November - 9er-Legung

Davon würde ich Zb abraten, denn die Seele braucht erholung, man muss mit sich selbst wieder im gleichgeicht kommen, die Mitte finden. Das kannst du nicht, wenn du gleich jemanden kennelernst, außer du hast eine One night stand :D. Aber nach eine 15 jährige Beziehung ist nun mal schwer wieder "alleine" zu sich selbt wiederzufinden. Das kostet eine enorme Kraft und viel Geduld, ich weiß wovon ich rede, weil ich selbst 7 Jahre verheiratet war und brachte ganze 3 Jahre wieder "das Licht am Ende der Tunnel" zu sehen. Und da sind noch Kinder im Spiel, das macht es noch ein Tick schwieriger. Dennoch sollte mal tatsächlich erstmal "alleine" schaffen, denn du nimmst deine Probleme in die nächste Beziehung mit rein und das hat "der neuer" vielleicht gar nicht verdient.
Aber liebe @banginis ich kann dich beruhigen, wenn du bereit bist loszulassen, erschaffst platz für was neues und was neues ist unbeschreiblich, man muss das tatsächlich selber Erfahren um es zu gauben!!! Es ist wundervoll, aber du musst offen dafür sein um es zu empfangen. Alles andere ist nur Leid, leider :(
also ich kenne Dich ja noch bzgl. der Legung und weiss wie locker Du drauf bist - ich glaube, sie ist ein ganz anderer Typ als Du und liebt ihren Mann oder Exmann wirklich und nicht so lockerflockig drauf ;-) nicht falsch verstehen - wir unterhielten uns schon mal - Ihr Beide seid so unterschiedlich wie man nur sein kann - und dieses Thema Loslassen - musst auch Du lernen - aber halt auf andere Art und Weise.............grins*
 
Werbung:
Für einen neuen habe ich echt keine Zeit. Mein Herz hängt an meinen Mann, er war und ist meine grosse Liebe, leider.
Ich weiss das mir die Karten nicht sagen können was ich zu tun habe- mich würde trotzdem interessieren was sie zu sagen haben ; )
So meine Liebe - ich habe Dir jetzt doch mal ne Neuner gelegt - und Deine PK hat als Erstes rausgewollt - hab Dich direkt in die Mitte gepackt ...............wie immer: OHNE GEWÄHR weil ich noch ne Anfängerin bin - muss nicht unbedingt alles stimmen und ich muss die erst selbst mal deuten und auch genauer mal ansehen............ ;-)

=
= und
=
 
In Deinen Gedanken sitzen der Turm - der irgendwie auch für Einsamkeit steht - ferner der Wunsch aktiv zu werden - mehr auszugehen (der Reiter) aber Du fühlst Dich ans Haus irgendwie familiär sehr gebunden und bist auch scheinbar von Natur aus eher der häusliche Typ???
 
Im Moment bist Du sehr stark mit Deinen Gefühlen beschäftigt - und mit Sicherheit solltest Du gewarnt sein (Fuchs) - er schaut auf den Schlüssel und auch der Baum kommt heraus - Du möchtest eine dauerhafte Sicherheit vielleicht - oder all das ist ein Zeichen, dass Du Dir schon lange - viel zu lange das Herz schwermachst.............und der Baum - der steht auch für die Gesundheit - und gesund ist das alles nicht - für die Psyche absolutes Gift, was wir Frauen uns manchmal da antun.
 
Nicht sehen möchtest Du und es interessiert Dich alles nicht mehr - nicht die Rivalin - und wenn er wieder kommt - Schlange dann scheint bei Dir die Sonne - zu Deutsch: Du würdest ihm SOFORT wieder in die Arme fallen und Du würdest alles in den Wind schieben was Du Dir derzeit evtl. an Stärke vormachst................Du verdrängst es - aber Du weisst es insgeheim - aber schiebst es ad acta.
 
Die Dame schaut nach links - also ist die Reihe hinter ihr die Vergangenheit : und

es hatten wohl nach längerer Zeit Gespräche mit Sicherheit stattgefunden - die Dir Hoffnungen gaben - scheinbar in der Öffentlichkeit (vielleicht ja in einem Cafe - Park usw. gesessen oder via Mail - SMS?)

Gegenwart: und
Du bist bereits plötzlich wieder Dein Glück zu versuchen - zum abersten Male

Zukunft: und
Du hast schweren - sehr schweren Liebeskummer - willst dieses Mal einen klugen weg - oder meinst es wäre das Klügste wenn ihr miteinander sprecht und langsam Euch wieder nähert? Der Fuchs schaut wenn man diese Karten in der Reihe aneinander legt - hinein ins Herz und dem dahinter befindlichen Turm..............vielleicht möchte er Dir sagen - lass es oder auch, dass es falsch ist sein Herz dafür zu vergeuden - weil - er scheint Dich vor Kummer zu warnen.................

Ich nehme mal ne Gesamt-QS - mal schauen:


und

Sterne stehen für Klarheit - und die Schlange für Wiederholungen oder aber auch wollen sie sagen - Du möchtest und wirst auch erfahren, was es evtl. mit einer anderen Frau auf sich hat - scheinbar machst Du Dir darüber auch Gedanken, ob eine andere ihm mehr bedeuten könnte???

Ich weiss nicht ob ich das jetzt richtig gelegt und gedeutet habe - aber es war Dir wichtig ..............GLG Bine
 
Vielen Dank Dir!!
Ich liebe ihn leider wirklich. Ich denke oft das es nicht so ist und es nur die Gewohnheit war/ ist, aber leider ist es nicht so. Ich kann ihn nicht hassen, obwohl ich Grund genug hätte.
Ich kann durch meine Kindheit sehr schlecht vertrauen und mich öffnen.





In Deinen Gedanken sitzen der Turm - der irgendwie auch für Einsamkeit steht - ferner der Wunsch aktiv zu werden - mehr auszugehen (der Reiter) aber Du fühlst Dich ans Haus irgendwie familiär sehr gebunden und bist auch scheinbar von Natur aus eher der häusliche Typ???
Ja leider, ich fühle mich oft nicht nur gebunden sondern festgebunden. Ich weiss das ich mehr an mich denken muss und dadurch auch meine Kinder profetieren würden, kann es aber nicht. Meine Mutter war mit mir alleine und ich fande es furchtbar das sie ihr Leben lebte.

Nicht sehen möchtest Du und es interessiert Dich alles nicht mehr - nicht die Rivalin - und wenn er wieder kommt - Schlange dann scheint bei Dir die Sonne - zu Deutsch: Du würdest ihm SOFORT wieder in die Arme fallen und Du würdest alles in den Wind schieben was Du Dir derzeit evtl. an Stärke vormachst................Du verdrängst es - aber Du weisst es insgeheim - aber schiebst es ad acta.

Sofort nicht, aber ich würde ihn wieder nehmen! Was verdränge ich? Das es endgültig ist?

Gegenwart:
10.jpg
und
01.jpg

Du bist bereits plötzlich wieder Dein Glück zu versuchen - zum abersten Male

Verstehe ich nicht! Habe ich die Chance mein Glück zu versuchen oder würde ich gerne?

16.jpg
und
07.jpg


Sterne stehen für Klarheit - und die Schlange für Wiederholungen oder aber auch wollen sie sagen - Du möchtest und wirst auch erfahren, was es evtl. mit einer anderen Frau auf sich hat - scheinbar machst Du Dir darüber auch Gedanken, ob eine andere ihm mehr bedeuten könnte???

Klar mache ich mir da Gedanken. Ich denke sie war Mittel zum Zweck. Aber er wird sie mit Sicherheit anfangen zu lieben das wird sich nicht vermeiden lassen!

Nochmals vielen Dank.
 
Vielen Dank Dir!!
Ich liebe ihn leider wirklich. Ich denke oft das es nicht so ist und es nur die Gewohnheit war/ ist, aber leider ist es nicht so. Ich kann ihn nicht hassen, obwohl ich Grund genug hätte.
Ich kann durch meine Kindheit sehr schlecht vertrauen und mich öffnen.






Ja leider, ich fühle mich oft nicht nur gebunden sondern festgebunden. Ich weiss das ich mehr an mich denken muss und dadurch auch meine Kinder profetieren würden, kann es aber nicht. Meine Mutter war mit mir alleine und ich fande es furchtbar das sie ihr Leben lebte.



Sofort nicht, aber ich würde ihn wieder nehmen! Was verdränge ich? Das es endgültig ist?



Verstehe ich nicht! Habe ich die Chance mein Glück zu versuchen oder würde ich gerne?



Klar mache ich mir da Gedanken. Ich denke sie war Mittel zum Zweck. Aber er wird sie mit Sicherheit anfangen zu lieben das wird sich nicht vermeiden lassen!

Nochmals vielen Dank.



Ja ich kenne diese Art von Liebe zu einem Mann auch - leider. Jeden vor ihn konnte ich gehen lassen - ihn nicht. Ich weiss in etwa wie es in Dir aussieht............rufe jetzt bloss nicht Leute an - das Einzige was passiert - Du wirst arm dabei - und sie sind spezialisiert darauf, dass Du sie immer und immer wieder anrufst...........tue es nicht - mache lieber mit Deinen Kindern einen kleinen Ausflug und lasse Dir hier mal von uns ein Blatt wegen meiner legen - wenn es Dich ablenkt oder Dir hilft. Zu Deinen Kindern kann ich nur sagen: Ich glaube nicht, dass sie es toller finden, wenn ihre Mutter zuhause Trübsal bläst - sie merken wenn Du traurig bist - musst ja nicht exzessiv ausgehen bis in die Puppen - aber gönne Dir dennoch was. Kinder haben lieber eine glückliche Mutter ;-) Drücke Dich
 
Vielen Dank für deine Worte. Ich weiss ja selbst das du absolut recht hast.
Und anrufen werde ich niemanden - war zwar schon kurz davor, weiss aber das es meist nur Abzocke ist.
Wenn ich darf, nerve ich dich vielleicht nochmal irgendwann ; )
 
Werbung:
Hallo Banginis,
kann Dir nur das selbe raten wie gemmini.
Auch ich kenn das mit dem geduldig Warten und Hoffen auf Mr.Sinnlos.
Jammerschade um jede Zeit und Energie.
Klar - das sagt sich leicht wenn man nicht grad mitten drin ist ...
Ja - und auch ich kann dir nur davon abraten dir im Akkord die Karten legen zu lassen.
In der Verzweiflung hört man sowieso nur das was man hören will und was die Hoffnung aufrecht erhält.
Mit dem Effekt dass die Phase der Verzweiflung sich noch länger dahinzieht.
Konzentriere Dich lieber auf deine Zwerge. Kinder geben unheimlich viel Kraft und sie wissen deine Liebe und Zeit zu schätzen ;-)
 
Zurück
Oben