
- jeder Fluch hinterlässt ein Energiemuster, daher ist es möglich den Ursprung zu finden.
- jeder Fluch kann gelöst werden.


Ich denke das sind die beiden Punkte, die schon mal recht positiv sind.

Nun zu den Antworten, welche nicht so positiv sein werden:
- eine Person bannen, welche andere Menschen verflucht? Dieses würde ich mit dem Versuch umschreiben, den gerade BP durchmacht, beim Stopfen des Ölloches. Einfach mal eben so? NEIN!
- Daher auch gleich hinter her, auch nicht einfach so einen Schutz gegen solche Aktionen.


Es gäbe aber eine gute Möglichkeit, dass Flüche keine Wirkung haben.
Die Antwort ist so banal und doch so schwer:
In sich selber nur sein!


Durch verschiedene Meditationen lernt man, sich in sich selber los zu lassen und genau dieses bräuchte man dafür, dass ein Fluch keine Möglichkeit mehr hat, eine Wirkung zu erzielen.


Also im Resümee, man kann einen Fluch lösen (auch bei anderen Menschen), aber es gibt nur eine sinnvolle und grundsätzliche Lösung gegen Flüche, an sich arbeiten und bei sich bleiben.

lg
heilendehand
 
Hallöchen

Ich hätte einige Fragen zu Flüchen etc. und hoffe das ihr mir da helfen könnt!?
Um wem es geht ist nicht wichtig, es geht aber nicht um mich!
Als erstes, der Person ist nicht wirklich bewusst das da was überhaupt nicht stimmt...ist aber selbst verwirrt und kann sich das nicht erklären...ist halt alles mehr als merkwürdig, naja...egal...
Meine erste Frage nun wäre wie man einen Fluch oder mehrere von einer anderen Person bannen kann (ohne das diese Person mit machen muss oder so!)? Was bräuchte man dafür und was müsste man genau machen??
Ist es möglich den Verflucher oder wie auch immer raus zu finden? Oder den Fluch/Zauber dem Absender zurück zu schicken?
Und wie kann man eine Person von weiteren Verwünschungen/Zaubern/Flüchen schützen? Und was bräuchte man da und so weiter??
Das mit dem Schutz vor weiteren Zaubern etc. wäre wichtig da ich schon jemandem unter verdacht habe und derjenige einfach weiter machen würde!

Und bitte nur hilfreiche Antworten! :danke:
Denn es geht mir ja auch nicht darum jemanden zu verzaubern oder sowas sondern von solchen zu befreien und zu schützen!

Liebe Grüße
Arina

hm, ich lese dein Post so, dass du etwas unternehmen willst ohne die betroffene Person zu fragen, ob sie das überhaupt will und vielleicht auch ohne, dass diese Person etwas davon weiss.

Frag mal, ob sie überhaupt Hilfe möchte...
 
Flüche sind eingentlich sehr selten weil relativ aufwendig, wenn er richtig funktionieren sollte. Ich denke, oft ist es auch eine Art Verfolgungswahn oder einfach nur Angst. Man sollte der Angst aber keine Nahrung geben, denn dadurch entsteht oft eine Art sehr mächtige Wesenheit, die sich immer mehr verselbständigt und einen auf eine Art terrorisiert. Ich denke, das beste immer zu versuchen, dass man versucht sich auszugleichen und sich irgendetwas symbolisches leistet, in der Form beispw. eines religiösen Symbols oder Pentagrammes oder was auch immer. Man fühlt sich dann sicherer wenn man an Symbole glaubt und man verändert, dadurch auch sein Wesen, weil man sich anders gibt. Wenn es wirklich ein Fluch ist, dann hilft oft nur eine Person, die magisch tätig ist und Flüche auflösen kann. Das heisst viele Scharlatane verlangen viel Geld für sowas, es gibt aber viele ehrliche Menschen die das erledigen und nicht mal ein Dankeschön verlangen.
Ich denke, man muss sich bewusst werden, ist es nur ein Gefühl oder ist es die Realität, dass man verflucht ist.

lg

schlangenstab
 
Werbung:
Hallöchen

Ich hätte einige Fragen zu Flüchen etc. und hoffe das ihr mir da helfen könnt!?
Um wem es geht ist nicht wichtig, es geht aber nicht um mich!
Als erstes, der Person ist nicht wirklich bewusst das da was überhaupt nicht stimmt...ist aber selbst verwirrt und kann sich das nicht erklären...ist halt alles mehr als merkwürdig, naja...egal...
Meine erste Frage nun wäre wie man einen Fluch oder mehrere von einer anderen Person bannen kann (ohne das diese Person mit machen muss oder so!)? Was bräuchte man dafür und was müsste man genau machen??
Ist es möglich den Verflucher oder wie auch immer raus zu finden? Oder den Fluch/Zauber dem Absender zurück zu schicken?
Und wie kann man eine Person von weiteren Verwünschungen/Zaubern/Flüchen schützen? Und was bräuchte man da und so weiter??
Das mit dem Schutz vor weiteren Zaubern etc. wäre wichtig da ich schon jemandem unter verdacht habe und derjenige einfach weiter machen würde!

Und bitte nur hilfreiche Antworten! :danke:
Denn es geht mir ja auch nicht darum jemanden zu verzaubern oder sowas sondern von solchen zu befreien und zu schützen!

Liebe Grüße
Arina

Hi Arina,

ich glaub, du verstrickst dich da in irgendwelche Illusionen. Wer sagt dir eigentlich, daß diese Person verflucht worden ist? Verwirrtheit kann viele Ursachen haben...
Du reimst dir da einfach was zusammen, was überhaupt keine Grundlage hat.Flüche können nur wirken, wenn du an sie glaubst. Da deine Person das aber überhaupt nicht weiss, kann sie auch nicht daran glauben.Vergiss das einfach wieder..
 
Zurück
Oben