Dezember-Legungen - 9er

Ach Tu dir nix an, wenn du mit deiner Deutung doch so recht hast! Stimmt, ich merke immer mehr das mir das die Augen geöffnet hat (auch wenn die Art u d Weise etwas unsanft war). Gefühle sind auch schon sehr gering. Klar hin und wieder kommen solche Phasen aber das ist bei weitem nicht mehr so schlimm!
Bin ja sehr gespannt! Ich halte dich auf dem laufenden und ganz ehrlich, ich habe auch das Gefühl das beide nicht ganz ehrlich sind! ☺

Sieh es so - manchnmal begegnen einem diese Menschen dann nur - um uns was zu zeigen. Du wärst ja sonst weiter in dieser Situation geblieben - hast doch auch gemerkt, dass da was nicht stimmen kann, denn wärst Du glücklich - dann hätte Dir wer weiss wer den Kopf verdrehen können. Höre mich jetzt auch schon "spirituellen Quatsch" sagen - der aber immer mehr scheint der Wahrheit zu entsprechen. Du musst scheinbar auch das Leben wie bisher loslassen - um einen Neuanfang beginnen zu können. Der liebe Freund oder was auch immer er für Dich im Moment irrigerweise darstellt - ist Dir wahrscheinlich von so ner Art Schicksal geschickt worden - damit Du aufwachst um neue Wege zu gehen - und ich bin davon überzeugt, dass Du das auch schaffen wirst................und was noch wichtiger irgendwann sein wird - es wird der Zeitpunkt kommen, wo Du froh sein wirst ihn gegangen zu sein. Dieser "Freund" der erscheint Dir nur wichtig - im Moment...............Du wirst dem irgendwann dankbar sein dafür - mehr nicht mehr denn warte mal ab - wer da jetzt für Dich kommen wird.

Drücke Dich
 
Werbung:
1. Dekade:
09.jpg
Urigerweise scheinst Du direkt in den ersten 10 Tagen eine Überraschung zu erleben in Liebesdingen - aber auch ohne Fuchs im Kartenbild hat es auch was mit einer Art Abhängigkeit zu tun. Mal weiter schauen.............


Hi, du hast mal wieder vollkommen Recht - ob du es hören willst oder nicht.Zumindestens war es eine positive Überraschung die mit Abhängigkeit zu tun hat! Du hast absolut eine Gabe und ich danke Dir dafür das du uns daran teilhaben lässt.

Für meinen Mann kannst du keine Monatslegung machen? Da du ja auch kein Feedback erhalten kannst?!

Meine Oma hatte diese Gabe auch - leider habe ich sie nicht! Meine Oma sagte immer ich bin zu sehr mit dem Verstand dabei ;) Wie bist du eigentlich dazu gekommen?

LG Sandra
 
1. Dekade:
09.jpg
Urigerweise scheinst Du direkt in den ersten 10 Tagen eine Überraschung zu erleben in Liebesdingen - aber auch ohne Fuchs im Kartenbild hat es auch was mit einer Art Abhängigkeit zu tun. Mal weiter schauen.............


Hi, du hast mal wieder vollkommen Recht - ob du es hören willst oder nicht.Zumindestens war es eine positive Überraschung die mit Abhängigkeit zu tun hat! Du hast absolut eine Gabe und ich danke Dir dafür das du uns daran teilhaben lässt.

Für meinen Mann kannst du keine Monatslegung machen? Da du ja auch kein Feedback erhalten kannst?!

Meine Oma hatte diese Gabe auch - leider habe ich sie nicht! Meine Oma sagte immer ich bin zu sehr mit dem Verstand dabei ;) Wie bist du eigentlich dazu gekommen?

LG Sandra
Kommt drauf an - könnte es ausprobieren. Dankeschön für das Feedback - wie gesagt - ist halt Zufall in den meisten Fällen ;-)
 
Ich kam dazu Karten legen zu lernen - als ich selbst in den letzten vielen Monaten und auch schon zuvor durch ein und denselben Mann an dem schlimmsten Liebeskummer meines Lebens litt - erst viel Geld bei Questico gelassen und auch selbst immer wieder mir selbst versucht sie zu legen. Aber wie gesagt ist vielleicht wirklich nur einfach Glück und es war auch schon einiges falsches dabei gewesen!
 
100% gibt es nicht im Leben.
Falls du es probieren möchtest zwecks Legung von meinem Mann, würde ich mich freuen! Nur ob es dann stimmt, werden wir nie erfahren:D
 
ALso Ne1e für Beruf
Empire für 2 Themen
und Lily hatte auch glaube ich 2 Themen..............................wenn ich einen vergessen habe bitte hier eintragen.................Chaoslady - Du glaube ich auch noch - sonst wen vergessen? Ich werde heute wohl kein Blatt mehr legen können - weil mir die Zeit dazu fehlt heute - morgen schon eher möglich


wann würdest du dir die karten für mich anschauen damit ich es ca. weiß

liebe grüße und danke
 
wann würdest du dir die karten für mich anschauen damit ich es ca. weiß

liebe grüße und danke[/QUOTE

Wenn ich jetzt wüsste ob ich von der Reihenfolge her erst Dich nehmen müsste - ich blicke da gar nicht mehr durch bei mehr als 2 Dutzend Seiten - lacht* ich werde jetzt noch ein bisschen machen - kann eh noch nicht schlafen - lote mich hier nacheinander durch - wenn ich einen vergessen habe muss derjenige sich melden halt ;-)
 
hole mir mal die Gedankenstütze runter
ALso Ne1e für Beruf
Empire für 2 Themen
und Lily hatte auch glaube ich 2 Themen..............................wenn ich einen vergessen habe bitte hier eintragen.................Chaoslady - Du glaube ich auch noch - sonst wen vergessen? Ich werde heute wohl kein Blatt mehr legen können - weil mir die Zeit dazu fehlt heute - morgen schon eher möglich
 
@ Empire

Würde mich sehr freuen wenn du mir auch die karten legen würdest.

1. Liebe: wie geht es weiter mit mir (männlich) und A (weiblich) bzw. Wird da wieder etwas zwischen uns ?


2. Wie sieht es beruflich aus


Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Ne1e@


:)
Geduld bring ich gerne mit.
Weiß jetzt gar nicht, wie ich die Frage am geschicktesten formulieren soll... "Wie sich die Arbeitssuche entwickelt" ist hoffentlich klar genug.
Danke dir sehr (y)
 
Zurück
Oben