Die Dimension des NICHTS

Ramona144000 schrieb:
Es gibt eine Welt der Dualität und es gibt eine Welt des NICHTS, die die Dualität verschlingt.

Es gibt die Welt des NICHTS, aus der sich die Welt der Dualität "aufbauen" läßt.

Ich hoffe, ich habe es verständlich geschrieben.

Friede sei mit dir.

Ramona

das habe ich dich nicht gefragt. ich fragte, was suchst du ?

cu
 
Werbung:
Liebe Ramona,
sehr schön, die Beschreibung deiner Meditation. Für mich klingt das allerdings sehr einseitig, weil nur nach oben. Das ist in meinen Augen eine Art Flucht - weg vom Körper, weg vom Leben. Erdest du dich? Kannst du die Liebe deiner Mutter, der Erde spüren, wie du die Liebe deines Vaters spürst? Kannst du deinen Körper spüren, wirklich spüren? Liebst du deinen Körper, der dein Tempel ist? Was ist mit deinen unteren Chakren? Beantworte diese Fragen für dich.

Wenn ich dir noch einen Rat geben darf, Ramona: hör auf, im Außen zu suchen. Gott ist in dir, in deinem Herzen. Dort ist die Tür, in deiner Mitte.

Alles Liebe
Jandira :blume:
 
Jandira schrieb:
Liebe Ramona,
sehr schön, die Beschreibung deiner Meditation. Für mich klingt das allerdings sehr einseitig, weil nur nach oben. Das ist in meinen Augen eine Art Flucht - weg vom Körper,

Genau.


Nein.


Nein.

Kannst du die Liebe deiner Mutter, der Erde spüren

Nein.

, wie du die Liebe deines Vaters spürst?

"Mein" Vater ist nicht in der Erde, MEIN Vater ist im Himmel.

Kannst du deinen Körper spüren, wirklich spüren?

Ich bin dabei, ihn nicht mehr zu spüren, bzw. es zu lernen.

Liebst du deinen Körper, der dein Tempel ist?

Nein, ich liebe meinen Geist, der mein Tempel ist.

Was ist mit deinen unteren Chakren? Beantworte diese Fragen für dich.

Ich will sie gern beantworten. Ich will deren Energie umwandeln oder transformieren in das Kosmosbewußtsein.

Also nicht nach "unten", sondern nach "oben".

Wenn ich dir noch einen Rat geben darf, Ramona: hör auf, im Außen zu suchen.

"Mein" Gott ist in mir, in meiner Seele, d.h. er sendet seine Energien zu mir herunter, aber sein "Reich" ist "oben".

Ich kann mich höchstens höher Schwingen, dann komme ich zu ihm, durch beten.

Gott ist in dir, in deinem Herzen.

Da finde ich "meinen" Gott nicht.

Dort ist die Tür, in deiner Mitte.

Diese Tür habe ich noch nie gefunden, d.h. ein einziges Mal in meinem Leben ging sie "auf". Eine medial Gläubige fühlte sich angegriffen von einer Schwarzmagierin. Ich versetzte mich in sie hinein und betete für sie. Dann ging plötzlich die Tür meines Herzens "auf" und ein goldgelboranger Strahl trat heraus in der Astralebene und ging in ihr Herz. Sie "sah" diesen Strahl in ihr Herz gehen.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Ramona144000 schrieb:
Vielleicht liegst daran, daß ich in den Himmel will:)

Friede sei mit dir.

Ramona
ich versteh schon:)
Wenn du dich erdest, gehts ja n'auf in den Himmel...das ist kein Widerspruch.

Es ist immer gut, wenn man sich mit Magie beschäftigt schön mit den Füssen auf der Erde Halt zu haben. (So mein ichs. Bist du nicht gut geerdet, kann das fürs Hirn bös ausgehen...:))

Grüss dich lieb:)

Caya
 
Caya schrieb:
ich versteh schon:)
Wenn du dich erdest, gehts ja n'auf in den Himmel...das ist kein Widerspruch.

Es ist immer gut, wenn man sich mit Magie beschäftigt

Juhu, wir haben einen KONSENS!!!!

schön mit den Füssen auf der Erde Halt zu haben. (So mein ichs. Bist du nicht gut geerdet, kann das fürs Hirn bös ausgehen...:))

Ich hab das genau anders herum erfahren, wenn ich gut geerdet bin, dann bin ich gut "angreifbar", was nicht gut für mein Hirn war.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Werbung:
Zurück
Oben