Was ist Dunkelheit - was ist Böse?

Werbung:
Inti schrieb:
hi Second_Thunder - ich bin total fasziniert wie du mit Worten, Inhalten und deinen Assoziationen umgehst - wie du akrobatisch damit auf eine total spielerische Art jonglierst - es kommt mir vor wie eine musikalische Komposition - ich bin echt begeistert und ich danke dir, daß du uns daran teilhaben lässt - es ist eine Art des Umgangs, den ich nur minimal beherrsche, aber gerne darin aufgehe - deshalb kann ich auch inhaltlich erst mal nicht viel beisteuern.
Danke :blume:

Liebe grüße Inti

Na immerhin noch ein zweiter User hier, der zum Thema selbst geschrieben.

:danke:

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Na das ist doch wunderbar. Du bist nicht mehr beeinflussbar. Du bist autonom / unantastbar. Das muss Dir doch keine Angst machen. Das ist doch pure Freude und Freiheit :)


hach. da isses wieder. dieses "sollte" "müßte" "könnte" ... es MACHT mir aber angst. ich schaue mir das mal genauer an ...
danke für die bewußtmachung, niemand :blume:


@luzi :tongue2:
 
Zurück
Oben