Fluch zurück senden

ARASEEL

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2019
Beiträge
6
Ort
Leipzig
Hab zwar jede Menge Lektüre.Das passende bis jetzt leider aber nicht gefunden! Deshalb die Frage in de runde wie schicke ich Weis magisch etwas am effektivsten zurück?
 
Werbung:
Warum willst du es zurück schicken?
Was genau willst du zurück schicken?


Wenn du einen Fluch zurück wirfst, dann möchtest du dasselbe wie der Sender.
Du bist keinen Deut besser.

Wieso liegt deine Betonung auf weiß?

Wenn du vollkommen rein bist, kann dich diese Energie nicht treffen.
Du kannst nur etwas treffen, was von derselben Art ist.
Sonst läuft es einfach ins Leere.

Das gilt auch für "zurückwerfen".
Man kann schwarze Magie nur durch schwarze Magie bekämpfen.
 
Erstmal danke für deine Antwort.Zu dem Thema kein Deut besser Schweige ich jetzt mal . Ich will dir nicht zu nahe treten aber hast du dich mit den Unterschieden zwischen Weiser und Schwarzer Magie mal näher auseinander gesetzt? Man sagt ja z.b jeden Fluch den du sprichst ,das dreifache dich Bricht ! Schon mal gehört! Noch dazu ist schwarzmagisches Manipulation des Menschen den es treffen soll , schwarze Magie ist des weiteren meist mit Ausscheidungen oder Blut zu vollziehen einen Fluch hingegen kann man in vielerlei Hinsicht drehen wie man will er Wird schwarz bleiben , ihn zurück zu senden nennt man Abwehr schwarzmagischer Angriffe !! Weise Magie die Lehre besteht darin wissen zu sammeln,Menschen zu schützen , strebsam zu sein ,sich wissen bis zur Vollkommenheit anzueignen und wenn es sein muss diese auch anzuwenden um sich und seine Liebsten zu schützen! Kennst du das Buch von Det Morson ? (Praxis der Weisen und schwarzen Magie ) ! Lg ARASEEL
 
Warum willst du es zurück schicken?
Was genau willst du zurück schicken?


Wenn du einen Fluch zurück wirfst, dann möchtest du dasselbe wie der Sender.
Du bist keinen Deut besser.

Wieso liegt deine Betonung auf weiß?

Wenn du vollkommen rein bist, kann dich diese Energie nicht treffen.
Du kannst nur etwas treffen, was von derselben Art ist.
Sonst läuft es einfach ins Leere.

Das gilt auch für "zurückwerfen".
Man kann schwarze Magie nur durch schwarze Magie bekämpfen.



Heißt das, ein Fluch oder schwarze Magie wirkt nur, wenn entsprechende Energien, in einem selbst bzw dem gegenüber vorhanden sind?
 
Ich bin da ganz bei dir Araseel,
schick den Mist zurück. Ich persönlich halte absolut nichts vom Verfluchen aber man sollte sich auch nicht alles gefallen lassen. Wer der Meinung ist zu verfluchen sollte mit den Konsequenzen klar kommen. Da kann es eben auch passieren das man den Mist zurück geschickt bekommt. Und das hat nichts mit schwarzer Magie zu tun es ist wie du schon sagtest reine Abwehr.

Magie ist außerdem an sich nicht wirklich schwarz oder weiß es ist die Art und Weise wie man sie gebraucht. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben