die beste Freundin von meinem Freund

Werbung:
Ihr seid schon 4 Jahre zusammen,
da scheint ja auch eine Menge zu
passen.
Stelle doch dies in den Vordergrund.

Dein Freund ist halt etwas unsensibel und wenn heimlich Treffen stattfinden, auch noch feige.
Sagt dir aber, du sollt drüber stehen.

💐 für dich zum Frauentag 😀
Dankeschön, ja genau..genau das!
danke und tolle worte...das zu fokussieren was schön ist.

tolle Antwort danke für die Zeit , von allen
 
er ist mit eingezogen..
ich zahle, aber es ist unsers..ja, es heißt unsere Wohnung und ich habe ihn nur darum gebeten wenn er mal Besuch empfangen würde, mir vorher Bescheid zu geben.
ganz normal in meiner Welt.

Das klingt sehr verschwommen und unklar. Es ist Deine, die Du zahlst, aber gleichzeitig Eure, wo er aber Bescheid geben soll, wenn Besuch kommt. Welcher Mensch muss vorher Bescheid geben, wenn er Besuch in der eigenen Wohnung bekommt? Nur einer, bei dem es nicht wirklich die eigene Wohnung ist.

Ihr sollte mal darüber reden und diese Unklarheit aus der Welt schaffen. Soll es wirklich auch seine Wohnung sein, dann soll er Miete beisteuern und darf Besuch empfangen wie er will, wenn Du nicht da bist. Oder, er ist nur Gast, dann bestimmst Du die Regeln.
Dieses Zwischending macht Euch augenscheinlich nur Stress.
 
im gleichen atemzug war sie bereits bei uns daheim und hat zeit mit meinem Freund verbracht, haben gekocht, getrunken und einen schönen Tag miteinander verbracht während ich auf arbeit war.

erst am Abend habe ich es rausbekommen..
schade, dass er mich nicht in Kenntnis setzte ( er tat das nicht weil er sorge hatte ich flippe aus)
Ich bin da völlig auf deiner Seite, Ketnatti.

Dieses Hinterrückse und dann auch noch in deiner Wohnung - ohne dass du davon etwas weisst und es erst selbst noch herausfinden musst.

Mag sein dass ich da unmodern oder old-school bin - aber das ist mir wurscht. So etwas wäre für mich ein NoGo. Aber für meinen Mann käme das in umgekehrter Weise auch auf keinen Fall in Frage, dass einfach so zu akzeptieren.
 
Werbung:
ich habe zu meinem freund gesagt...
triff dich mit ihr alleine , ich möchte nicht dabei sein und ich möchte sie auch nicht bei nir dabei haben...ich kenne sie auch kaum.
Ist doch völlig O.K. es ihm so zu sagen, du lässt ihm Raum aber wünscht dir, dass er auch dir deinen Raum lässt. Das sollte dein Freund dann aber im Gegenzug auch seinerseits von dir so akzeptieren können.
 
Zurück
Oben