Fluch zurück senden

Der Flucht wirkt dann, wenn der "Verfluchte" dran glaubt. Sagt dir eine Nichtmagierin.
Hast du denn damit schon eine Selbsterfahrung ? Und würdest du mal eine riskieren wollen?

Könnte doch genauso gut sein, dass eine Nichtmagierin ohne Ahnung von Magie gar nicht explizit merkt, dass ein Fluch wirkt- weil sie keinen Fluch kennt- der aber trotzdem wirkt.

Du bist öfter auf Magie - fühlst dich angezogen - und gut geht es dir in deinem Leben nicht so wirklich.

.
 
Werbung:
Weise Magie die Lehre besteht darin wissen zu sammeln,
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was "weise Magie" sein soll - ob sie nue von einem "Weisen" praktiziert werden muss ...gibt ja die dollsten Sachen.....

Dabei ist das nur eine schlechte Autokorrektur und noch nicht gesammeltes Rechtschreibwissen- und soll weisse Magie heissen - hab ich jetzt extra gegoogelt - schon am frühen Morgen...

"Praxis der weißen und schwarzen Magie - Det Morson".

.
 
Hast du denn damit schon eine Selbsterfahrung ? Und würdest du mal eine riskieren wollen?

Könnte doch genauso gut sein, dass eine Nichtmagierin ohne Ahnung von Magie gar nicht explizit merkt, dass ein Fluch wirkt- weil sie keinen Fluch kennt- der aber trotzdem wirkt.

Du bist öfter auf Magie - fühlst dich angezogen - und gut geht es dir in deinem Leben nicht so wirklich.

.

Das ist es ja eben, die Meisten stellen sich halt vor, dass wenn sie ein Fluch trifft, sie… keine Ahnung, wie vom Blitz getroffen sind, oder ihnen ständig was unerklärliches passiert (was natürlich vorkommen kann); energetische Angriffe können aber auch Auswirkungen haben, die Jeder kennt und als "normal" empfindet, wie zB Niedergeschlagenheit, nicht gut drauf sein, schlechte Träume, negative Gedanken, alles mögliche...
 
Das ist es ja eben, die Meisten stellen sich halt vor, dass wenn sie ein Fluch trifft, sie… keine Ahnung, wie vom Blitz getroffen sind, oder ihnen ständig was unerklärliches passiert (was natürlich vorkommen kann); energetische Angriffe können aber auch Auswirkungen haben, die Jeder kennt und als "normal" empfindet, wie zB Niedergeschlagenheit, nicht gut drauf sein, schlechte Träume, negative Gedanken, alles mögliche...
genau.
 
Ich will dir nicht zu nahe treten aber hast du dich mit den Unterschieden zwischen Weiser und Schwarzer Magie mal näher auseinander gesetzt? Man sagt ja z.b jeden Fluch den du sprichst ,das dreifache dich Bricht ! Schon mal gehört! Noch dazu ist schwarzmagisches Manipulation des Menschen den es treffen soll , schwarze Magie ist des weiteren meist mit Ausscheidungen oder Blut zu vollziehen einen Fluch hingegen kann man in vielerlei Hinsicht drehen wie man will er Wird schwarz bleiben , ihn zurück zu senden nennt man Abwehr schwarzmagischer Angriffe !! Weise Magie die Lehre besteht darin wissen zu sammeln,Menschen zu schützen , strebsam zu sein ,sich wissen bis zur Vollkommenheit anzueignen und wenn es sein muss diese auch anzuwenden um sich und seine Liebsten zu schützen! Kennst du das Buch von Det Morson ? (Praxis der Weisen und schwarzen Magie ) ! Lg ARASEEL

Wenn du schon alles so (ausdrücklich (!!!) weisst - und Andere, die du hier noch gar nicht kennst- so gut belehren kannst- dann verstehe ich deinen Eingangspost und deine Frage nicht..
Hab zwar jede Menge Lektüre.Das passende bis jetzt leider aber nicht gefunden! Deshalb die Frage in de runde wie schicke ich Weis magisch etwas am effektivsten zurück?

Und hat ein echter weiser - weisser Magier - ein solch dick auftragendes blau-äugig finster blickendes Userbild wirklich nötig um magisch rüberzukommen ?

.
 
Werbung:
Du bist öfter auf Magie - fühlst dich angezogen - und gut geht es dir in deinem Leben nicht so wirklich.
Ich bin höchst selten im Magierforum, hauptsächlich, weil ich hier einmal schlecht behandelt wurde.:D
Und du hast recht, besonders gut geht es mir im Moment nicht.
Aber es war schon viel, viel schlechter.
 
Zurück
Oben