Dezember-Legungen - 9er

Werbung:
Huhu @gemmini

Ich hätte Interesse natürlich :)
Diesmal zwei Themen :Liebe und beruflich. Bin ja bald aus der Klinik.

Liebe grüße
Schneck

So Ihr Lieben,

mir machte das im November so viel Spaß - wenn Ihr Interesse habt - einfach zu einem speziellen Thema eine Frage stellen für eine Neuner.
Habt Ihr 2 Fragen - dann sind es 2 Neuner usw. - mir wurscht - LG Sabine
 
Huhu @gemmini

Ich hätte Interesse natürlich :)
Diesmal zwei Themen :Liebe und beruflich. Bin ja bald aus der Klinik.

Liebe grüße
Schneck
Du hast keine konkreten Fragen gestellt - nur recht allgemein - aber ich werds versuchen - vielleicht kommt ja dennoch etwas Realistisches dabei heraus - wenn nicht - dann liegt es halt an meinen mangelnden Kenntnissen bzw. Fähigkeiten.................also let`s go ;-)
 
Nein - hört mal meine Lieben - weder PN ist nötig - noch bin ich in der Lage im Grunde genommen - allgemeine Legungen zu machen...............konkrete Fragen - ich bin nicht so begabt - also bitte konkrete Frage zu jedem Thema und wenn es geht die nächsten erst immer nur eine Sache und nicht gleich jeder zwei aufeinmal - andere möchten auch vielleicht ;-) nicht böse sein -aber so macht es MIR keinen Spaß - nix für ungut.
 
Meine November Rückmeldung bekommst du in zwei Tagen im Novemver Thread :D
Freue mich aber shcon auf deine Dezember-Legung, wenn ich darf :)

Meine Frage: Krieg ich im Dezember einen neuen Partner an meine Seite ?

Ich finde du bietest hier ganz tolle Sachen an. Kann man dir denn auch was Gutes tun?
 
Hallo @gemmini,

ich würde bitte auch gerne... :)

Liebe...Was wird sich zwischen B (männlich) und mir entwickeln?

Lieben Dank und Gruss
Zaba

P.S.: Als kleines Dankeschön möchte dir gerne eine Orakelkarte ziehen, magst du?
 
Werbung:
Meine November Rückmeldung bekommst du in zwei Tagen im Novemver Thread :D
Freue mich aber shcon auf deine Dezember-Legung, wenn ich darf :)

Meine Frage: Krieg ich im Dezember einen neuen Partner an meine Seite ?

Ich finde du bietest hier ganz tolle Sachen an. Kann man dir denn auch was Gutes tun?
Ihr tut mir genügend Gutes wenn Ihr weiterhin so schön mitmacht - Feedback ist immer enorm wichtig - dankeschön der Nachfrage. ;-)
 
Zurück
Oben