Die Dimension des NICHTS

Caya schrieb:
Aber Ramona, ERDEN ist nicht Magie...das hast du gänzlich missverstanden. Lies doch mal, klick an die Links:)
Caya

"Ich" sehe das mit meinen geistigen Augen "anders". Wenn die sich jetzt z. B. vorstellen, ich bin in der Erde, dann ist mein "ICH" da drin, in der Erde.
Ich will nicht lustvoll leben, ich will meine Gefühle abtöten, so daß nur Geist übrig bleibt.
Ich "sehe" es magisch. Ich dachte nun, du kannst auch magisch "sehen", dann dachte ich wieder nicht, immer hin und her, da ein Magier sich nicht immer offenbart.

Ich will im Kosmosbewußtsein sein, d.h. daß mein "ICH" im Kosmosbewußtsein ist und nicht in den Gefühlen meines Leibes, die meinen Geist steuern können und mich zu dies und jenem hinreißen lassen. Ich will mit dem Kopf bzw. Geist entscheiden.

Ich will die Mutter Erde nicht, ich will den Vater Himmel.

In der Erde ist das "Böse", im Himmel das "Gute". Die Mitte ist mein Körper. Ich kann mein "ICH" hochheben, in das Kosmosbewußtsein oder aber herunterfallen lassen zum Boden, zur Erde, da das Böse ist und mich "hinabzieht". Ich spreche "magisch". Ich weiß nicht, ob du mir folgen kannst, aber ich spreche mit meiner Dualen Sprache und weiß nicht, ob es deine NON-Duale Sprache versteht.

Wenn nicht, ich kann es nicht anders ausdrücken.

Wenn auch die ganze Welt sich "erdet", ich nicht. Ich "himmle" mich.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Werbung:
Jandira schrieb:
Auweia.
Christus sieht die Erde ganz anders: http://www.leiendecker.com/b5.htm

Er sagt, überwinde das Weltliche, mein Reich ist nicht von dieser Welt.

Und was der Leiendecker sagt, das geht mich nichts an, woher weiß ich daß er mich nicht in die Irre führt, sah man ja schon beim Bild der 5 Weltreligionen, daß er nichts verstanden hat.

Friede sei mit dir.

Ramona

Du tust mir leid, Ramona.

Nicht ich sollte dir leid tun, Jandira, sondern du dir selbst.
 
Warum soll ich mir leid tun, Ramona?
Weil ich selber weiß, wo ich langgehen will - und keine Angst vor Irreführung haben muß, wie du?
Weil ich für mich selber entscheiden kann, was gut für mich ist - und kein Buch dazu brauche, wie du?
Weil ich unglaublich viel Freude und Fülle in meinem Leben hab - und mich nicht dafür schuldig und sündhaft fühlen muß, wie du?
Weil ich meinen Körper, Geist und Seele liebe - und nicht den Körper als schmutzig empfinde, wie du?
Weil ich "Vater" und "Mutter" liebe - und nicht nur den "Vater", wie du?
Weil ich nach dem Tod meines physischen Körpers nach Hause komme und dort hingehen kann, wo ich will?

Warum soll ich mir leid tun? Fällt mir ja im Traum nicht ein... :tongue2:

:love2:
 
Jandira schrieb:
Warum soll ich mir leid tun, Ramona?
Weil ich selber weiß, wo ich langgehen will - und keine Angst vor Irreführung haben muß, wie du?

Schau, Jandira, du denkst, ich gehe auf dem Irrweg und ich meine du tust es.

Somit geht jeder seinen eigenen Weg, ich den der Dualität und du den der NON-Dualität und wenns so weit ist, sehen wir, wer Recht hatte im Leben oder ob es 2 verschiedene Rechte gibt, und welche Wahrheit von uns beiden nun die Wahrheit ist und ob es 2 Wahrheiten gibt. Wir gehen einfach den Weg, jeder den seinen. Ich tue dir leid, mir tust du leid, beide sind wir überzeugt von unserm Weg, so gehen wir das Weg des Leidens, weil jeder jedem Leid tut. Ob ein Weg von uns beiden in die Seeligkeit führt werden wir sehen, denn da wo NICHTS ist, kann auch nichts SEIN, oder?

Weil ich für mich selber entscheiden kann, was gut für mich ist - und kein Buch dazu brauche, wie du?

Hast du das nicht mitbekommen? Mir ist ZUERST die Spirituelle Sache widerfahren und danach las ich es in der Bibel nach. Ich glaubte wie du, ich hatte einen anderen Glauben, wie jetzt, ich glaubte wie du!! Jetzt glaube ich, was in der Bibel steht, so unterschiedlich sind unsere Wege.

Weil ich unglaublich viel Freude und Fülle in meinem Leben hab - und mich nicht dafür schuldig und sündhaft fühlen muß, wie du?

Was bezeichnest du unter Freude und Fülle im Leben, das genießen, die Lust, das ausschweifen?

Ich bezeichne Freude und Fülle im Leben, wenn ich spüre, daß mein Geist spirituell "meinem" Gott nahe ist.

Weil ich meinen Körper, Geist und Seele liebe - und nicht den Körper als schmutzig empfinde, wie du?

Ich spreche von abtöten. Du mußt ihn ja nicht abtöten. Ich tue es, so sind unsere Wege wieder verschieden.

Weil ich "Vater" und "Mutter" liebe - und nicht nur den "Vater", wie du?

Weil "Vater" und "Mutter" (jetzt in deiner Sprache weil "meine" geistige Mutter die hl. Maria ist.), das Gegenteil zu einander sind! Wo liebst du denn, "meinen" Vater? Du liebst nur die Mutter und verbindest dich mit ihr in allen deinen Dingen und ich mache es mit dem Vater. So wie du dich nicht mit dem Vater verbindest, verbinde ich mich nicht mit der Mutter, weil das eine das "Gute" ist und das andere das "Böse" in meiner dualen Sprache ausgedrückt, damit du verstehst, wie "meine" Sichtweise ist.

Weil ich nach dem Tod meines physischen Körpers nach Hause komme und dort hingehen kann, wo ich will?

Kannst du jetzt mit deinem Körper hin wo du willst? Kannst du auf weit entfernte Planeten? Kannst du bis auf den Grund des Meeres? Kannst du es? So wie dir Grenzen gesetzt sind mit deinem körperlichen Leib, so sind dir auch Grenzen gesetzt nach dem Tod. Eine Grenze die du nicht setzen kannst, auch wenn du meinst, du kannst sie setzen. Könntest du eine Grenze setzen, dann könntest du auch zu "meinem" Gott, da ich ja schon in "eurem" NICHTS war. Kannst du zu meinem Gott, nein, weil er dir die Grenze setzt. Kann ich zu eurem NICHTS, ja, weil da keine Grenze ist, da kann jeder hin, er braucht gar nichts können, außer die Grenzen im Geiste aufheben, find ich nicht schwer, ich habs ja innerhalb von ca. 7 Stunden "geschafft" in "eure" Dimension einzutauchen. Wenn du in "meine" Dimension eintauchen willst, dann brauchst du dazu schon ein klein wenig länger.

Warum soll ich mir leid tun? Fällt mir ja im Traum nicht ein... :tongue2:

Denk mal nach, vielleicht kommst du selber drauf:)

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Ramona144000 schrieb:
Ich spreche von abtöten. Du mußt ihn ja nicht abtöten. Ich tue es, so sind unsere Wege wieder verschieden.
Ramona :)

1)Wiso willst du deinen Körper abtöten?
2)Ist der böse?
3)Möchtest du alles was böse ist abtöten?
4)Sind wir für dich böse?

Kannst du mir das erklären?
(und bitte kein HickHack :) , danke! )

Caya
 
Caya schrieb:
Ramona :)

1)Wiso willst du deinen Körper abtöten?

Weil mich Gefühle schwingungsmäßig "runter" ziehen und diese in meinen Geist aufsteigen können und ihn beeinflußen. Man kann auch die Gefühle durch seinen Geist steuern, bzw. die Gefühle in höhere Schwinungen umwandeln und das tue ich. Ich will nicht "triebgesteuert" sein in allen Dingen (was ich allerdings beim Rauchen "noch" bin), sondern Geistesgesteuert. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.




Mein Materieller Körper ist nicht "böse". Er ist mittel zum Zweck, daß ich da hin gehen kann und einkaufen etc. Wenn du meinst ihn "schmücken", das tue ich nichtM

3)Möchtest du alles was böse ist abtöten?

Ich möchte versuchen, das Innere abzutöten.

4)Sind wir für dich böse?

Nein, ihr geht einen anderen Weg, wie ich, aber deswegen seid ihr für mich nicht "böse".

Jeder weiß selbst, was in seinem Herzen ist, ich nicht, ich kann nicht hineinschauen, aber der Mensch selbst kann hineinschauen und weiß, was in ihm ist.

Für mich ist kein Mensch böse, auch wenn er böse Sachen tut. Ich weise ihn zurecht, das ist alles, aber wenn er anders handelt wie ich, dann ist er deswegen nicht mein Feind. Man geht halt dann vielleicht getrennte Wege, sagt sich die Meinung, aber mehr nicht.

Ich kenne keinen Haß mehr. Ich habe dieses Gefühl "besiegt". In mir, nicht meinen "Feind" vor mir, sondern in mir drin, den Haß.

Friede sei mit dir, Caya

Ramona
 
Werbung:
Ramona144000 schrieb:
An alle Nondualisten bzw. Dualisten

Ich wollte nichts mehr mit der NON-Dualität konfrontiert werden, da ich in die Dimension des NICHTS eingetaucht bin, da ich in die Welt Cayas ging, so wie sie sagte, wenn eine Tür aufgeht, kann auch jemand herein.

Da ich ein Dualist bin hat mich das sehr erschüttert, da es die Dimension des NICHTS tatsächlich im Geiste existiert.

Da ist nichts mehr, kein Gut, kein Böse, keine Gerechtigkeit, einfach NICHTS, kein oben und kein unten.

Doch in diese Dimension bin ich eingetaucht aufgrund Gedankengänger der NON-Dualisten.

Was ist passiert: Mein Wertbild umsonst, meine Moral umsonst, meine 10 Gebote umsonst, die Gerechtigkeit umsonst, da wenn es kein Gut und Böse gibt, gibt es keine Gerechtigkeit.

Doch zu dieser Dimension steht nun meine Dualität, des Guten und Bösen und die Mitte, also die Gerechtigkeit.

Ich mußte jetzt erst einmal in mich gehen und analysieren, was mit mir geschah.

Es hat sich seine Tür geöffnet, die die Dualität verschlingt.

Ist das nun "Magie" gewesen? Weiß Caya mehr von Magie, wie ich annehme? Magie übers Internet? Ist es Manipulation? Ist es Gedankengut, wie man in die Dimension des Nichts kommt und dann seine Wertvorstellungen aufgibt, da es ja umsonst ist, wenn ich mich anstrenge und anstrenge und das Böse in mir bekämpfen will, so es doch gar kein Böses gibt?

Ich habe nun "beide" Seiten erfahren, die der Dualität, Gut, Böse, und deren Mitte die Gerechtikgeit.

Und die Aufhebung der Dualität.

Doch welche Anschauung ist nun Richtig?

Ich will nicht mehr bestreiten, daß beide Dimensionen existent sind, da ich in beide eingetaucht bin.

Da ich nach der Wahrheit suche und es diese "beiden" Wahrheiten gibt, bin ich nun wieder zurückgekehrt und muß mich doch damit auseinandersetzen, weil die Tür eben "offen" ist und noch nicht zu.

Nun suche ich den Schlüssel, die Tür wieder zu schließen oder ganz in die Dualität zurückzukehren bzw. alles zu verarbeiten.

Da ich ehrlich bin, sage ich auch, was mit mir passiert ist. Ich denke Lerneffekt für alle.

Friede sei mit euch.

Ramona


Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich häng in einer ähnlichen Problematik! Was wenn es keinen Boden mehr gibt?
 
Zurück
Oben