Bücher der schwarzen Magie

welches der vielen necronomicon beschreibt denn sowas, frater?
schließlich und endlich sind die ja alle nur von kreativen leuts geschrieben worden, die fans von h.p. lovecraft waren.
das necronomicon kommt doch aus seinen romanen. ist eine erfindung, und fans haben jede menge davon geschrieben.

mfg
lucia
 
Werbung:
welches der vielen necronomicon beschreibt denn sowas, frater?
schließlich und endlich sind die ja alle nur von kreativen leuts geschrieben worden, die fans von h.p. lovecraft waren.
das necronomicon kommt doch aus seinen romanen. ist eine erfindung, und fans haben jede menge davon geschrieben.

mfg
lucia

Das, das im Schikowski Verlag erschienen ist nach den Aufzeichnungen von Gregorius, zusammen mit dem kleinen Schlüssel Salomons.
Naja, die Herkunft ist ja immer noch umstritten oder? Die Ausgabe, die ich habe hat starke Bezüge zu alten sumerischen Mythen, die es schon vor Lovercraft gab.
Teilweise wird der Abstieg des Menschen und der anschließende Aufsteig beschrieben etc.
 
Kannst du mir was empfehlen?

Wenn Du wirklich schwarze Magie machen möchtest, solltest damit achten das es kein gratis gibt.

Eigentlich muß Du kein Buch nehmen um Magie zu lernen. Das kann jeder ohne es zu wissen.

Zündet einen Kerzen an oder egal wieviel Du es möchtest. Dann bittest Du etwas. Du kannst ein Tropf Blut von dir geben :D( oder Früchte.....etc. ) . Dein Instinkt sagt dir wie es geht. Aber Du solltest sehr ernst nehmen und kein wischi-waschi ! Ansonsten, funktioniert es nicht.
 
na schon recht lustig - wenn man bedenkt, das abdul alhazred eine romanfigur ist, und von dem gibts dann bücher......


nuja - wer magisch arbeiten kann, weiß, das man keine speziellen bücher braucht für schadensmagie. geschweige denn "schwarzmagische". schließlich kann man jede technik so oder so anwenden.

von daher .......:escape:

lucia
 
na schon recht lustig - wenn man bedenkt, das abdul alhazred eine romanfigur ist, und von dem gibts dann bücher......

Ja, dit is schon klar, aber das Necronomicon enthält halt viele sumerische und babylonische Sagen. Den Abstieg von Ischtar (Inanna) in die Unterwelt etc.

nuja - wer magisch arbeiten kann, weiß, das man keine speziellen bücher braucht für schadensmagie. geschweige denn "schwarzmagische". schließlich kann man jede technik so oder so anwenden.

So isset!
 
Werbung:
Ich vermisse den Hinweis auf den Preis, den der Schwarzmagier für die Ausübung seiner Praktiken bezahlt. Das meine ich nicht finanziell. Es wird aber des öfteren vom sogenannten "Bummerang"-Effekt gesprochen, d.h. daß auf denjenigen, der Schadensmagie betreibt, alles in doppelter Stärke zurückfällt.

Ein nicht unerheblicher Punkt, finde ich, wenn ich mich entscheiden sollte, ob ich mit Schwarzer Magie irgendetwas machen will.

:party02:
 
Zurück
Oben