ganz traurig

hello, danke für die aufbauenden antworten.
bin gefühlsmässig zur zeit voll labil, obwohl ich ansonsten doch ein sehr starker mensch bin.
zeit für mich zu nehmen, ja das habe ich irgendwie nicht mehr so drauf wie einmal. da mit der kleienen immer viel war, gesundheitlich, nahm ich mir dannn nie so richtig die zeit, da ich immer dinge wusste, die für die kleine wichtiger waren, abe alles nur ein lernprozess den ich schön langsam wieder aufbauen muss.
 
Werbung:
Es gibt wenige Sachen die ich wirklich hasse und eine Sache sind, Männer die ihre Frauen schlagen bzw. Männer die überhaupt Frauen schlagen. Sei nicht dumm und halte den Kontakt aufrecht zu ihm. So ein Mensch kann keinem gut tun.

Mit der Zeit wirst du ihn vergessen und dann kommt sicherlich auch wieder ein neuer Mann, der dich und deine (dann) Kinder (plural) vllt. zu schätzen weiß.

Liebe Grüße

Fiction
 
hallo ireth,
ich kann ungefähr nachvollziehen, wie es dir im moment geht.
eine erdrückende leere, ohne halt, ohne ein ersichtliches ziel.
die tochter lässt dich funktionieren, doch du fühlst das leben nicht.

und wieso musstes du noch in dieser situation schwanger werden...
fragen über fragen ohne antworten, aber du hast wünsche, sehnsüchte diese verraten dir was dir fehlt und dies ist es was du erkennen sollst, wenn du diese sehnsüchte dir selbst erfüllst.

so war es jedenfalls bei mir

heute weiss ich das unser kind mir und auch dem vater dinge aufzeigt, die uns eins verbanden und welches uns hilft uns aus der abhängigkeit zu befreien.
langer prozess, der aber damit endet uns unserer verantwortung uns gegenüber zu stellen.
für mich war der kleine am anfang eine belastung, aber heute empfinde ich ihn als ein geschenk, der mir dazu verhalf nicht an der oberfläche zu bleiben, sondern tiefer zu tauchen.

lg djalina
 
in meinr verzweiflung kam ich eigentlich auf diese seite und werde einfach meine derzeitige situation schlidern und vielleicht kann mir ja jemand ratschläge geben.

ja nun vor knapp 2 jahren lernte ich einen mann kennen, wir verstanden uns auf anhieb, wwurden ein pärchen, zogen zusammen.

nun ist es so vor einpaar monaten zog ich aus der wohnung aus, da er mir gegenüber handgreiflich wurde und auch keine rücksicht auf meine kleine tochter nahm, wernn er mir gegenüber auszuckte und besschimpfte aufs schlimmste. immer wieder dachte ich es werde wieder. den ich liebte buw liebe? ihn ja. nun tehn zog dann aus. er daraufhin ebenfalls und gleich unter mir ein. da er noch etwas jünger ist und eine doch andere lebenseinstellung hat, wurde ich von seinen freunden nie richtig gut aufgenommen.. mutter mit kind, und er nun nicht mehr soviel mit seinen freunden machte und wenn dann kam er immer ziehmli zu zsaus und dreht durch. aber die schuldige und böse war natürlich ijmmer ich. egal.

nun sahen wir uns nicht mehr so oft und versuchen so einen neustart. die letzten wochen, war ich immer ganz launisch drauf. ich verstand es nicht, er auch nicht. nun then erfuhr ich das ich schwanger bin. sagte es ihm, bekam nur eine blöde antwort. er lässt mich voll im stich und ich weiss nicht was ich machen soll, wie ich mich fühlen soll. bin voll verzweifelt:confused:




Hallo

Hört sich an als ob dein Partner ein Zwilling ist......
Halte den Kontakt aber nur noch auf Basis das er der Vater sein wird bald...
Aber fange mit dem Typen bloss nix mehr an....
Wer handgreiflich wird hat einen miesen Charakter und wer rumtobt und beleidigt in Anwesenheit von Kindern geht schon mal garnicht...
Dir wird es noch beschissener gehen wenn du wieder Nähe zu diesem Kerl aufbaust und er dir dann bald mal richtig eine langt..
Du hast Verantwortung zu tragen gegenüber deinen Kindern und darfst es nicht zulassen das es dir scheisse geht wegen deinen Kindern !
Die haben ein Recht auf eine gutgelaunte Mutter die sich um sie kümmert!

Kannst du aber nicht wenn du dich auf so einen Kerl einläßt!

Sei selbstbewusst und such dir andere Aktivitäten und Freunde und halte Abstand zu diesem Kerl!
Besser für dich und deine Kinder!

LG Oki
 
Hallo, ich kann wirklich nachvollziehen wies dir geht, tut mir voll leid :( Und das regt mich so dermaßen auf, wie sich viele Männer verhalten, und dann noch Kinder haben...Kastrieren lassen müsste man sowelche...:schmoll::wut1:

zu seinem charakter, die anfangszeit ist immer alles schön und man zeigt sich von anderen seiten.
ansonsten wenn er mit mir alleine war, ganz lieb. was soll ich sagen das letzte hable jahr wars halt immer so, einwenig zu spät vom arbeiten nach hause gekommen, die reaktion darauf, alles meine sachen zerstört. bei streitigkeiten, meinungsverschiedenheiten sofort zu seinen freunden gelaufen, am nächsten tag mal nach hause gekommen.

Wie alt ist dein Freund überhaupt??? Nach deiner Beschreibung klingt er sehr unreif...Vorallem die Tatsache, dass er zu seinen Freunden rennt, wenn ihr mal Streit habt...Das klingt für mich nicht wie eine Familie, sondern eher wie ein unreifer pubertierender Junge, der denkt, es sei keine Verantwortung eine Frau (Freundin) und Kinder zu haben!!! Sowas find ich verachtenswert -.- Aber nun gut, ich will mich dazu mal nicht zu tiefgreifend äußern...

Wenn der Typ handgreiflich ist, wie du beschreibst und immer anscheinend sehr cholerisch, dann ist er offenbar auch irgendwo psychisch gestört. weißt du, ich hatte auch mal ein Verhältnis mit jemandem, der verhielt sich ähnlich, aber war nicht handgreiflich...Dafür launisch, hat mich (vershentlich) fast geschwängert und das schien dem gleichgültig zu sein :rolleyes: wir waren noch nicht mal wirklich zusammen...Dann erfuhr ich, dass er Borderline hatte und jahrelang in psychologischer Behandlung (was wohl nciht wirklich viel bewirkte). Ich hielt dann Abstand von ihm und kam gottseidank ohne folgen davon (auch ohne Schwangerschaft):)

egal, ja keine ahnung zur zeit geht es mir einfach aus diesem grund nicht gut, weil isch schwanger bin, und mich diese kälte, gleichkültigkeit, die man haben kann. keine ahnung doch das versteh ich einfach nicht.
Kann ich sehr gut nachfühlen, das ist grausam...:trost:


versthe einfach nicht, wenn man gepredigt bekommt, jemanden zu lieben, dann so sein kannn, einfahc alles egal-
[/QUOTE]

Wie sagt man so schön? Wenn es wehtut, dann ist es keine Liebe. Und das STIMMT!! Dann ist es nämlich nur ein gestörtes Verhältnis, was dich nach und nach kaputtmacht.

Also mein Rat an dich: Trenne dich von ihm - Er wird weder dir guttun, noch deinen Kindern. Und ich weiß wovon ich rede, ich hatte selbst keinen guten Vater und meine Mutter hat sich durch den Kerl auch ihr Leben kaputtgemacht...

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft...:angel2:

Liebe Grüße,
Yasmin
 
in meinr verzweiflung kam ich eigentlich auf diese seite und werde einfach meine derzeitige situation schlidern und vielleicht kann mir ja jemand ratschläge geben.

ja nun vor knapp 2 jahren lernte ich einen mann kennen, wir verstanden uns auf anhieb, wwurden ein pärchen, zogen zusammen.

nun ist es so vor einpaar monaten zog ich aus der wohnung aus, da er mir gegenüber handgreiflich wurde und auch keine rücksicht auf meine kleine tochter nahm, wernn er mir gegenüber auszuckte und besschimpfte aufs schlimmste. immer wieder dachte ich es werde wieder. den ich liebte buw liebe? ihn ja. nun tehn zog dann aus. er daraufhin ebenfalls und gleich unter mir ein. da er noch etwas jünger ist und eine doch andere lebenseinstellung hat, wurde ich von seinen freunden nie richtig gut aufgenommen.. mutter mit kind, und er nun nicht mehr soviel mit seinen freunden machte und wenn dann kam er immer ziehmli zu zsaus und dreht durch. aber die schuldige und böse war natürlich ijmmer ich. egal.

nun sahen wir uns nicht mehr so oft und versuchen so einen neustart. die letzten wochen, war ich immer ganz launisch drauf. ich verstand es nicht, er auch nicht. nun then erfuhr ich das ich schwanger bin. sagte es ihm, bekam nur eine blöde antwort. er lässt mich voll im stich und ich weiss nicht was ich machen soll, wie ich mich fühlen soll. bin voll verzweifelt:confused:

...lange Rede kurzer Sinn...
...Du bist am Zug: mach was oder ertrag es weiter...
 
Werbung:
ja so erwachsen wie mir dieser mann anfangs vorkam, so jung ist er. 5 jahre jünger wie ich.stimmt, was sollte ich erwarten? naja erwarten sollte man soweso ned viel bzw nicht davon ausgehen.

ich dank euch allen für die aufbauenden antworten. habe echt grosse angst, so blöd zu sein und auf irgendetwas was er daherspielt, reinzufallen, ja ich habe davon angst. auch wenn es schwach klingen möge, ist es so.habe angst in dieser sentimentalen phase inder ich gerade stecke, mich ein weiteres mal darauff einzulassen. bete jeden tag zu den engeln. ich hoffe es und wünsche es mir und meiner eigenen kleinen familie.
 
Zurück
Oben