Dezember-Legungen - 9er

So, hier bin ich dann wieder im Dezember Thread :)

Meine Frage: Krieg ich im Dezember einen neuen Partner an meine Seite ?

Ich hoffe das ist etwas präziser formuliert, als im letzten Monat. :D
 
Werbung:
Tilly @

2) Wie wird sich meine Freundschaft zu D. Weiter entwickeln? Gibt es da irgendwelche Veränderungen?


Ich habe gerade eine Legung gemacht - da dachte ich - ne - kann nicht sein - die Karten schön durchgemischt und dennoch kommen wieder dieselben Karten heraus - sowas hatte ich auch noch nicht - allerdings hat sich deren Lage leicht verändert - aber nicht sonderlich.


= und
=
= und
 
Ich wollte es nicht so rabiat sagen - mit Umzug habe ich ja was gesagt - hatte das mehr auf Dich gemünzt - aber diese Klarheit als QS - ich denke doch, dass es mit der Ehe vorbei ist - weisst Du - jetzt biste noch jung - und die Kinder können glücklicher aufwachsen sogar - wenn sie 2 zufriedene Eltern haben - auch mit anderen Partnern - als mit 2 Zankhähnen und einen Vater, der eh nie zuhause ist. Macht es einfach freundschaftlich - WENN...........damit die Kinder nicht leiden - Du wirst sicher und auch er - das Glück mit anderen Partnern finden - so bist Du kreuzunglücklich wie jetzt - traurig aber es wird auch wieder einen Anfang geben einen Neuanfang - der liegt auch drin - ich habe den für die Kinder gedeutet - vielleicht ja falsch? Ich lege als Nächstes Deine andere Frage aus - wie es mit D. ??? weiter geht oder wie sich das entwickelt. Mal gucken was die Karten dazu sagen ;-) Drücke Dich
Damit hast du natürlich voll Recht! Ich muss es eh positiv sehen! Auf die Dauer gesehen ist es für uns alle so sicher besser!
 
Hols mir hier mal rein...................
Tilly @

2) Wie wird sich meine Freundschaft zu D. Weiter entwickeln? Gibt es da irgendwelche Veränderungen?


Ich habe gerade eine Legung gemacht - da dachte ich - ne - kann nicht sein - die Karten schön durchgemischt und dennoch kommen wieder dieselben Karten heraus - sowas hatte ich auch noch nicht - allerdings hat sich deren Lage leicht verändert - aber nicht sonderlich.


19.jpg
02.jpg
36.jpg
=
12.jpg
und
03.jpg

16.jpg
17.jpg
07.jpg
=
04.jpg

30.jpg
27.jpg
08.jpg
=
11.jpg
und
02.jpg
 
Irgendwie erscheint es mir, dass durch IHN Dir erst bewusst geworden war, dass Dein Eheglück gar nicht mehr existierte und Dir sozusagen die Bekanntschaft mit ihm und die dadurch verursachten Gefühle und Erkenntnisse in Dir - Dir die Augen erst mal geöffnet haben.

Derzeit kommst Du immer mehr zu der Erkenntnis, dass dieser Dauerzustand zuhause dringend einer Änderung bedarf.

Du verdrängst dass das andere - also mit besagter Person im Grunde genommen nur eine oberflächliche Beziehung und das nicht einmal war................und in Wirklichkeit nur ein Hinweis dafür, dass Du in Deiner jetzigen Beziehung nicht mehr glücklich bist.

Das sagen diese Karten eindeutig.................
 
1. Dekade: und Es werden wohl Gespräche vermehrt zustande kommen - die zu diesen Punkt kommen, dass klar ist dass eine Trennung höchstwahrscheinlich das Vernünftigste ist - als an einer falschen Idylle festzuhalten - nach aussen??!!! Sorry - aber ich bin eine Anfängerin - nur die Karten sind so gefallen.......................es gibt kein Garant für die Richtigkeit - weder für die Karten noch für meine Deutung - kann alles Quatsch sein - aber Schönwetterzitate bringen ebenso wenig.

2. Dekade: und es werden scheinbar gute Aktivitäten stattfinden plötzlich................mal schauen, wohin der Storch fliegt............


3. Dekade: - ich deute die QS der Wolken genauso herum wie meine Wolken im Deck - Ende des Monats ist noch irgendwas unklar - aber die Wolken werden sich verziehen.............bzw. Deine Zweifel verschwinden in gewisser Weise. Und ich habe bei der ersten Legung - wie bei dieser irgendwie das Gefühl, dass Dein Mann auch nicht ganz ehrlich ist zu Dir und dieser hier auch nicht................

Tut mir leid - ich hoffe, dass sich diese beiden Blätter noch andere - Erfahrenere ansehen - ich möchte nicht, dass Du hier alles direkt für bare Münze nimmst - denn es kann ebenso alles Unsinn sein - bedenke das bitte!!!!!!!!!!!!!!
 
ALso Ne1e für Beruf
Empire für 2 Themen
und Lily hatte auch glaube ich 2 Themen..............................wenn ich einen vergessen habe bitte hier eintragen.................Chaoslady - Du glaube ich auch noch - sonst wen vergessen? Ich werde heute wohl kein Blatt mehr legen können - weil mir die Zeit dazu fehlt heute - morgen schon eher möglich
 
ALso Ne1e für Beruf
Empire für 2 Themen
und Lily hatte auch glaube ich 2 Themen..............................wenn ich einen vergessen habe bitte hier eintragen.................Chaoslady - Du glaube ich auch noch - sonst wen vergessen? Ich werde heute wohl kein Blatt mehr legen können - weil mir die Zeit dazu fehlt heute - morgen schon eher möglich
nur kein Stress :) Hab einen schönen Tag und einen stressfreien Start ins Wochenende
 
Werbung:
1. Dekade: und Es werden wohl Gespräche vermehrt zustande kommen - die zu diesen Punkt kommen, dass klar ist dass eine Trennung höchstwahrscheinlich das Vernünftigste ist - als an einer falschen Idylle festzuhalten - nach aussen??!!! Sorry - aber ich bin eine Anfängerin - nur die Karten sind so gefallen.......................es gibt kein Garant für die Richtigkeit - weder für die Karten noch für meine Deutung - kann alles Quatsch sein - aber Schönwetterzitate bringen ebenso wenig.

2. Dekade: und es werden scheinbar gute Aktivitäten stattfinden plötzlich................mal schauen, wohin der Storch fliegt............


3. Dekade: - ich deute die QS der Wolken genauso herum wie meine Wolken im Deck - Ende des Monats ist noch irgendwas unklar - aber die Wolken werden sich verziehen.............bzw. Deine Zweifel verschwinden in gewisser Weise. Und ich habe bei der ersten Legung - wie bei dieser irgendwie das Gefühl, dass Dein Mann auch nicht ganz ehrlich ist zu Dir und dieser hier auch nicht................

Tut mir leid - ich hoffe, dass sich diese beiden Blätter noch andere - Erfahrenere ansehen - ich möchte nicht, dass Du hier alles direkt für bare Münze nimmst - denn es kann ebenso alles Unsinn sein - bedenke das bitte!!!!!!!!!!!!!!
Ach Tu dir nix an, wenn du mit deiner Deutung doch so recht hast! Stimmt, ich merke immer mehr das mir das die Augen geöffnet hat (auch wenn die Art u d Weise etwas unsanft war). Gefühle sind auch schon sehr gering. Klar hin und wieder kommen solche Phasen aber das ist bei weitem nicht mehr so schlimm!
Bin ja sehr gespannt! Ich halte dich auf dem laufenden und ganz ehrlich, ich habe auch das Gefühl das beide nicht ganz ehrlich sind! ☺
 
Zurück
Oben