Flüche umkehren?

Lunae

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2009
Beiträge
7
Ort
NRW
Hallösche!

Ich habe die Befürchtung dass bald ein Fluch auf mich abgefeuert wird :eek:
Ich hab mich gegen eine Hexe gestellt und mich aus ihrer Beeinflussung befreit.

Die Frage ist: gibt es eine Art Schutzzauber, der mich und meine Lieben vor Flüchen schützt oder sogar eine Arte Gegenfluch, der bewirkt dass der Fluch auf den Fluchenden (^^) zurück geschleudert wird?

VLG Lunae :flower2:
 
Werbung:
Die Frage ist: gibt es eine Art Schutzzauber, der mich und meine Lieben vor Flüchen schützt oder sogar eine Arte Gegenfluch, der bewirkt dass der Fluch auf den Fluchenden (^^) zurück geschleudert wird?

Du bist mir ja gar keine nette Zeitgenossin!

Ja, gibt es, der Zauber heisst: "ich lass das Fluchen sein, dann ist allen gedient".
Fluchen und Gegenfluchen ist ein Schmarrn.

Im *Kleinen Forumsmagier* gibts dazu schon einen Thread. Lies mal *klick


Loge33
 
Eine Hexe, die dich verflucht hat oder es tun will?

Dann ist es eine recht dumme Hexe, denn..es ist kein Geheimnis, das alles was man tut, 3fach auf einen zurückkommt...

Und woher weißt du, daß sie WIRKLICH eine Hexe ist? Kann auch behaupten ich bin der kleine Hund vom Obama. ;)
 
Dann ist es eine recht dumme Hexe, denn..es ist kein Geheimnis, das alles was man tut, 3fach auf einen zurückkommt...

Tut es NICHT!

Aber, jeder "Fluch" ist immer ein Selbst- verfluchen.
Denn es gibt keinen Anderen, kein Außen!
Es gibt unbewusste bzw bewusste Entscheidungen, welchen Mustern man seine Wahrnehmung bzw Aufmerksamkeit schenkt.
 
Ich denke das Kommt auf das Alter des verluchten und des Fluchers an oder war das anders. :rolleyes:

Verflucher * Verfluchter / 10

PS: wenn du an Flüche glaubst...verfluchst du dich selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben