Fluch

Werbung:
also ich kenne sowas..nun man kann einen fluch sprechen das wäre durchaus möglich aber ich kenne nur eine art ...´´liebesfluch´´ wenn jemand in einen verliebt ist nd der ander nua spielchen treibt dann kann der/die verliebte ihn verfluchen aus wut ..oda so naja was anderes kenn ich ned...MFG entensmeckengut

Hallo entensmeckengut, also ich kenne den Liebesfluch nicht, aber ich weiß das Flüche wirken können. Denn ich habe meinen Ex-Mann verflucht, für das was er mir und meiner 3 1/2 jährigen Tochter angetan hat! Er weiß natürlich nichts von dem Fluch dem ich ihn auferlegt habe. Aber seit her ging und geht sein Leben bergab, er verlor sein Beruf, wird immer wieder Arbeitslos, verliert immer wieder seine Wohnungen, verliert immer wieder seine Frau (verh.) etc.

Wir mussten wegen ihm Untertauchen, damit meiner Tochter nix mehr passieren kann, also kann er auch mit so einem Fluch leben..Meine Meinung!

Gruß 411Kaffee
 
Zurück
Oben