Fluch zurück senden

Da Stimme ich dir zu....

...ABER....


...mal angenommen jemand würde versuchen die breiten Massen darauf aufmerksam zu machen,
wie energetisch verpestetet, sie sind...

..ich kann nur aus MEINER Erfahrung berichten....das geht nach hinten los...schmunzel ....die wenigsten interessieren sich dafür, noch denken Sie, sie könnten selbst etwas an ihrem, oft energiezehrendem! Gejammer ändern.....über das Wetter, den Nachbarn und überhaupt


Hab den Impuls dazu, dass für sie die Zeit einfach noch nicht reif ist...und es bequemer ist...das immer die bösen anderen Schuld sind...
Das hat noch nie funktioniert, deswegen kann man sich das sparen. Genauso wie mein Beitrag nichts bringt. Die einen wussten das schon vorher und die anderen sind zu verflucht um es lesen zu können:cool:
 
Werbung:
Ich lach mich gerade schlapp ..

...so salopp das auch klingt :" Hätte mir das nicht mal einer eher sagen können.."

Hab in meinem Weltverbesserungsdrang eine Menge Energie da hinein gesteckt...lach...schmunzel
 
Werbung:
Zurück
Oben