9er Legungen.....wer hat Interesse?

Findest du unter den neuen Ärzten keinen der dir passt?

das schlimme ist, die bleiben alle nicht lang und sind frischlinge,
am Vertrauen soll es ja nicht liegen, aber sie wechseln ja auch ständig.
ich rede jetzt von den ärzten die die Praxis meines Hausarztes unterstützen.
Beispiel, Termin wegen extrem druck in der Nase und Nebenhöhlen,
zwei ärztinen, die eine weist die andere ein,
beide bilden sich ihre Meinung, fragen nach,
bei einer gehe ich raus mit Depressionen??) und Erkältungssyptom,
die andere tippt auf Allergie.
Wie gehe ich raus, zwei verschiedne medis, eins gegen Allergie, eins gegen depressionn (natürlich nicht genommen) und noch eins dgegn Entzündung.
meine Frage an die Ärzte war, wie weiß ich denn nun was es denn war?
Antwort, ach eins wird schon helfen, bei allergie sofort und bei dem anderen etwas länger, einfach beide nehmen und schauen........
ich ging aus der praxis und meine Beschwerden waren wie weggeblasen, als wenn da so ein Bagger über mich hergefahren ist.
mein arzt selbst, der schaut und weiß das , der tastet und ertastet und weiß sofort, hat sich immer bestätigt, da ist halt wissen und kompetenz hinter.
ich hatte vor zwei Jahren schon mal so ein Desaster im Kh, jeden Tag eine andere ärztin, jeden Tag eine andere Diagnose,
jeden Tag und dann die chefärztin nochmal anders,
da ibn ich raus, und habe mir geschworen, dieses Kh nie wieder.

jemand neues muss erst ausprobiert werden, das dauert.....
 
Werbung:
so mal eine Neuner von mir zum üben,

Frage:
hausarztthema, wechseln oder abwarten,
also Wie sollte ich mich gegenüber meinem hausarzt weiter verhalten?

1,2,3
4,5,6
gelegt





Gesamtquersumme :
Hallo @flimm, mein erster Gedanke bei dem Kartenbild war, das die Behandlung dort blockiert ist und du mit den Schlüssel schon dabei bist nach neuen Möglichkeiten Ausschau zu halten. Mit den Park wird noch mal der Ratschlag gegeben dich in der Umgebung umzuschauen und dich mit den neuen Ärzten vertraut machen/ sich dafür öffnen (Schlüssel +Buch+Schlange) und mit den Reiter Aktiv werden.
 
das schlimme ist, die bleiben alle nicht lang und sind frischlinge,
am Vertrauen soll es ja nicht liegen, aber sie wechseln ja auch ständig.
ich rede jetzt von den ärzten die die Praxis meines Hausarztes unterstützen.
Beispiel, Termin wegen extrem druck in der Nase und Nebenhöhlen,
zwei ärztinen, die eine weist die andere ein,
beide bilden sich ihre Meinung, fragen nach,
bei einer gehe ich raus mit Depressionen??) und Erkältungssyptom,
die andere tippt auf Allergie.
Wie gehe ich raus, zwei verschiedne medis, eins gegen Allergie, eins gegen depressionn (natürlich nicht genommen) und noch eins dgegn Entzündung.
meine Frage an die Ärzte war, wie weiß ich denn nun was es denn war?
Antwort, ach eins wird schon helfen, bei allergie sofort und bei dem anderen etwas länger, einfach beide nehmen und schauen........
ich ging aus der praxis und meine Beschwerden waren wie weggeblasen, als wenn da so ein Bagger über mich hergefahren ist.
mein arzt selbst, der schaut und weiß das , der tastet und ertastet und weiß sofort, hat sich immer bestätigt, da ist halt wissen und kompetenz hinter.
ich hatte vor zwei Jahren schon mal so ein Desaster im Kh, jeden Tag eine andere ärztin, jeden Tag eine andere Diagnose,
jeden Tag und dann die chefärztin nochmal anders,
da ibn ich raus, und habe mir geschworen, dieses Kh nie wieder.

jemand neues muss erst ausprobiert werden, das dauert.....

@flimm

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dein Hausarzt ist OK, aber er hat angestellte Ärztinnen, die es nicht sind?
 
ja, mir sagen sie nict zu, mein Hausarzt selbst zieht sich langsam raus aus dem regelmäßigem Geschehen.

@flimm
Hast du den Arzt mal darauf angesprochen? Noch ist er doch der Chef nehme ich an. Ich hatte das mal mit meinem Zahnarzt. Hab das neutral aus meiner Sicht geschildert. Nicht vorwurfsvoll. Aber meinen Unmut wollte ich loswerden.

Liebe Grüße
Ivonne
 
ja, mir sagen sie nict zu, mein Hausarzt selbst zieht sich langsam raus aus dem regelmäßigem Geschehen.
Hallo Flimm ,möchte da mal meinen Senf zu geben.
Ich hatte das Gefühl das dein Hausarzt froh ist das es überhaupt Nachfolger für seine Praxis gefunden hat,es wie ein Geschenk(Blumen) ist,weil er bekommt ja dann auch wohl Geld von denen.
Durch das Buch würde ich sagen das er insgeheim froh ist und die Öffentlichkeit(Park)ihm nicht mehr so wichtig ist.
So mein Gedanke hierzu.
L.G.
 
Unsere liebe @Sabine987
x9kfk0hywzy.gif

und hübsches Ruhrpott-Mädel
qiwdhe7mntg.gif
hat Geburtstag heut
oxmkbvpunzk.gif
-

liebe Kartenleut
m8vuz1n8l47.gif


Ein ganz herzliches
u5p2gz1ghjv.gif

g4yhu781arf.gif
Happy birthday to yuuuu
l38nogv1fqv.gif


und ein neues Lebensjahr
p5htlewy64a.gif
voller bunter positiver Überraschungen
mit allem Drum und dran wie du es dir für dich selbst wünschst. :)




:sekt:oder lieber
f1pnckitblh.gif
?:)
 
Werbung:
Zurück
Oben