Fluch zurück senden

Dann ist ja meine Ahnungslosigkeit um so schlimmer, bitte helfe:oops:

ui, da bewahrheitet sich mal wieder, dass man auch vom dümmsten Affen noch was lernen kann. :X3:

Am besten machst Du eine (schamanische) Reise und lässt dich hinführen. Die Fluchhüterin, das ist eine wunderschöne Energie, die sich den meisten als Frau zeigt.

Dort kann man auch lernen, was Flüche und Manipulation und all das andere Zeugs so können oder nicht können.
 
Werbung:
Da gibt es noch den Zusammenhang/Wechselwirkung zwischen Fluch und Hellsicht.

Beispiel Jacques de Molay
War er ein Hellsichtiger der die negativen Schicksale voraussagte oder hat er verflucht?

Will meinen: Ärgert man einen Hellsichtigen ärgert der zurück indem er nur Negatives prophezeit. Das könnte von Unwissenden auch als Verfluchung verstanden werden.
Nee, er war zusätzlich Opfer der Geschichtsschreibung. Es gab keinen Fluch.
 
ui, da bewahrheitet sich mal wieder, dass man auch vom dümmsten Affen noch was lernen kann. :X3:

Am besten machst Du eine (schamanische) Reise und lässt dich hinführen. Die Fluchhüterin, das ist eine wunderschöne Energie, die sich den meisten als Frau zeigt.

Dort kann man auch lernen, was Flüche und Manipulation und all das andere Zeugs so können oder nicht können.
Ach,hm, zu einer Frau? Ich weiß nicht:confused:
Außerdem ticke ich anders, fluchende Frauen sind meine besten Kraftspender für meinen magischen Akkumulator, ich brauche das:cool:
 
Ich muss schon sagen. Es waren ja wirklich ein paar sehr inspirierende Sachen dabei und einiges wo man mal drüber nachdenken sollte. Aber Manches kann einfach mal stecken lassen.
 
Ach,hm, zu einer Frau? Ich weiß nicht:confused:
Außerdem ticke ich anders, fluchende Frauen sind meine besten Kraftspender für meinen magischen Akkumulator, ich brauche das:cool:

Alles gut. Wollte dir keine Angst machen. :umarmen:

Jeder hat da seinen eigenen Bedarf in Sachen Fluchen.

Ich kann eigentlich nur entdfluchen, aber falls ich mal was anderes üben möchte, dann wüsste ich ja, wo deine Schwachstellen sind. :lick1:
 
Würde mich aber freuen wenn wir in Kontakt bleiben (Lernen) und uns austauschen !?
Dafür ist das Forum ja da :)

Heißt das, ein Fluch oder schwarze Magie wirkt nur, wenn entsprechende Energien, in einem selbst bzw dem gegenüber vorhanden sind?
Letztlich ist alles Energie.
Energie wirkt sich nur aus, wenn sie auf Widerstand stößt.
Und Widerstand gibt es nur bei gleicher Art.

Sonst verpufft es wirkungslos.

Der Flucht wirkt dann, wenn der "Verfluchte" dran glaubt.
Sagt dir eine Nichtmagierin.
Mit glauben hat das hat nichts zu tun.

Elektrischer Strom kann dich töten.
Ob du daran glaubst oder nicht.
Das ist völlig einerlei.
 
Werbung:
Ja bewusste Flüche zu senden ist sehr schwierig, meine Geistigen Führer haben mir mal gesagt das man mit Licht mehr spaltet als mit Dunkelheit, weil die meisten Menschen oft mit sich selbst kämpfen. Aber es hat noch speziellere Gründe, das Universum folgt seinen eigenen Rhythmus an den wir Menschen unmittelbar gebunden sind.
 
Zurück
Oben